• Zitat

Original von portello... Auf die Nachfrage, ob K*ln ungeachtet von Summen eine Verhandlung mit Bayer 04 kategorisch ablehne, wird das schlaue Meierlein etwas unwirsch und erklärt dem Reporter: "Sie haben wohl nicht zugehört ,wir sind gesprächsbereit, aber nicht vor 2008".

Fantast ! Traumtänzer !
    FAhr die Karre mal ordentlich an die Wand da bei den Böcken. Auf dem richtigen Weg bist du ja zumindest seit Weihnachten.
    Dem Guten liegt der Keks wohl doch etwas schwerer im MAgen als er zugeben möchte. :LEV14

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Also, was ich bisher von Helmes im Spiel gg. Karlsruhe gesehen habe, war jetzt auch nicht so dolle. Vll. sollte man auch nach Alternativen Ausschau halten....

Wenn der ein Tor macht (im letzten Spiel) und die Kölner Spacken buhen Ihn dafür auch noch aus... kein Wunder das der keine 100% Leistung bringt.

Oder er versteckt sein Talent, damit die Kölner Ihn freiwillg ziehen lassen. :D

• Zitat

Original von Pivopete
    aber so geisteskrank war der doch noch nichtmal zu doofmunder zeiten! der daum hat dem doch auch irgendwas gegeben!

Mit Sicherheit koennen Drogen tiefgreifende und bleibende Schaeden hervorrufen. Das darf man auf keinen Fall verniedlichen. Was allerdings Herrn Meier angeht,wuerden Drogen einschl. diverser Psychopharmaka und illegaler Rauschmittel wohl ehr helfen. Von daher kann es daran nun wirklich nicht liegen. Fuer den Mann ist ein LSD Trip doch ein Ausflug in die Realitaet!

• Ergänzung O -Ton Meier (gestern): "Wir reden nicht wie Leverkusen über Patrick Helmes, sondern mit Patrick Helmes".

:LEV5

Was dem psychisch offenbar etwas äh..labilen Meier aufstösst, ist/war (nur zur Erinnerung) der eher beiläufig geäusserte Satz vom Rudi im DoPa auf die Frage eines Journalisten, was denn nu mit Helmes sei: "Wir werden nächste Woche ein Gespräch führen, um eine vernünftige Lösung zu finden...es sind genug Giftpfeile verschossen worden".
    Tja, wenn so ein Satz dem Manager eines Traditionsvereins schon an die Substanz geht [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/baby.gif], überlassen wir ihn halt seinem Schicksal und nehmen den Helmes später für lau an Bord.

• Zitat

Original von Cornel

Mit Sicherheit koennen Drogen tiefgreifende und bleibende Schaeden hervorrufen. Das darf man auf keinen Fall verniedlichen. Was allerdings Herrn Meier angeht,wuerden Drogen einschl. diverser Psychopharmaka und illegaler Rauschmittel wohl ehr helfen. Von daher kann es daran nun wirklich nicht liegen. Fuer den Mann ist ein LSD Trip doch ein Ausflug in die Realitaet!

Tja die leben halt auf ihrem eigenen kleinen Planeten, auf dem nur Ziegen rumhüpfen. :D

• sind die spielerverträge überhaupt in der regionalliga gültig ? :D

vielleicht wissen unsere manager ja schon mehr wenn da statements kommen wie

der kommt im sommer ablösefrei :LEV8

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Einfach nur noch lachhaft. In der 2. Liga nur unterer Durcschnitt (mal sehen wie lange noch, dann vielleicht noch schlechter) und versuchen Forderungen zu stellen. Der Meier ist solange im Geschäft und der sollte doch wissen, dass man als 2.Liga Mannschaft keinen Spieler halten kann, wenn ein 1.Liga Klub anklopft.

• Zitat

Bleiben wird, zumindest bis zum Ende seines bis 2008 laufenden Vertrags, wohl auch Patrick Helmes.

Nachdem FC-Manager Michael Meier ein Verhandlungsangebot von Bayer Leverkusen über einen Transfer des Stürmers im Sommer 2007 brüsk abgelehnt hat („Wir reden nicht über, sondern mit Patrick Helmes“), sagt Gerd vom Bruch, der Berater des Spielers: „Wenn die Vereine sich nicht einigen, bleibt Patrick bis 2008. Das ist keine neue Situation.“ Dass der Stürmer in nächster Zeit einen neuen Vertrag unterschreibt, der ihm vorliegt, ist allerdings nicht wahrscheinlich. Vom Bruch: „Ausgeschlossen ist im Fußball nichts, aber davon wüsste ich etwas.“ Das Verhältnis zwischen Torjäger und Fans hat sich inzwischen aber entspannt. Helmes war nach dem Schlusspfiff sehr niedergeschlagen und ging zum ersten Mal seit Bekanntwerden der Wechselabsichten ohne ausgebuht zu werden in die Fankurve.

http://www.ksta.de/html/artikel/1173175198069.shtml

• Aus dem Nachrichtenthread

Zitat

"In der vergangenen Woche hatte ich gute Gespräche mit dem FC", erklärt Helmes. Dabei waren Trainer Daum, Manager Meier, Helmes´ Eltern und sein Berater vom Bruch. Nicht dabei: Präsident Wolfgang Overath.

Also, wenn der das wirklich so gesagt haben soll, dann ist er wirklich nicht der Richtige für uns.
    Wer lieber 2. Liga spielt, soll auch bitteschön da bleiben.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Der Holzi klärt das schon, ich bin sehr überzeugt von ihm in solchen Situationen!
    Und ich trau dem Holzi auch zu, dass Helmes gerichtlich 2007 ablösefrei zu uns kommt. Und der FC jetzt Pech hat und garkeinen Cent sieht...

:LEV2

• Wenn er wirklich wechseln will, müsste er das jetzt mal klar sagen um den FC an den Verhandlungstisch zu zwingen. Offensichtlich tut/will er das gar nicht.
    Kein Wunder, dass die keine Verhandlungsnot sehen.
    Entweder jetzt klar, rechtlicherseits den Riegel vorschieben oder alles zurückziehen. Ich würde mich, als Verein Bayer 04, von einem Herrn Helmes nicht zum Deppen machen lassen.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Viererkette
    3. Liga lieber Bob, 3. Liga !!!
    :D

Was ihn aber auch nich atraktiver macht. Eher noch schlimmer...

Völler raus!!!

• Hast ja Recht, Lupo. Aber so langsam geht der mir auf die Eier. Warum erklärt er sich nicht um somit den FC an den verhandlungstisch zu zwingen?
    Wenn Du Recht hast, dass es erfunden ist vom Exess, dann bin ich aber mal auf das Dementi gespannt, welches ja heute oder morgen kommen müsste.

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()