• Unabhängig wie ich mittlerweile zu Helmes stehe, aber dem seinen Berater sollte die Lizenz entzogen werden, wenn an dieser "Vertagsprüfungsgeschichte" was dran sein sollte.
    Ich glaube die Spieler Jansen und Helmes sind für den vom Bruch, eine Nummer zu gross.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    So wie der Kicher heute berichtet, hat Helmes keine Juristen beauftragt, die den Vertrag prüfen. War mal wieder reine Stimmungsmache vom Express!

Ist vom EXCESS denn was andres zu erwarten?????

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Wo habe ich denn mit einem Satz eine absolute Pro-Helmes Haltung an den Tag gelegt?

Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Frantic Lion

Ist vom EXCESS denn was andres zu erwarten?????

Kicher ??? Ist das die neue Vereinszeitung vom Eff Zäh ?? Muss ja, bei dem Namen, ein richtiges Witzblatt sein.... :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

So wie der Kicher heute berichtet, hat Helmes keine Juristen beauftragt, die den Vertrag prüfen. War mal wieder reine Stimmungsmache vom Express!

Hat jemand mit was anderem gerechnet? Natürlich nicht. Aber es gelingt denen leider immer wieder, den ein oder anderen zu manipulieren...

• Zitat

Original von Erik M.

Hat jemand mit was anderem gerechnet? Natürlich nicht. Aber es gelingt denen leider immer wieder, den ein oder anderen zu manipulieren...

Das traurige finde ich,dass auf diesen Zug drauf springen,denen ich etwas mehr zugetraut hätte.

Express hat es geschafft Helmes in Köln und in Leverkusen schlecht zu machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Das traurige finde ich,dass auf diesen Zug drauf springen,denen ich etwas mehr zugetraut hätte.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Inzwischen gibt es hier genügend user, die gegen einen Transfer sind. Die Ziegenfans haben davor schon auf ihre Weise Stress gemacht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von ralli

liegt aber auch daran, dass einige leute, vor allem diejenigen, die skibbe und holzi nicht leiden können, alle namen die hier kursieren schlecht machen. und sowas ist natürlich ein gefundes fressen. da braucht man nicht mal mehr nach argumenten zu suchen sondern muss einfach nur mit drauf hauen.

• Es wäre illusorisch zu glauben, dass die Fragen/Spekulationen um Helmes' Zukunft in den nächsten Wochen u. Monaten vom Tisch sind (unabhängig davon was Express, Kicker etc. jetzt schreiben) und bis Juni 2008 ist noch eine sehr lange Zeit.
    Ein klare, unmissverständliche Ansage in der Art:> Mein Vertrag beim FC gilt bis Ende der nächsten Saison und dann habe ich einen gültigen Arbeitsvertrag bei Bayer 04 Leverkusen> dürfte doch so schwer nicht sein (notfalls zum Auswendig-Lernen). Sofern dies nicht erfolgt und Klarheit für beide Seiten herrscht , geht das blabla immer wieder von vorne los..wetten? :LEV19

• der helmes hätte es echt selber in der hand mal vor eine kamera zu treten und ein vernünftiges statement über seine zukunft anzugeben. aber wie schon mal gesagt denke ich das einige leute in seinem umfeld ihn da falsch beraten. ich glaube da ist dem jungen der kleinste vorwurf zu machen.

• Zitat

Original von Erik M.
    nun, ich finde, der Gekas-Transfer nimmt uns den Druck. Gut zu Gesicht stehen würde uns Helmes aber auf jeden Fall. Verschlechtern wir uns sicher nicht mit im Sturm.

Vor allem sind 2 Stürmer im Kader einfach zu wenig. Barbarez als solchen zu bezeichnen wäre ein Witz und Freier ist auch kein astreiner Stürmer, sondern doch eher offensiver rechts außen Mittelfeldspieler.

• Die Gekas -Verpflichtung nimmt uns eine (kleine) Last von den Schultern und Helmes wäre neben Kiess und dem (hoffentlich auch hier) brandgefährlichen Griechen zukünftig "nur" eine weitere Option, aber halt kein Muss um jeden Preis. Also gross mit Rumzocken is hier eh nicht. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen : der Helmes ist schon ein Guter und mit n'em trio infernal könnte ich mir einen Angriff auf die CL-Plätze sehr gut vorstellen.

• Zitat

Original von Buli
    Vor allem sind 2 Stürmer im Kader einfach zu wenig. Barbarez als solchen zu bezeichnen wäre ein Witz und Freier ist auch kein astreiner Stürmer, sondern doch eher offensiver rechts außen Mittelfeldspieler.

Gekas, Kießling, Papadopulos, Schmidt und Köse. Sind genug, wie ich finde. Und jetzt komm mir nicht mit "die sind zu jung".

• zu jung würde ich nicht sagen... da wir eh immer nur mit einer spitze spielen macht das sicher nichts. aber dann sollten die jungs auch mal eine chance bekommen. am samstag zb, als das spiel nach 60 min gelaufen war, hätte man doch mal einen reinwerfen können. aber da saß ja nicht mal ein stürmer auf der bank. statt dessen kommt der papa immer mal in der 85. rein und dann nur in spielen wo sowieso nix zusammen geht in unserer offensive. wie soll sich so ein junge denn dann mal beweisen???

• Zitat

Original von Erik M.

Wat schreibt der Express denn über den FC...
    Und: In der Bunten biedert sich der Schneemann beim Hoeneß
    an...oh oh, wie weit man sinken kann...