• Lieber Lupo,gerade Du solltest doch verstanden haben,dass der Express
    in Sachen Helmes viel falsches in Umlauf gebracht hat,auch Zitate von Helmes,wo er angeblich gesagt hat,er gehe nicht nach Lev und er hat dies nie gesagt.


    Und im übrigen,kann Bayer nicht viel machen,da es Kölner Sache ist dem Verkauf zuzustimmen,da er Vertrag bis 2008 hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • also versteht mich nicht falsch, ich bin echt froh das er zu uns kommt. aber jetzt noch 4 millionen (oder mehr) für einen spieler zu investieren, der sowieso uns gehört auszugeben, finde ich übertrieben..

  • Zitat

    Original von Paco
    also versteht mich nicht falsch, ich bin echt froh das er zu uns kommt. aber jetzt noch 4 millionen (oder mehr) für einen spieler zu investieren, der sowieso uns gehört auszugeben, finde ich übertrieben..


    seh ich genauso. meister werden ir auch ohne ihn. nur für den champions-league-sieg brauchen wir ihn dann :LEV19

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn der Holzhäuser sagt, es ist Geld für einen Transfer in Höhe von 4 Mio. da, habe ich da überhaupt keine Bedenken.


    Absolut. Wenn der Herr Sparkommissar (mittlerweile gar nicht mehr negativ gemeint) das sagt, dann wird das so sein. Helmes, Gekas, Kießling :D

  • also wenn wir für den helmes 4 mio bezahlen müssten das er diese saison schon kommen könnte würde ich das tun wir hätten ja auch mehr davon wenn er schon dieses jahr erstliga- und uefacupfussball spielen könnte. es wäre zumindest besser für seine entwicklung außerdem würden gekas und kieß seinen heißen atem im nacken spüren was für zusätzliche leistungssteigerungen führen könnten!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Köln wird den helmes nicht ziehen lassen auch nicht für 10 mio € man versteht das endlich!


    Wenn Helmes nun anfängt Druck zu machen,besteht eine Chanche ihn direkt zu bekommen.Was nützt Köln ein Spieler,der nicht mehr mit vollen Herzen bei der Sache ist.Für 4Mio.können die doch jemand anderen holen,mit einem längeren Vertrag.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich bin absolut überzeugt davon das Helmes bereits dieses Jahr zu uns kommt.Der Löw wird ihm schon klar machen,das er 1.Liga spielen muß um bei der EM dabei zu sein.
    Der Kollege Meier aus Köln wird auch nicht so ganz blöd sein und auf relativ viel Kohle verzichten.
    Im Moment ist es das übliche Gepokere zwischen den Vereinen.
    Ich erinnere nur mal an das Bild was vor ieniger Zeit im Express abgedruckt war wo Helmes mit "Sack und Pack" die Kabine nach dem letzten Training verlassen hat....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wenn der Helmes unbeding jetzt schon zu uns will, könnte der dann nicht über die psychologische Schiene gehen? Dass er zum Beispiel sagt, dass er fürchterliche Angst vor den Kölner Fans hat (was ja verständlich ist) und er unter solchen Bedingungen unmöglich spielen kann?

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Ich bin absolut überzeugt davon das Helmes bereits dieses Jahr zu uns kommt.Der Löw wird ihm schon klar machen,das er 1.Liga spielen muß um bei der EM dabei zu sein.
    Der Kollege Meier aus Köln wird auch nicht so ganz blöd sein und auf relativ viel Kohle verzichten.
    Im Moment ist es das übliche Gepokere zwischen den Vereinen.
    Ich erinnere nur mal an das Bild was vor ieniger Zeit im Express abgedruckt war wo Helmes mit "Sack und Pack" die Kabine nach dem letzten Training verlassen hat....


    Also noch mal, der Meier hat heute gesagt das der Helmes in Köln bleiben wird was ist daran nicht zu verstehen? Das interessiert dem Meier oder CD nicht ob der Helmes den sturen bock macht hauptsache er schießt tore für den FC. Glaubt mir leute die werden den helmes auch nicht für 10 Millio.€ verkaufen, er wird nächstes Jahre bei Bayer spielen aus schluß und finito!
    Werde jetzt nix mehr hier rein schreiben da es eh kein sinn hat!


    Tom!

  • @ Tom : schon klar.....Manager A hat auch schon oft genug gesagt das Spieler B oder Trainer C auf jeden Fal bleiben...und ´nen paar Tage später waren sie weg..Nochmal für Dich......Es geht um Kohle und um sonst nix....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Lieber Lupo,gerade Du solltest doch verstanden haben,dass der Express
    in Sachen Helmes viel falsches in Umlauf gebracht hat,auch Zitate von Helmes,wo er angeblich gesagt hat,er gehe nicht nach Lev und er hat dies nie gesagt.


    Jo, vielleicht habe ich heute vormittag zu viel Wert gelegt auf die kölnfreundlichen Aussagen von Völler.


    Vielleicht stimmt es, das Völler das so gesagt hat - dann find ich es eigenartig - vielleicht hat er sich aber auch um seine Achillessehne gekümmert und gar nix gesagt.


    Ich will jetzt hier keine Diskussion über echte und unechte Zitate, Fakten etc. anzetteln und die Möglichkeiten, darauf zu reagieren. Ich weiß aus Erfahrung außerhalb der Sportberichterstattung, dass es definitv möglich ist, sich gegen falsche Zitate oder angebliche Fakten zu wehren.
    Wäre schon eigenartig, wenn ein Verein wie Bayer, der durch seine Außenwirkung letztlich Geld verdient, der Berichterstattung des Express quasi ohnmächtig oder desinteressiert gegenübersteht.


    Auch ist der Umstand, das Völler ähnliches vor 1,2 Wochen im kicker verlautbarte, nicht der Beweis, dass der Express das einfach nur jetzt hervorgekramt hat.



    Aber was solls?
    Schauen wir einfach, was passiert und gut ist.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    @ Tom : schon klar.....Manager A hat auch schon oft genug gesagt das Spieler B oder Trainer C auf jeden Fal bleiben...und ´nen paar Tage später waren sie weg..Nochmal für Dich......Es geht um Kohle und um sonst nix....


    Bayer wird keine 7 Millionen bezahlen das glaub mir mal! Ich weiß aufjedenfall das er nächste Saison kommt und nicht diese!

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Bayer wird keine 7 Millionen bezahlen das glaub mir mal! Ich weiß aufjedenfall das er nächste Saison kommt und nicht diese!


    Sagen wir lieber du glaubst es oder bist du der tm.de Insider???

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    @ Tom : schon klar.....Manager A hat auch schon oft genug gesagt das Spieler B oder Trainer C auf jeden Fal bleiben...und ´nen paar Tage später waren sie weg..Nochmal für Dich......Es geht um Kohle und um sonst nix....


    Ausserdem hilft den Kölnern ein unmotivierter Helmes, der eigentlich in Lev sein will,es aber nicht darf...da der Vertrag aber schon besteht auch nicht zwingend Leistung bringen muss(er hat in jedem Fall eine Entschuldigung) NICHT weiter.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Um den Zicken eins auszuwischen, wären sogar 10 Mio gut angelegt...


    :LEV14 :LEV14


    ob man denen damit aber wirklich eins auswischen würde? 10 mio sind ne menge geld für nen 2.ligisten... das geld könnten sie gut in neue spieler investieren...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Das interessiert dem Meier oder CD nicht ob der Helmes den sturen bock macht


    :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ist natürlich schon hart. Er kommt zur Nationalmannschaft und alle die dort spielen, spielen in der 1. Liga. Ist klar das er auch gern möchte.


    Die da drüben haben meiner Meinung nach eh einen grossen Fehler gemacht:
    Als klar war, dass Helmes weg will und er ohnehin schon einen Vertrag bei uns unterschrieben hat, hätten sie ihn schon abgeben "müssen".
    A) den ganzen Aufstand der Ziegen"fans" hätten die sich sparen können wenn sie ihn einfach hätten gehen lassen. Nein, sie jagen ihn lieber wie einen Prügelknaben durchs DORF.
    B) Hätte man ihn gehen lassen, hätten die genug Zeit gehabt einen geeigneten Stürmer für ihre 2. Liga zu bekommen. Denn Zeit war ja in dem moment reichlich vorhanden.
    Nein, man gibt sich engstirnig, verbohrt, rechthaberisch und spielt weiter im Sandkasten.


    Die jetzige Sitaution ist überflüssig und für den CF, UND auch für Patrick Helmes ungenügend. Der Spieler hat keine Lust auf eine weitere Saison 2. Liga und die CF "Verantwortlichen" geben sich kindisch beleidigt.


    Die wollen ausserdem überhaupt kein Geld. Denn am Geld, das sagen die vom andern Ufer ja immer wieder, liegt es nicht denn das haben sie ja.
    Nein, hier gehts ums prinzip und das wird genauso engstirnig durchgezogen wie die ganze Transfersache "Helmes" auch.


    Helmes allein wird wissen, warum er jetzt damit rausrückt am liebsten keine weitere Saison 2. Liga spielen zu wollen.
    Ich denke viele wollen ihn im CF-Trickot nicht mehr sehen und das wird wohl auch bei Helmes angekommen sein. *
    Ganz davon abgesehen das der arme Kerl Nationalmannschaft und CL/UEFA- Pokal spielen will (was ich absolut verstehen kann).


    Die da drüben sind so daneben und bringen es fertig einen jungen Spieler die Zukunft zu erschweren und Steine in den Weg zu legen, statt ihn einfach gehen zu lassen. Unfassbar.


    ----
    * Ich hab nen Kumpel der ist CF. Der sagte mir heute noch, dass es verschieden Fangruppen gibt die ihn auf keinen Fall mehr in dem Trickot sehen wollen und auch entsprechend reagieren werden, wenn er spielt.
    ----


    Kindergartenverein.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002