• Zitat

Original von Viererkette
    Aber jetzt mal im Ernst:

Haben wir es nötig, uns von so einem Rotzlöffel an der Nase herumführen zu lassen ? Soll er doch mit Daum, Overath und Meier über die Dörfer ziehen.

Genau...mal im Ernst....vllt solltest Du erst mal abwarten, bevor Du ihn hier als Rotzlöffel beschimpfst.
    Es wird nicht alles so heiss gegessen, wie es auf den Tisch kommt. [3€ ins Schwein]

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Bob
    Hast ja Recht, Lupo. Aber so langsam geht der mir auf die Eier. Warum erklärt er sich nicht um somit den FC an den verhandlungstisch zu zwingen?
    Wenn Du Recht hast, dass es erfunden ist vom Eess, dann bin ich aber mal auf das Dementi gespannt, welches ja heute oder morgen kommen müsste.

ich sag nicht, dass es erfunden ist, aber mglw. so aus dem Zusammenhang gerissen, dass Helmes nun so dasteht, als ob er wankelmütig wäre

eine offene Ansage wird es von ihm wohl nicht geben - dazu scheint er nicht der Typ zu sein

ich vertraue einfach darauf, dass es wirklcih kein rationales Argument für den FC gibt

• Zitat

"Ich habe ein neues Angebot des FC vorliegen und überlege jetzt", sagt der Stürmer offen. Kann er sich vorstellen, etwa gar nicht nach Leverkusen zu gehen? "Ausgeschlossen ist nichts, entschieden ist aber auch noch nichts."

"

Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst !!!

Denke aber es ist eins der üblichen Spielchen......

• Will ma ihn wirklich, sollte man ihn mal drauf hinweisen, dass er rein arbeitsrechtlich gar keinen neuen Vetrag bei den Deppen unterschreiben darf. Verstehe hier auch seinen Berater nicht.
    Mir geht das Thema auf den Sack. Sowohl das Helmes-Rumgeeier als auch das von unserer Seite. Klare Ansagen wären hier der bessere Weg.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• mein Vertrauen wird allerdings auch gerade etwas erschüttert - poste gleich einen Bild-Artikel, der Helmes noch wankelmütiger erscheinen läßt

aber trotzdem - ist nur Boulevard-Presse...

• Zitat

Original von lupo
    aber trotzdem - ist nur Boulevard-Presse...

Deine Hoffnung in Ehren, aber es ist auch bei der Boulevardpresse immer etwas dran. Ganz aus der Luft gegriffen ist die Gehirnwäsche nicht, Lupo.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von marion

Genau...mal im Ernst....vllt solltest Du erst mal abwarten, bevor Du ihn hier als Rotzlöffel beschimpfst.
    Es wird nicht alles so heiss gegessen, wie es auf den Tisch kommt. [3€ ins Schwein]

Marion

Es mag sein, dass ich soeben etwas emotional reagiert habe. Warum aber bekennt sich Helmes denn nicht zu seinem neuen Arbeitgeber? So naiv konnte er doch nicht sein, zu glauben seine Vertragsunterzeichnung bei uns würde nicht ohne Folgen bleiben.

Also wenn schon, denn schon ( zahle auch 3 EUR ) :LEV19

• Zitat

Original von Bob

Deine Hoffnung in Ehren, aber es ist auch bei der Boulevardpresse immer etwas dran. Ganz aus der Luft gegriffen ist die Gehirnwäsche nicht, Lupo.

ist wohl so, ja - aber was tun die dem Helmes denn bloß in den Tee?

so naiv muß man erstmal sein, sich auf noch ein Jahr zweite Liga einzulassen - bei diesem Klub... und ausgerechnet den Herren Meier und Daum zu vertrauen...

naja, abwarten ist angesagt

• Kann den Jungen total verstehen.

Ist doch klar dass er sich jetzt die ganze Zeit pro Köln äussern muss, denn auch er weiss dass er vermutlich noch mehr als 1 Jahr bei denen bleiben muss und wenn er immer weiter garnix sagt oder immer nur pro Leverkusen redet, beschimpfen und bedrohen ihn die Kölner Fans.
    Was dann noch dazu kommt, ist von den Medien hochsterlisiert, vor allem der Exzess. Da geht Helmes zum Beispiel nach dem Spiel am Montag zu den Kölner Fans hin und es wird direkt gedeutet dass er bleibt und nen neuen Vertrag unterschreibt, jetzt liest man sogar er fände das Angebot "Super".

Man sollte so clever sein sich nicht von den Medien verarschen zu lassen und das was Helmes sagt oder tut, macht er nur um in Ruhe weiter Tore machen zu können, was uns auch nur hilft denn wir wollen auch keinen völlig innerlich zerstörten Helmes der all das verloren hat was er besaß.
    Deswegen aus meiner Sicht, völlig verständnisvoll und nachvollziehbar was Helmes so alles pro Köln macht und äußert.

Es wird so kommen: Er verlängert den Vertrag nicht und im Sommer 2008 kommt er nach Leverkusen, macht sich zwar dann auch Feinde in Köln, doch auf die kann er dann scheissen wiel er dann bei uns spielt, im Moment kann er eben noch nicht auf diese scheissen, da diese ihn und seine Form noch beeinflussen (können)

• Zitat

Original von lupo
    aber was tun die dem Helmes denn bloß in den Tee?

In die Nase, Lupo, in die Nase... :D

Völler raus!!!

• Na, kriegt Ihr gerade Muffenbeize? :D

Nicht nervös werden. Hat sich doch nix geändert, Helmes hat einen Vertrag ab 08 bei Euch. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht einigt er sich doch noch mit dem FC - aber das hängt sicher entscheidend vom letzten Saisondrittel ab. Sowohl beim FC als auch bei Euch. Helmes wird sich alles genau ansehen und dann entscheiden.

Immerhin sind die Karten neu gemischt. Finde ich irgendwie gut! :LEV19

• Zitat

Original von barnetta123
    Kann den Jungen total verstehen.

Ist doch klar dass er sich jetzt die ganze Zeit pro Köln äussern muss, denn auch er weiss dass er vermutlich noch mehr als 1 Jahr bei denen bleiben muss und wenn er immer weiter garnix sagt oder immer nur pro Leverkusen reet, beschimpfen und bedrohen ihn die Kölner Fans.

Das ist doch Quatsch. Schlimmer als es ist/war, konnte es doch gar nicht mehr werden...

Völler raus!!!

• Zitat

Original von barnetta123
    Kann den Jungen total verstehen.

Ist doch klar dass er sich jetzt die ganze Zeit pro Köln äussern muss, denn auch er weiss dass er vermutlich noch mehr als 1 Jahr bei denen bleiben muss und wenn er immer weiter garnix sagt oder immer nur pro Leverkusen reet, beschimpfen und bedrohen ihn die Kölner Fans.
    Was dann noch dazu kommt, ist von den Medien hochsterlisiert, vor allem der Exzess.

Erstmal herzlich willkommen, Bruno Labbadia
    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/bruno_labbadia.html

zum Inhalt:

wenn Helmes sich kalr äußern würde, dass er zu uns will, dann würde ihm das sicher keine Sympathien in Köln bringen, aber es würde den FC mächtig unter Druck setzen, sich mit uns zu einigen

denn der FC kann es sich mit Sicherheit nicht leisten, an Helmes ein Exempel zu statuieren und ihn 2008 komplett auf die Tribüne zu setzen - vom Gehalt her vielleicht, aber es wäre kaufmännsicher Wahnsinn auf einen millionnenhohe Ablöse zu verzichten

• Zitat

Original von Bob

Das ist doch Quatsch. Schlimmer als es ist/war, konnte es doch gar nicht mehr werden...

Das sicher nicht, aber er will doch auch nicht dass es so bleibt, er möchte einfach Frieden und den kriegt er nur so indem er sich auchmal zum FC bekennt, auch wenn wir wissen dass er das nicht ernst meint

• Zitat

Original von Povlsen89
    Vielleicht einigt er sich doch noch mit dem FC - aber das hängt sicher entscheidend vom letzten Saisondrittel ab. Sowohl beim FC als auch bei Euch. Helmes wird sich alles genau ansehen und dann entscheiden.

das hängt einzig und allein vom Geisteszustand von Patrick Helmes ab - wenn er halbwegs den Durchblick hat, braucht er keine 5 Minuten mehr zu warten, um sich zu entscheiden

Köln spielt nächstes Jahr zweite Liga und wir werden wieder um nen UEFA-Cup Platz kämpfen.

• Hier hat keiner Muffe. Wunderlich ist nur, dass Euch nicht langsam der Arsch auf Grundeis geht. Aber wenn man einen Messias auf der Bank sitzen hat...

• Zitat

Originally posted by Povlsen89
    Na, kriegt Ihr gerade Muffenbeize? Big Grin

Nicht nervös werden. Hat sich doch nix geändert, Helmes hat einen Vertrag ab 08 bei Euch. Nicht mehr und nicht weniger.

Ne, kein bisschen. Mir wär mittlerweile lieber, der Bayer zerreißt den Vertrag und sieht sich nach nem besseren Stürmer um. Sollte eigentlich die Konsequenz aus seinen Äußerungen sein. Wir brauchen Spieler die wissen, was sie wollen.

• Zitat

Original von pRdGm

Mir wär mittlerweile lieber, der Bayer zerreißt den Vertrag und sieht sich nach nem besseren Stürmer um. Sollte eigentlich die Konsequenz aus seinen Äußerungen sein. Wir brauchen Spieler die wissen, was sie wollen.

Find ich auch :bayerapplaus :D

• Das ist doch alles nur noch lächerlich, vielleicht sollte Bayer sich wirklich lieber nach nem anderen Spieler umsehen, wenn nicht mal ein klares Bekenntnis vom Helmes pro Bayer kommt. Auch wenn die Meldungen aus Express und Bild kommen, wird wohl etwas wahres dran sein.

• Spieler, die es als Alternative ansehen in der 2. Liga zu spielen anstatt in der 1.Liga, sind nicht unsere Kragenweite. Lieber die Finger weg lassen.

Wer mit seinem Berater noch Geschäfte macht, ist selber Schuld.

Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()