• Zitat

Original von thepache
    bin ich eigentlich der einzige der findet, dass Helmes zwar kein schlechter ist, aber auf keinen Fall soviel Theater wert ist?
    Ich wäre auch nicht böse drum wenn er nicht zu uns kommt... :LEV16

...bin hundertprozent deiner Meinung!
    Was ich in den letzten Spielen von ihm gesehen habe, war eher Durchschnitt!!
    Auf die Äußerungen in der Presse gebe ich mal gar nichts, wenn P.H. wirklich grübelt und beim Loser-Club bleiben will - kann er doch!
    Mit diesen Ansprüchen hätte er bei uns wirklich nichts verloren....

• Zitat

Original von Der Schwatte

...bin hundertprozent deiner Meinung!
    Was ich in den letzten Spielen von ihm gesehen habe, war eher Durchschnitt!!
    Auf die Äußerungen in der Presse gebe ich mal gar nichts, wenn P.H. wirklich grübelt und beim Loser-Club bleiben will - kann er doch!
    Mit diesen Ansprüchen hätte er bei uns wirklich nichts verloren....

Einfach mal abwarten erstens steht in den Medien immer viel und zweitens würde ich mich an seiner Stelle auch ruhig verhalten ist doch menschlich.

Und das er jetzt zur Zeit nicht top ist,er war sehr lange verletzt und dazu kommt noch das ganze Theater,dass muss ein Mensch erstmal verkraften.

Auf jeden Fall denke ich,dass Helmes und Kiessling gut zu einander passen hat ja bei der U21 schon ganz gut ausgesehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der gute Helmes hat keine 20 Bundesligaspiele auf seinem Konto, aber hier wird ein Theater gemacht, als sei er ein Toptorjäger.

Ich hoffe jedenfalls, dass er NICHT kommt. Ich will 'nen gestandenen Stürmer und nicht noch ein Talent. Abgesehen davon ist Kießling für mich der kompaktere Stürmer und wie gesagt, ein Jüngling im Sturm reicht...

• Zitat

Original von Benutzername
    Der gute Helmes hat keine 20 Bundesligaspiele auf seinem Konto, aber hier wird ein Theater gemacht, als sei er ein Toptorjäger.

Hier macht eigentlich keiner Theater. Wenn er kommt dann kommt er, wenn nicht dann nicht. Mit der sportlichen Einschätzung sind die meisten auch nicht weit weg von deiner Auffassung. Die einzigen die Theater machen sind auf der anderen Rhein-Seite. Ein wichtiger Eckpfeiler in der 5 Jahresplanung auf dem Weg zu internationalem Ruhm :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Hier macht eigentlich keiner Theater. Wenn er kommt dann kommt er, wenn nicht dann nicht. Mit der sportlichen Einschätzung sind die meisten auch nicht weit weg von deiner Auffassung. Die einzigen die Theater machen sind auf der anderen Rhein-Seite. Ein wichtiger Eckpfeiler in der 5 Jahresplanung auf dem Weg zu internationalem Ruhm :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn er im Ziegenclub bleiben will, sollen sie die Ablöse an Bayer überweisen.

Die Höhe hat Christoph Daum ja bereits festgelegt: 20 Millionen. :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Naja Adler hat auch zwei Bundesligaspiele gemacht und ist enorm stark und wichtig für uns. Die Anzahl an bestrittenen Spielen muss nicht unbedingt ein Gradmesser für die Qualität eines Spielers sein.

Ich kann mir den Helmes eben ausgezeichnet zusammen mit unerem lieben Kieß im Sturm vorstellen. Wenn ich daran denke, dass beide unser Sturmduo bilden würden, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Trotzdem sollten wir daran denken, dass andere Mütter ähh Vereine auch schöne Stürmer haben. Um jeden Preis muss Helmes natürlich nicht kommen. Und entscheide er sich doch für den FC, kann ich nur sagen: Tschüss und viel Spaß in der zweiten Liga und im größenwahnsinnigen Köln.

• Also ich glaube nicht, dass Helmes noch einen Vertrag unterschreibt :LEV19

Er hat schon genug Ärger mit zwei Verträgen. Außerdem hat er seinen Berater nicht gefeuert, d.h. er bezahlt ihn, aber die Vertragsverhandlungen führt er direkt mit Köln. Das ist doch Schwachsinn. :LEV11

Entweder er (und sein Berater) haben sich abgefunden mit einem weiteren Jahr 2. Liga und reden jetzt ein wenig freundlich mit und über Köln und die Ziegen übertreiben diese Aussagen maßlos - oder die Ziegen brauchen positive Schlagzeilen und lügen was das Zeug hält.

Jeder der eine Möglichkeit hat, Köln zu entfliehen wird es am Saisonende tun, d.h. es wird eine neue Mannschaft aufgebaut und auch wenn ich die Vereinsbrille jetzt abnehme, sehe ich keinen Aufstieg in die 1. Liga im nächsten Jahr. Was sollen Helmes denn für Zukunftsaussichten geboten werden und mehr Geld als Bayer zahlen? Kann ich mir nicht vorstellen.

• Zitat

Original von berliner_pille

Was sollen solche bekloppten Sätze wie am Ende?

wer aus seinen persönlichen ansichten einen status quo macht, kann ruhig mal ein bißchen geärgert werden. dein ganzer beitrag scheint für mich halt ein zwergenaufstand sein zu wollen. aber bevor du beleidigt bist: "war nicht persönlich gemeint".

• Lest heute morgen mal den Kicker und ihr lacht euch kaputt (oder auch nicht) Helmes zum Abendessen bei Daum,Helmes durfte sich was wünschen es gab "Siegerländer Küche" ......und zum Nachtisch eine ordentliche Nase voll..... :D

• Ich würde ihm eine Frist setzen, sich eindeutig und unwiderruflich zu Entscheiden, weil es ist lächerlich was da gemacht wirdm, anscheinend waren wir in den letzten Wochen doch einfach zu passiv... Super wäre natürlich wenn wir ne ablöse bekommen würden... *gg*
    Naja schönen Tag noch

• Ich bin mal gespannt, wann der Bayer zu dem Thema mal endlich Stellung bezieht.
    Zu Helmes hab ich gestern schon genug geschrieben. Viel Spass, beim über die Dörfer tingeln. Leute, die solch "hohe" Ansprüche haben, können uns wirklich nicht verstärken.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Entspannt Euch doch alle mal.

Der FC versucht doch nur von seiner sportlichen Situation abzulenken. Der Helmes ist doch wirklich ne arme Sau in dem ganzen Theater. Was soll er bitte machen?

Soll er sagen nee nie wieder beim FC? Wenn noch nicht geklärt ist obe er dort nicht vielleicht noch die nächste Saison spielen muss?

So ist wieder Theater drin, der Manager kommt aus der Schusslinie und über nur noch 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz in Liga 2 redet auch keiner mehr.

Das übliche Klüngeltheater halt.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von GWM04
    Soll er sagen nee nie wieder beim FC? Wenn noch nicht geklärt ist obe er dort nicht vielleicht noch die nächste Saison spielen muss?

Warum nicht. Mit einer solchen Aussage würde er den FC massiv unter Druck setzen, sich mit uns zu einigen.

im Prinzip wäre so eine Aussage die halbe Miete - denn der FC kann dann nicht mehr voll auf Helmes zählen und würde quasi genötigt sein, ihn zu verkaufen, um entsprechenden Ersatz zu holen

dass Helmes nun aber den FC-Fan in sich entdeckt, ist absolut kontraproduktiv und wird seiner Karriere mglw. ernsthaft schaden - wer momentan auf Köln setzt, ist extrem naiv

• *niveau-aus-modus* dicken haufen auf den jungen *niveau-an-modus*

habe das theater vorher nicht verstnden und das spielchen jetzt noch viel weniger!!!

meine meinung:
    der ist den ganzen ärger nicht wert!

• Und selbst wenn P.H. nicht zu uns wechselt ! Allein die Reaktionen die in Köln stattgefunden haben waren es allemal wert. Einfach herrlich wie die ihren eigenen Spieler abgeschoßen haben. " Patrick Helmes H*..sohn" und der ganze Frust der Äff zeh Fans war einfach nur schön mt anzusehen :D