• Zitat

    Original von Babic19
    Trotzdem geht mir das alles auf die Nüsse


    Kann ich verstehen, geht mir nicht anders.


    Nur mache ich das nicht am Spieler Helmes fest sondern eher an den Medien nd dem FC...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat


    Nur über seine Zukunft reden, dass will der von Bayer Leverkusen gejagte Helmes derzeit nicht: "In den nächsten Wochen sage ich erst einmal nichts. Das hat noch Zeit bis zum Ende der Saison."


    Express Printausgabe v. 13.03.07



    Tja, keine Ahnung, wie man das jetzt deuten soll.
    Intern muß er ja wohl schon jetzt Klartext sprechen, denn beide Vereine brauchen doch Klarheit was die nächste Saison anbelangt.

  • Zitat

    Original von lupo



    Tja, keine Ahnung, wie man das jetzt deuten soll.
    Intern muß er ja wohl schon jetzt Klartext sprechen, denn beide Vereine brauchen doch Klarheit was die nächste Saison anbelangt.


    Wenn Helmes sagen würden, ich will beim FC bleiben, dann kann er das ja sofort machen. Der Ärger mit Leverkusen würde so oder so kommen, aber die medialen Prügel und der Fanaufstand der Leverkusener würden sicherlich ausbleiben.


    Wenn Helmes jetzt sagen würden, ich will auf jeden Fall in die 1 Liga und damit nach Leverkusen, wäre das mediale Echo und die Prügel der Fc-Fans sicherlich riesengroß. Da ist es schon schlauer bis zum Ende der Saison abzuwarten. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • jep. Was soll er denn sagen, solange zwischen den Vereinen nix klar ist. Der setzt sich doch sonst mit jeder Aussage irgendwo zwischen die Nesseln. Also ist es klüger, sich zurückzuhalten.

  • Zitat

    Original von lupo



    Tja, keine Ahnung, wie man das jetzt deuten soll.
    Intern muß er ja wohl schon jetzt Klartext sprechen, denn beide Vereine brauchen doch Klarheit was die nächste Saison anbelangt.


    Ich bleibe dabei, der kommt im Sommer zu uns. Intern werden alle Beteiligten wissen, was Sache ist. Irgendwann werden sich die Vereine dann über eine Ablöse einigen und fertig ist der Transfer. Alles andere wäre auch Quatsch.

  • Aus dem Express:


    Offensichtlich ist der Fall aber nicht so klar. In einem Vieraugengespräch überzeugte FC-Coach Christoph Daum Helmes, die Sache noch einmal zu überdenken.


    Gleichzeitig stockte der FC sein ursprüngliches Angebot noch einmal kräftig auf. Helmes soll in Köln ab 2007 bis zu 1,2 Millionen Euro verdienen können.



    Bayer soll nun reagiert haben und seine Offerte (ebenfalls 1,2 Millionen Euro) noch einmal kräftig aufgebessert haben. Wird Helmes bei so viel Kohle weich?


    Hoffe unser Verein lösst sich nicht abzocken......



  • aber wenn bayer doch schon einen vertrag ab 2008 mit ihm hat...warum erhöhen sie sein gehalt noch einmal?

  • Langsam! :LEV19.... "soll nun reagiert haben"...
    Wie auch immer: Überzeugt - wie so oft - eher die Kohle als die "Perspektive" ? Warum kolportiert der S-Express das zum jetzigen Zeitpunkt? Perfide Stimmungsmache? Dummes Gebrabbel?

  • Zitat


    Bayer soll nun reagiert haben und seine Offerte (ebenfalls 1,2 Millionen Euro) noch einmal kräftig aufgebessert haben. ..



    Komisch komisch... Ursprünglich war doch von 3 Mios die rede, jetzt waren es nur 1,2 Mios und die werden nochmal aufgebessert ?


    Merken die Spinner vom Excess überhaupt was für einen dreck die schreiben ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • nun egal, wie die Sache ausgeht - Helmes wird dabei ziemlich blöd aussehen - wär er standhaft geblieben, wäre es nen ganz gewöhnlicher Wechsel - so ist es jetzt wirklich ne elendige Angelegenheit


    in Köln wird er sportlich sehr wahrscheinlich nicht glücklich und bei uns wird die Skepsis erstmal sehr groß sein - heißt also - eine hohe Erwartungshaltung...


    aber es bleibt dabei - wenn er seinen ganzen Verstand zusammennimmt, dann gibt es nur eine richtige Adresse für ihn

  • also das ganze geht mir langsam auf den keks...


    immer diese halbgaren wasserstandsmeldungen.



    hat der exzess nichts besseres zu schreiben ? ist nicht irgendwo ne omi vom fahrrad gefallen ???

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ist eben nunmal Express.



    Aber naja, ich sag mal so: Der Stefan hats vorgemacht. Kommt zum Bayer und wir nach nem 3/4 Jahr für die NM nominiert. Auch DU, Patrick Helmes, kannst bei uns Nationalspieler werden. :ugly: :D

  • Herr Helmes Bitte mal einen Blick auf die Mannschaft von Mittwoch. Adler, JICB, Kies, Castro. Noch eine Frage zur Perspektive von jungen Spielern bei Bayer? Schau dir an wo die Jungs stehen, wo der Bayer steht und wo du stehst und wo der FC steht. Gibt es da noch irgendeine Frage zur sportlichen Perspektive?
    Wer da noch überlegt ist bekloppt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Helmes sollte realistisch sein und zu uns wechseln. Wir haben bereits eine junge Mannschaft mit Perspektive und Potential, bei der halt nur Transferfehler dazu geführt haben, daß wir nicht noch tiefer in der Erfolgsspur liegen. Aber auch ein Herr Völler scheint ja zu lernen. Siehe Transfergerüchte Gekas, Friedrich ect.!

  • Ich verstehe gar nicht, warum wir diesem Spieler so hinterherjagen. da wuerde ich mir mal ein wenig mehr FC Bayern Mentalitaet wuenschen:


    Angebot formuliert, bedenkzeit gegeben, wenn dann noch rumgezickt wurde (siehe Fall Robert Huth), dann war's das.


    Wer sind wir denn? Der FC spielt naechstes Jahr im Spitztenspiel gegen Erzgebrige Aue und wir sind im internationalen Geschaeft. Er kann doch nicht wirklich ernsthaft mit dem guten Christoph Daum ueber aehnliche Perspektiven diskutuiert haben?


    Soll er doch bei seinen 40.000 Fans bleiben die Ihn so gut behandelt haben und bei seinem professionell gefuehrten Verein, der offensichtlich ja erstmal ein Jahr gebraucht hat um festzustellen wieviel er ihnen Wert ist.


    Soll er ruhig noch ein paar Jahre 2 Liga spielen. Da siehts mit der Nationalmannschaft aber schlecht aus, ein Prinz Poldi ist er naemlich noch nicht.... :LEV18