ZitatOriginal von marionHELMES: Es gibt überhaupt keine Tendenz. Mit dem 1. FC Köln ist ja in den verbleibenden Spielen auch noch alles möglich.
So was nennt man wohl positives Denken.
ZitatOriginal von marionHELMES: Es gibt überhaupt keine Tendenz. Mit dem 1. FC Köln ist ja in den verbleibenden Spielen auch noch alles möglich.
So was nennt man wohl positives Denken.
diese Äußerungen von Helmes offenbaren zum einen seine Wankelmütigkeit, zum anderen aber auch, dass Bayer ihm den Kopf schon wieder ein ganzes Stück grade gerückt hat (und das nicht über die Presse breitgetreten hat, wie CD)
zur Wankelmütigkeit: Schwamm drüber, der Junge ist 22, alle ziehen und zerren an ihm rum, manche lassen sogar für ihn kochen und er soll eine weitreichende Entscheidung für seine sportliche Zukunft treffen, zu allem Überfluß hat er die größere emotionale Bindung zum FC, weil er da als Kind schon Fan war
die anderen Äußerungen machen mir aber Mut, dass wir ihn nun doch holen - irritierend nur die Passage mit Löw - will er vom Jogi das Versprechen, dass er die gleichen Chancen wie alle Stürmer auf die EM 08 hat, wenn er in der 2.Liga kickt?
Helmes hat laut Interview mit der Rheinischen Post ( Printausgabe v. 28.3. ) erklärt, Daum wäre der einzigste Grund in Köln zu beleiben.
P.S. Er war mit Familie, Berater und Manager Meier bei Daums zum Essen eingeladen. ( Was für eine heile Welt )
Meiner Meinung nach wird diesem Spieler völlig die Birne verdreht. Seinem Berater sollte man im sowieso in den Arsch treten. Im übrigen wird sein Marktwert heute abend steigen, das ist sehr wahrscheinlich.
Ich persönlich hoffe, dass man sich nach der Saison zu unseren Gunsten einigt und Helmes bis dann in Ruhe lässt.
Zitat[i]
Da sollte doch spätestens nach den Vorkommnissen in Köln über die ersten Wechselabsichten von Helmes nach Bayer 04 eine Sprachregelung vereinbart worden sein mit dem Inhalt Ruhe einkehren zu lassen und nichts weiter in die Öffentlichkeit zu tragen bevor etwas konkret ist und es unmittelbar bevor steht.
Statt dessen hauen die ohne Not, neue, und wechselnde Wasserstandsmeldungen raus. …..
Finde das Helmes-Zitat (lt. ksta) auch grenzwertig...das "riecht" schon etwas nach Wendehals. Da wäre eine zurückhaltendere Formulierung in der Art "möchte mich dazu jetzt nicht mehr äussern" o.ä. angebrachter gewesen, 22 Jahre hin oder her. Na gut, vielleicht wird er durchs Länderspiel richtig angefixt und möchte schon bald mehr(Mitspieler-Qualität) Ansonsten geht die Tendenz beim Bayer in Richtung etablierter Stürmer (z.B. Gekas) und das ist m.E. auch gut so. 2008 ist noch lange hin.
Zitat[i]Meiner Meinung nach wird diesem Spieler völlig die Birne verdreht. Seinem Berater sollte man im sowieso in den Arsch treten.
Der kann noch am wenigsten dazu , ist ja nicht sein Vormund *g
ZitatOriginal von portello
Finde das Helmes-Zitat (lt. ksta) auch grenzwertig...das "riecht" schon etwas nach Wendehals. Da wäre eine zurückhaltendere Formulierung in der Art "möchte mich dazu jetzt nicht mehr äussern" o.ä. angebrachter gewesen, 22 Jahre hin oder her.
im fc-brett regen sie sich auch über das Interview auf - da wäre Schweigen wohl wirklich Gold gewesen für Patrick Helmes...
andererseits hätten wir dann hier weniger zu diskutieren
In weniger als 2 Monaten ist die Saison vorbei, jetzt wird's allmählich Zeit für Klein -Patrick (zumindest intern für die Verhandlungsführenden) seine Zielvorstellung eindeutig zu formulieren. Läuft es auf 2008 hinaus, muss er halt mit seinem alten Umfeld solange klarkommen -vielleicht lädt ihn Onkel Daum ja mal zu n'er Currywurst ein-, sollte er es jedoch vorziehen, dem Verein mit der äh.. grossen Perspektive *g über den angepeilten Zeitpunkt hinaus zur Verfügung zu stehen bzw. den Vorvertrag zu ignorieren (was ich nicht hoffe) ...ok , dann drauf gesch...en und die Rechtsabtlg. vor!
ZitatOriginal von portello
In weniger als 2 Monaten ist die Saison vorbei, jetzt wird's allmählich Zeit für Klein -Patrick (zumindest intern für die Verhandlungsführenden) seine Zielvorstellung eindeutig zu formulieren. Läuft es auf 2008 hinaus, muss er halt mit seinem alten Umfeld solange klarkommen -vielleicht lädt ihn Onkel Daum ja mal zu n'er Currywurst ein-, sollte er es jedoch vorziehen, dem Verein mit der äh.. grossen Perspektive *g über den angepeilten Zeitpunkt hinaus zur Verfügung zu stehen bzw. den Vorvertrag zu ignorieren (was ich nicht hoffe) ...ok , dann drauf gesch...en und die Rechtsabtlg. vor!
Da bricht dann das Siegergen von Holzi durch! Wir haben noch alle Streitigkeiten vor Gericht gewonnen.:D
Ich verstehe es nicht....will er oder will er nicht?
Hier spielt er sehr wahrscheinlich international und 100% erstklassig.
Im Ziegenstall gibt es ein Jahr mit Aufstiegsdruck, da wird ihm jeder Fehler hoch angekreidet.
Soll der Daum doch Roberto Carlos holen - nur bitte vorher
die Route eingeben, Köln kennt in Europa keine Sau!
ZitatOriginal von Propille
Ich verstehe es nicht....will er oder will er nicht?
Hier spielt er sehr wahrscheinlich international und 100% erstklassig.
Im Ziegenstall gibt es ein Jahr mit Aufstiegsdruck, da wird ihm jeder Fehler hoch angekreidet.
Soll der Daum doch Roberto Carlos holen - nur bitte vorher
die Route eingeben, Köln kennt in Europa keine Sau!
Geht doch eh nur noch um die Kohle. Kaum bieten die Ziegen einen erheblich besseren Vertrag, tendiert er dorthin. Nach erneuten "guten Gesprächen" mit uns ist alles wieder offen.
Mal ehrlich, was soll der Scheiß ? Entweder sind Helmes bzw. sein Berater so merkbefreit, dass sie nicht merken, wieviel Porzellan sie auf beiden Seiten zerdeppern oder die sind einfach nur geldgeil. Hab die Schnauze voll. Wenn er in K. bleibt, bitte. Bei uns will ich ihn jedenfalls solange nicht sehen, wie es nicht ein eindeutiges Statement für uns gibt.
bitte zur neuen saison holen
2 hundertprozentige nicht gemacht - Chancentod....nein Danke
kießling und helmes scheinen gut zusammenzuspielen
ZitatOriginal von Der Schwatte
2 hundertprozentige nicht gemacht - Chancentod....nein Danke
wie geil.. selten son schwachsinn gehört.. aber nuja scheinst nicht so die ahnung zu haben bzw. noch nie selbst fußball gespielt zu haben.
ZitatOriginal von warden
wie geil.. selten son schwachsinn gehört.. aber nuja scheinst nicht so die ahnung zu haben bzw. noch nie selbst fußball gespielt zu haben.
ja aber echt
helmes passt perfekt zu kiess und freier
geiles Zusammenspiel mit Freier ....
ich wäre happy, wenn er kommt ... und auch Kieß spielt heute stark
ZitatOriginal von warden
1) solltest du nicht über andere urteilen, wenn du sie nicht kennst - ja ich habe auch schon mal Fussball gespielt, sogar im Sturm
2) was ist an meiner Aussage falsch? - richtig mittlerweile waren es 3 hundertprozentige
3) ich bestreite ja nicht seine Anlagen, aber wir brauchen einen Stürmer, der Tore macht, Schönspieler haben wir schon genug
wieder klasse doppelpass.. macht spass zuzuschaun was die zwei bzw. drei da spielen.. bitte verpflichten zur nächsten saison!
er war im zweikampf und lag schon fast im fallen und vor im stand ein gegenspieler.. wie soll er das ding reinmachen?? schau dir die szenen mal an und urteile dann.. is doch lächerlich
absolute zustimmung!
der mann hat absolut zug zum tor und er ist für sein alter schon sehr weit
bitte komm im sommer!
genau das.. und kam vorn paar minuten rein .. man sieht schon seine guten anlagen.. wäre sehr froh wenn er im sommer hier wäre