• Zitat

    Original von Viererkette
    Man gewinnt den Eindruck, Helmes ist aus dem gleichen Holz geschnitzt wie Jan Schlaudraff. Der hat ja auch nur noch Dollarzeichen vor den Augen.


    genau so schneint es zu sein,fährt doch auch in jungen jahren schon drei autos,habe ich neulich noch im wdr gesehen :LEV12

  • leider werden so junge spieler oft total falsch beraten. ist ja logisch das die perspektive (fast) immer cl zu spielen und um die meistermachft mitzuspielen und das geld einen blenden kann, aber dann müsste die berater da im sinne der entwicklung der spieler gegensteuern und nicht nur an das eigene bankkonto denken.

  • Hallo? Nochmal!


    Die Info , dass der Vertrage Leverkusen - Helmes mit dem Ziel diesen anzufechten geprüft würde, stammt vom Express. Also der Zeitung, die gestern noch in den Raum gestellt hat, dass der Wechsel von Juan platzt.


    Leute! Also die Meldung kann man nicht wirklich ernst nehmen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich schenk der meldung auch nciht so wirklich Glauben. Und zu dem Hinauszögern, Zweifeln etc. - warum sollte er das nicht öffentlich machen? Wenn der was sagen würde, wie dass er am vertrag festhält und nach LEV wechselt etc. etc. würde das ein Spießrutenlaufen werden für ihn den Rest der Saison (bzw auch die nächste- sollte er bleiben müssen). Also Klappe zu, vielleicht sogar hin und wieder den FC-Fans ein paar Bröckchen hinwerfen um sich gegen schlechten Wind abzusichern. Denke vieles könnte auch mitm Rudi als Strategie abgesprochen sein, dass der Junge einfach in Ruhe den Rest der Saison abspulen kann und dass se dann versuchen es möglich zu machen, dasser schon früher wechselt.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ob die Meldung aus dem Exzess jetzt stimmt oder nicht:


    Patrick Helmes steht jetzt in der Pflicht, ein Bekenntnis zu Bayer04 auszusprechen oder eben nicht. Die Saison bei den Ziegen ist ja eh gelaufen. Ob die ihn dort in der Kurve runtermachen oder ob in der Kölner Altstadt ein Glas Kölsch umkippt ist jetzt wurscht.


    Wenn sich Patrick anders entschieden hat soll er aber bleiben wo der Pfeffer wächst.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ob die Meldung aus dem Exzess jetzt stimmt oder nicht:


    Patrick Helmes steht jetzt in der Pflicht, ein Bekenntnis zu Bayer04 auszusprechen oder eben nicht.



    Genau das erwarte ich auch von ihm.
    Der soll Klartext reden, Mr ''Ich fahre 3-Autos''.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Naja, in der Pflicht sich jetzt zu äußern ist er sicherlich nicht. Mir würde es reichen, wenn er zwischen alter und neuer Saison klar sagt, dass er in die 1. Liga zu Leverkusen will und sich die Vereine gefälligst einigen sollen.


    Was spricht dagegen, dass Helmes sich ein weiteres Jahr in der 2. Liga antun will?


    In Leverkusen kann er international spielen, er hätte Chancen mit zur EM zu fahren, einen Aufstieg in der nächsten Saison garantiert ihm niemand. Wenn jetzt tatsächlich Gladbach, Dortmund und Frankfurt absteigen sollten, verschlechtern sich sogar die Chancen für Köln den Aufstieg nächste Saison zu schaffen. Ob Daum bleibt, ist auch fraglich.


    Also mir will beim besten Willen kein Grund einfallen, mit dem man Helmes überzeugen könnte, seinen Vertrag zu erfüllen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Goal04
    Genau das erwarte ich auch von ihm.
    Der soll Klartext reden, Mr ''Ich fahre 3-Autos''.


    Was soll jetzt diese Neid-Diskussion?!
    Er hat bis vor kurzem noch bei den Eltern gewohnt....Vater, Mutter und er jeweils ein Auto = 3Autos.
    Und?
    Selbst wenn er wirklich 3 Autos hat.....wen hat das zu interessieren? *Kopfschüttel*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Was soll jetzt diese Neid-Diskussion?!
    Er hat bis vor kurzem noch bei den Eltern gewohnt....Vater, Mutter und er jeweils ein Auto = 3Autos.
    Und?
    Selbst wenn er wirklich 3 Autos hat.....wen hat das zu interessieren? *Kopfschüttel*


    nene, mach mal kein Fass auf wegen dem Satz da oben.
    Klar, im Endeffekt..ist es... Egal. :)


    Ich will nur, dass er jetzt mal Klartext äußert!
    Also nicht unnötig aufregen..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hallo,er hat einen Vertrag hier unterschrieben,dass ist doch ein deutliches Zeichen.Nur was soll er sagen,wenn der Meier bestimmt,dass er in Köln spielt,nichts ist das zu schwer zu kapieren?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Hallo,er hat einen Vertrag hier unterschrieben,dass ist doch ein deutliches Zeichen.Nur was soll er sagen,wenn der Meier bestimmt,dass er in Köln spielt,nichts ist das zu schwer zu kapieren?


    Die Diskussion ist heute aufgrund der Express-Meldung wieder hochgekocht; angeblich will er seinen Vertrag mit uns auflösen !
    Wenn diese Meldung eine Ente ist wäre es an der Zeit, ein öffentliches Bekenntnis auszusprechen. Im anderen Fall kannst Du seinen Vertrag an die Wand nageln.

  • Zitat

    Original von ralli
    Hallo,er hat einen Vertrag hier unterschrieben,dass ist doch ein deutliches Zeichen.Nur was soll er sagen,wenn der Meier bestimmt,dass er in Köln spielt,nichts ist das zu schwer zu kapieren?


    Zeige mir doch bitte einen Spieler, der einen gültigen Vertrag von noch einem Jahr hatte, weg wollte und sich am Ende nicht durchgesetzt hat.


    Wenn Helmes am Ende der Saison sagt, so Meier, das war es hier in Köln für mich, dann wird Meier laut schreien, wird brüllen, wird was von Tribüne erzählen, dann wird er 20 Mio EUR Abfindung fordern, dann werden es 10 Mio EUR, dann wird noch ein bisschen Tamtam gemacht, die Vereine einigen sich, über die Höhe der Abfindung wird Stillschweigen vereinbart und das war es dann.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Zeige mir doch bitte einen Spieler, der einen gültigen Vertrag von noch einem Jahr hatte, weg wollte und sich am Ende nicht durchgesetzt hat.


    Wenn Helmes am Ende der Saison sagt, so Meier, das war es hier in Köln für mich, dann wird Meier laut schreien, wird brüllen, wird was von Tribüne erzählen, dann wird er 20 Mio EUR Abfindung fordern, dann werden es 10 Mio EUR, dann wird noch ein bisschen Tamtam gemacht, die Vereine einigen sich, über die Höhe der Abfindung wird Stillschweigen vereinbart und das war es dann.


    Hans Jörg Butt zum Beispiel

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Hä?


    Da konnten sich Hamburg und Leverkusen auch nicht auf eine Ablösesumme einigen und so musste er 1Jahr länger in Hamburg bleiben und wechselte dann ablösefrei zu uns.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Edit!


    :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Am besten sollte KB hier immer wieder alles zitieren was er so schreibt...ich denke seine 1.00000000000000 % Pro-Helmes Haltung ist hier niemanden verborgen geblieben. :LEV19 Andere Meinungen wenn sie nur im Ansatz kritisch sind werden in Bezug auf Helmes gleich kleingemacht, siehe zuletzt VK. Naja was solls...dennoch sollte doch jeder seine eigene Meinung zu dem Ganzen haben dürfen. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.