• Also ich habe es schon weiter oben geschrieben.
    WENN ein Spieler wirklich weg will, noch dazu aus aus einem sportlichen "NIEMANDSLAND", kann kein Meier oder Daum etwas dagegen tun.
    Denn ein Spieler, der dann nur noch widerwillig seine "Arbeit" machen würde und sich nicht mehr reinhängt, bringt keinem Verein etwas. Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Insofern sehe ich den Fall Butt anders, LEV und Köln würden sich sicher einig werden können.
    WENN P.H. sich weiter entwickeln will, muss er von da weg, da zählt jedes Jahr!
    Von daher glaube ich, dass er sich der "Zweitklassigkeit" beim ÄFFZÄH noch nicht bewusst geworden ist.
    Ich melde nochmals meine Meinung an - spielt er ab diesem Sommer nicht bei uns, wird er NIE bei uns spielen.....

  • Warscheinlich geht er noch nach Bremen.... :LEV19
    Mir ist egal ob er kommt oder nicht...das ganze Theater geht einem nämlich nicht erst seit gestern auf den Geist.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Es würde mich stark wundern wenn er sich wirklich nochmal ein Jahr zweite Liga antut.. ich mein dann ist er nächstes Jahr 24 und startet da erst durch bei nem gescheiten Verein? Er ist dann auch kein Poldi der schon mit 18 der Superstar war er ist da paar Jahre hinterher.. wenn er genau nachdenkt wird er merken jetzt oder nie bzw. es wird zumindest ganz ganz schwer


  • Was ist anders bei Butt gewesen,kapiere ich nicht


    Wenn Köln ihn nicht lässt muss er in Köln bleiben,macht er dort Arbeitsverweigerung schadet er sich nur selber,z.B. Nationalmannschaft

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Was ist anders bei Butt gewesen,kapiere ich nicht
    Wenn Köln ihn nicht lässt muss er in Köln bleiben,macht er dort Arbeitsverweigerung schadet er sich nur selber,z.B. Nationalmannschaft


    Du sagtest doch selbst, dass es bei Butt an der Summe lag, bei P.H. wird aber gar nicht erst verhandelt!

  • Ob VK oder sonst wer...
    Im allgemeinen solltest auch du verstanden haben was ich meine.


    Man muss auch nicht alles immer bis ins letzte ausdiskutieren.
    Schau dir alles rückblickend an...und dann siehst du was ich meine. :LEV19


    Ich werde diesen unsäglichen Thread hier ab sofort einfach wieder meiden. Mir ist dieser Helmeskram ehrlich gesagt so was von egal.


    Ok, Amen. :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • @ Schwatte


    Hamburg hat ähnliches gemacht wie nun Köln,was ist da der Unterschied?


    Was konnte denn Butt damals machen?Er hat noch 1Jahr in Hamburg gespielt ähnliches wird nun Helmes machen.


    Soll er nun dsagen öffentlich ich will nach Leverkusen und Köln sagt Du hast Vertrag hier interesiert uns nicht was Du willst.Er muss dort bleiben und hätte wieder nur Anfeindungen.Egal was passiert,er ist der Dumme so oder so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ..der Unterschied lag auch noch in den Ligen, wo beide Clubs spielten. Aber ich will nicht kleinlich sein.
    Ich wette mit dir, dass P.H. nie bei Bayer zu sehen sein wird, wenn er nicht im Sommer 07 wechselt....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ..der Unterschied lag auch noch in den Ligen, wo beide Clubs spielten. Aber ich will nicht kleinlich sein.
    Ich wette mit dir, dass P.H. nie bei Bayer zu sehen sein wird, wenn er nicht im Sommer 07 wechselt....


    Du hast doch nur Angst,dass Dein Liebling keine Chanche mehr hat und das zu Recht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Du hast doch nur Angst,dass Dein Liebling keine Chanche mehr hat und das zu Recht.


    Er ist nicht mein Liebling, ich bin zur Zeit wenig begeistert von ihm.
    Das hat mit P.H. nix zu tun, glaube mir....

  • Da Helmes jetzt den vertrag überprüfen läßt den er bei Bayer unterschrieben hat geh ich davon aus das er nicht mehr zu Bayer gehen will, weil ihm CD, MM und WO eine gehirnwäsche gegeben haben und er jetzt auch schiss hat, schon alleine wegen den ziegen fans. Er soll einfach da bleiben wo der pfeffer wächst der ist doch total krank im kopp.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Da Helmes jetzt den vertrag überprüfen läßt den er bei Bayer unterschrieben hat geh ich davon aus das er nicht mehr zu Bayer gehen will, weil ihm CD, MM und WO eine gehirnwäsche gegeben haben und er jetzt auch schiss hat, schon alleine wegen den ziegen fans. Er soll einfach da bleiben wo der pfeffer wächst der ist doch total krank im kopp.


    Hatte gestern während des Spiels ein Gespräch mit meinem Sitznachbarn. Kannte den Mann nicht, habe ihn zum ersten Mal gesehen. Etwas älteres Semester, sehr nett, mit scheinbar guten Verbindungen zum Rudi.


    Er ist der Meinung, dass weder Helmes noch Sinkewitz zu uns kommen. Helmes liebäugelt angeblich mit einem Wechsel zu Gazprom04. Die wollen wohl 5 Mio für ihn zahlen, was uns aus dem Rennen wirft. Sinkewitz hingegen liegt auf Eis, da wir Manuel Friedrich aus Mainz holen (wollen).


    Ob's stimmt ? Weiß ich nicht. Bin es eigentlich gewohnt,auf Räuberpistolen nicht reinzufallen. Aber der Mann machte nicht den Eindruck, als würde er Mist erzählen.

  • schwer zu sagen ob was dran is oder nicht. gibt ja auch genug leute die das als news verkünden was sie gerne hätten. auf jeden fall könnt ich mit das mim helmes gut vorstellen. die aussage mim sinke find ich in sofern komisch, als das wir ja eh 2 neue brauchen und auch holen wollen, und es bei der geringen ablöse vom sinke ja nicht am geld scheitern kann.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    schwer zu sagen ob was dran is oder nicht. gibt ja auch genug leute die das als news verkünden was sie gerne hätten. auf jeden fall könnt ich mit das mim helmes gut vorstellen. die aussage mim sinke find ich in sofern komisch, als das wir ja eh 2 neue brauchen und auch holen wollen, und es bei der geringen ablöse vom sinke ja nicht am geld scheitern kann.


    Wie gesagt, ich weiß es nicht. Habe leider auch nicht die Möglichkeit, die Aussagen zu überprüfen. Insofern bleibt uns nur eines: Abwarten.


    Auf Helmes kann ich mittlerweile gut verzichten. Wenn der sein Spielchen mit mittlerweile 3 Vereinen treibt, soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bei Sinkewitz sieht das anders aus. Ich träume immer noch von einer Innenverteidigung Friedrich/Sinkewitz. Das wäre was für die Zukunft

  • ganz genau meine meinung: 1. abwarten, 2. wenn was dran ist brauchen wir den helmes eh nicht, viel mehr als ein talentierter 2.liga-stürmer ist er bisher noch nicht, aber trotzdem schon mit beiden beinen die bodenhaftung verloren. immer unter der annahme das was dran is an den meldungen, aber hat ihn jemand schon mal sagen sehen, dass er zu bayer will? und vllt hat er auch einfach nur die falschen leute in seinem umfeld. und 3. was die abwehr angeht bin ich 100%ig deiner meinung.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Am besten sollte KB hier immer wieder alles zitieren was er so schreibt...ich denke seine 1.00000000000000 % Pro-Helmes Haltung ist hier niemanden verborgen geblieben. :LEV19 Andere Meinungen wenn sie nur im Ansatz kritisch sind werden in Bezug auf Helmes gleich kleingemacht, siehe zuletzt VK. Naja was solls...dennoch sollte doch jeder seine eigene Meinung zu dem Ganzen haben dürfen. :LEV19


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


    Wo habe ich denn mit einem Satz eine absolute Pro-Helmes Haltung an den Tag gelegt?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus