• Zitat

    Original von DerEcki


    Aber dieser Satz ist auch interessant! Entweder wird VW unser neuer Trikotsponsor und die zwei durften mal einen auf "Spaßurlaub a la VW" machen, oder weiß jemand wen sie sich da mal angucken fahren?


    Guckst du in den Nachrichtenthread, da stehts... :LEV19


    Die sind wegen Arturo Vidal von Colo-Colo da unten

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • die kölner koksen ganz bestimmt wieder:


    Kein Witz: Im Herbst 2006 wollte der FC ernsthaft versuchen, Nationaltorwart Jens Lehmann (37) ab Sommer nach Köln zu holen. Mit einer Einbindung in den Klub nach dessen Karriere wollte der FC ihm den Wechsel schmackhaft machen. Doch die Talfahrt durchkreuzte den irren Plan. (Express.de)


    :D :D :D

  • Das beste ist:
    Die Ziegen denken, dass Helmes ein Kandidat bei S04 sei und gehen sogar davon aus das er dorthin wechselt.
    Zwar fällt der Name Helmes dort auch zwischendurch aber die wissen das er einen Vertrag bei uns hat und haben mit ihren eigenen Vorderungen nach anderen Spielern genug zu tun.
    Kurz: Der Helmes interessiert die kaum.


    Ich glaube das mit dem weissen Pulver ist da drüben dauerzustand.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Unser Vorteil ist dass wir durch die Verpflichtung von Gekas jetzt nicht zwingend Handlungsbedarf haben. Damit könnten wir auch abwarten bis Helmes ablösefrei ist und genau das weis der FC auch und diese Situation drückt gehörig den Preis.



    Ich glaube Helmes kommt schon im Sommer zu Bayer :LEV3

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Die Kölner verhandeln doch gar nicht über den :LEV19


    Ich glaube jetzt schon , die hatten die Hoffnung das Helmes sich noch umentscheidet , aber mir war immer klar das er das nicht machen wird , deswegen glaube ich das die ihn jetzt verkaufen werden :LEV8

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von scar
    Köln wird den nicht abgeben, auch wenn wir jetzt in einer günstigen Situation sind. Fakt ist, viel werden jetzt nicht zahlen. Und selbst wenn Köln nen guten Gewinn erzielt, werden sie keinen gleichwertigen Spieler bekommen, weil gute Spieler nicht in Liga 2 spielen wollen.
    Da Köln unbedingt aufsteigen will und die dafür jemanden brauchen, der Tore macht, werden die Helmes nicht abgeben.


    Da bin ich mir absolut sicher!


    Da wäre ich mir niciht so sicher. Zwei schwache Spiele und die machen dem Helmes im Stadion die Hölle heiß. Vielleicht auch schon vorher. (s. Transparente im Januar) .Das haben wir wunderbar hingekriegt. Wenn die noch einen Rest von Verstand haben, geben sie ihn "nach langen zähen Verhandlungen" für zwei bis drei Mio ab.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Da wäre ich mir niciht so sicher. Zwei schwache Spiele und die machen dem Helmes im Stadion die Hölle heiß. Vielleicht auch schon vorher. (s. Transparente im Januar) .Das haben wir wunderbar hingekriegt. Wenn die noch einen Rest von Verstand haben, geben sie ihn "nach langen zähen Verhandlungen" für zwei bis drei Mio ab.


    halte ich auch für gut möglich. sie haben die verhandlungen ja nur kategorisch abgeleht weil sie gehofft haben das helmes nochmal verlängert. jetzt hat er endlich, wie vor einigen tagen hier von mehreren leuten gefordert, ein klares pro-bayer-statement abgegeben. und die kölner müssen sich ja auch überlegen ob helmes ihnen nächste saison wirklich so viel bringt, dass sie ganz auf ablöse verzichten wollen.

  • Will mal hoffen, dass das Theater um ihn nun endlich beendet ist.
    Kommt er 08 ist er ablösefrei.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "sture Bock von Meier" ihn nun schon ziehen lässt.


    Egal. Das ist deren Problem :LEV8

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    2 Mal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Ich muss zugeben, dass ich mich oft über sein hin und her aufgeregt habe, aber keiner weiß ja wirklich was genau davon gestimmt hat. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, dass endlich Klarheit herrscht und er 2008 ablösefrei die Rheinseite wechselt. In 2 Jahren zusammen mit Gekas dann - das könnt was geben. :LEV19 Vor allem fand ich, dass er schon beim Spiel gegen Dänemark gut mit Kies harmoniert hat.

  • denke er wird schon in diesem sommer kommen. der daum weis genau, das die dummen ziegen-fans jetzt wieder voll den aufstand machen werden weil sich helmes zu uns bekannt hat. die werden ihm nächstes jahr das leben dort zur hölle machen und kann keiner mehr leistung bringen. auserdem brauchen die die kohle um die ganzen abgänge (Sinke, johnsen, usw) zu kompensieren.


  • Und nun lieber Schwatter?
    Er hat deutlich gesagt,wo er 2008 spielt hätten wir besser mal gewettet. :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • sehr gut dass wir so konsequent sind, wir haben ja auch keine eile und auch shcon gekas als voro ersatz verpflichtet, ok da könnte noch ein stürmer mehr her, aber der kommt dann halt nächstes jahr und zwar für umme, sehr gut, aber bitte den athi halten sonst gibts stress :LEV17

  • Zitat

    Original von barnetta123
    sehr gut dass wir so konsequent sind, wir haben ja auch keine eile und auch shcon gekas als voro ersatz verpflichtet, ok da könnte noch ein stürmer mehr her, aber der kommt dann halt nächstes jahr und zwar für umme, sehr gut, aber bitte den athi halten sonst gibts stress :LEV17


    Schön,dass man einfach mal wieder Müll von sich gibt.Helmes hat Vertrag bis 2008 und Köln ist nicht bereit ihn gehen zu lassen.Ist das so schwer zu kapieren und was hat das mit Athirson zu tun?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg