• naja, zum thema münchener mentalität:


    meiner erinnerung nach, haben die bei einem roy makaay sogar nochmal ne mille draufgepackt, als der sich schon in münchen ne wohnung gesucht hat, damals hatte depo rumgezickt.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Wenn er bereits einen Vertrag bei uns unterschrieben hat (ob ab ´07 oder ´08 ist ja egal), und er jetzt auf einmal doch bei Köln bleiben will, dann soll er in der 2. Liga verschmoren! Wie dumm ist er? Er kann doch nicht allen Ernstes denken, daß er aus seinem Vertrag bei uns, den er ja erst vor kurzem unterschrieben hat, auf einmal wieder raus kann, nur weil Köln ihm JETZT (viel zu spät) ein besseres Angebot unterbreitet.


    Wenn der so geldgeil und blöd ist, dann kann er mir ruhig gestohlen bleiben, solche Spieler will ich hier nicht haben. Da ist er bei Köln wirklich besser aufgehoben!
    Was ich nicht verstehe ist, wie unsere Vereinsführung da nochmal das Angebot erhöhen kann. Ich würde ihm einen Vogel zeigen und sagen, "Bleib halt zweitklassig, du Dummkopf!"

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • WENN der Vertrag für 2008 rechtskräftig wird und er will beim FC bleiben, dann können die uns ja mal ne schöne Ablöse bezahlen. ;)


    Ich geh davon aus das er einfach nur abwartet und nicht wieder Öl ins Feuer giessen will. Würde er seine Wechselabsichten unterstreichen wäre doch wieder die Hölle da los. Genau das selbe macht Sinke. Der ist Ende der Saison da weg.

  • Alles reine Spekulation was in den Zeitungen steht,Helmes selber hat nichts gesagt und das würde ich an seiner Stelle auch nicht machen,noch muss er in Köln fussball spielen und trotz des Theathers macht er das sehr gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sollte man zwar nicht an einer Partie beurteilen,
    jedoch stimme ich zu: Der kann beim FC bleiben!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Lasst den Jungen doch mal in Frieden. Wir haben ihn unnoetig damit, dass unsere Geschaeftsuehrung mal positive Schlagzeilen brauchte, in eine ziemlich unguenstige Situation gebracht.


    Er muss damit rechnen, bis 2008 beim FC bleiben zu muessen - also auessert er sich wischiwaschi, aus der Richtung, ach ja, vielleicht bleib ich ja doch hier. Ist doch ok, so kann er so lange halbwegs weiter in Ruhe Fussball spielen. Und wir haben auch kein Interesse daran, dass jemand, der bei uns ab 2008 einen dicken Vertrag hat, vorher 1 1/2 Jahre auf der Bank sitzt. Der Junge macht das schon richtig und wird hier ab Sommer 2008 auflaufen. Und was heute angehet: da hab ich schon schlechtere Leistung gesehen. Aber Barbarez ist ja jetzt mal nicht das Thema :D

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...habe ihn natürlich auch schon in früheren Spielen gesehen, wenn auch nicht immer komplett. So ein Stürmer nützt uns m.E. nichts...


    Selbst wenn es so sein sollte, wird es Zeit, dass man diesem medialen Kasperletheater endlich ein Ende bereitet.


    Helmes soll klipp und klar sagen, was Sache ist und die Vereine sollen sich anschließend einigen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hab mir gestern auch mal das Spiel Rostock gegen den FC angeguckt und muss sagen das der Helmes wirklich kein gutes Spiel gemacht hat, aber was ich ja mal witzig fand war eine Bemerkung vom Kommentator. Der Daum hat den Helmes wohl letzte Woche mal zu sich nach hause eingeladen und extra nen Sternekoch bestellt der ein Menü für die beiden gekocht hat und jetzt sieht es wohl so aus als ob der Helmes beim FC bleibt
    :LEV14

  • helmes soll einfach bleiben wo der pfeffer wächst!!
    sowas geldgeiles wie den hab ich lang nich mehr gesehen!erst heißt er kommt denn verbessert der fc nach langem hin und her sein angebot finanziell....als wenns helmes um erfolg oder 1.liga geht...NEIN alleine das geld zählt!!
    der soll ma lieber auf der anderen rheinseite bleiben!!!


    und wenn er dieses jahr 30 tore schießt!!! :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • das is schon kla..aber so extrem habe ich das ja noch nie gesehen....ich an helmes stelle würde mich geehrt fühlen vom kommenden uegacup sieger nen angebot zu erhalten!! :LEV17 :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne


    ... sowas geldgeiles wie den hab ich lang nich mehr gesehen


    (falls man dem exzess trauen darf :LEV11)


    hat der hammelverein doch nur das gehalt auf unser angebot angehoben !!!



    wir sollten abwarten was passiert .. noch ist er auf der anderen
    rheinseite und muss sich in der 2ten liga beweisen :LEV8

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • naja okay stimmt.... :LEV18


    aber entweder will aus überzeugung zu einem verein oder nich!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ist mir egal "warum" er kommt und was seine beweggründe sind, die kann man nie wirklich erfassen (man sieht es momentan an nem hh-söldner).


    hauptsache ist - egal wer kommt - das er sich auf dem platz den A... aufreisst und für den verein alles gibt !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    ...aber so extrem habe ich das ja noch nie gesehen....


    Wie hieß doch gleich der Spieler der dafür das er nicht mehr hier spielt die mördersumme von 4 + Miois bekommen hat ? war der nicht noch viel geldgeiler ?


    Ach, ich seh grade deinen Usernamen... da war das vermutlich ja was ganz anderes.... :LEV18 :LEV7

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Hab das Spiel nur teilweise gesehen aber laut KSTA Bewertung hat er durchschnittlich gespielt.


    Außerdem hat PH in seinen 11 Spielen 10 Tore geschoßen. Der soll uns nicht helfen können ?? Wer das behauptet hat keine Ahnung von Fußball sondern einfach ne viel zu subjektive Denkweise !
    Falls er 2008 zu uns kommen sollte werden alle viel Freude an ihm haben .

  • Prost-SVB


    mein nick bezieht sich auf mich und nich auf den geldgeilen J.N.!! :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Prost-SVB


    mein nick bezieht sich auf mich und nich auf den geldgeilen J.N.!! :LEV19


    Oh, dann : Asche auf mein Haupt... aber die Ähnlichkeit war einfach ZU frappierend... :LEV18


    Trotzdem: das Beispiel an sich ist doch kein schlechtes ( für deine Äußerung...hab ich ja noch nie... )oder ? :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()