• Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Es geht nicht um das was er getan hätte, es geht lediglich darum was er tun könnte.


    Richtig. Ein sittenwidriger Vertrag ist laut DFL (und seit dem Bosman-Urteil) jener, der dem Verein die alleinige Entscheidung über den Verbleib über die vereinbarte Vertragslaufzeit hinaus garantiert.
    Aber auch ich bin kein Jurist, hab die diesbezüglich lautende Regelung der DFL aber damals gelesen.

  • Zitat

    Beendet hat Völler das Kapitel Patrick Helmes - für den Sommer 2007. „Er wird in Köln bleiben. Er ist Kölns Aufstiegsgarantie. Ich kann verstehen, dass sie ihn jetzt nicht abgeben.“
    ksta.de


    tja.
    erst so ein Terz und nun bleibt er da und schießt den FC womöglich in die 1.Liga.
    Schade.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich finds gut so... Lieber noch ein Jahr warten und dann ablösefrei holen.


    es ist totaler mist das er nicht kommt
    denn jetzt werden wir mit Sicherheit keinen stürmer mehr verpflichten
    ich möchte nicht wissen wo das hinführt... :LEV16

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    es ist totaler mist das er nicht kommt
    denn jetzt werden wir mit Sicherheit keinen stürmer mehr verpflichten
    ich möchte nicht wissen wo das hinführt... :LEV16


    ich auch nicht


    allerdings finde ich es allgemein totalen mist das er überhaupt kommt ich brauch den nicht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    ich auch nicht


    allerdings finde ich es allgemein totalen mist das er überhaupt kommt ich brauch den nicht


    Soll das ein Scherz sein???
    Helmes hatte eine absolute Superquote diese Saison...
    Wenn wir den nicht geholt hätten,hätten Teams wie Bremen mit großer Sicherheit zugegriffen...
    Er ist NM Spieler sowie ABLÖSEFREI und zudem noch sehr jung...
    Wenn das kein guter Transfer ist weiß ich auch nicht...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    paolo rink war nationalspieler , zoltan sebescen war nationalspieler , also das hat meiner meinung nach nix zu bedeuten !


    in der heutigen Zeit meiner Meinung nach schon, ich halte die Nationalmannschaft derzeit für sehr stark.


  • Sry aber wer so einen Terz macht und sich selber nicht entscheiden kann ob er jetzt lieber in Köln bleiben will oder doch wechseln und mal hüh und mal hott der kann gerne in Köln bleiben, das er Talent hat wage nicht nicht zu bezweifeln


    ob ich :LEV7 brauche klären wir dann WENN er denn mal hier spielt

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von lupo
    lev1989


    ich glaub, Du achtest zu sehr auf die unwesentlichen Dinge


    wichtig ist, dass er sich vor dem Tor ganz wunderbar entscheiden kann und zwar richtig - und das soll er bitte ab Sommer 2008 mind. 3 Jahre lang regelmäßig bei uns machen :LEV19


    Und diese (angeblichen) Hin- und Her-Gerüchte wurden von der Presse gestreut. Der Spieler hat sich doch kaum geäußert. Als er es gemacht hat, ist er in Köln beinahe öffentlich hingerichtet worden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich seh das auch so. Wir können gar nicht wissen, ob es wirklich solch ein Hin und Her von Helmes Seite gab. Er hat ja immer betont nichts zu sagen, bis er sich entschieden hat und genauso hat er es gemacht.