• Man kann in der Sache nur feststellen, dass die Kölner nun ein Überangebot an Stürmern haben.

Da laufen jetzt Scherz, Helmes, Madsen, Tiago, Novakovic, Serhat, Adil Chihi und Vucicevic rum.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von lupo
    Madsen und Serhat laufen da nicht mehr rum.

Scherz und Tiago nimmt sicher kaum jemand ernst.

bleiben also noch Helmes, Novakovic, Chihi und Vucicievic.

Stimmt auffallend! :D

Wenn die Kölner aber noch einen weiteren Stürmer verpflichten, bin ich mir sicher, dass Helmes geht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• ich frage mich sowieso wann es denn mal erschöpft ist... ich miene in den letzten jahren wurde ein drastischer sparkurs verfolgt und jetzt geben die richtig viel geld für neue spieler aus! und nen neuen hauptsponsor hat man, offiziell jedenfalls, auch noch nciht

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Also im Kicker von heute steht, das der Holzhäuser wohl zu Meier gesagt hat das das Budget ausgereizt ist und daher ein sofortiger Kauf von Helmes nicht möglich ist....(naja Zitat Meier aber trotzdem....kann mir auch nicht vorstellen das noch viel Geld vorhanden ist...) :D

• Zitat

Original von Christian1904
    Also im Kicker von heute steht, das der Holzhäuser wohl zu Meier gesagt hat das das Budget ausgereizt ist und daher ein sofortiger Kauf von Helmes nicht möglich ist....(naja Zitat Meier aber trotzdem....kann mir auch nicht vorstellen das noch viel Geld vorhanden ist...) :D

Wie hab ich mir das vorzustellen?

Hat also der Meier bei Holzi angerufen und gesagt:
    "Hört ma Jungs, was ist denn mit euch los? Wir haben jetzt schon Samstag und die ganze Woche kam kein Angebot zum Patrick?! Es ist jetzt nicht wegen mir, aber die anderen im Vorstand reden schon..."

Und darauf der Holzi:
    "Nee, tut mir ganz schrecklich leid, ihr werdet noch ein Jahr mit Helmes spielen müssen. Wir würden ihn wahnsinnig gern verpflichten, aber Sarpei und Dum, an denen ihr ja auch dranwart, waren so verflixt teuer für uns, dass da leider nix mehr zu machen ist!"

kicker...Meier...[Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/vogelzeig.gif]

• :D :D :D

Und das ganze auch noch, während Rudi versucht den Helmes bei den Ziegen loszueisen.

Der Etat vom FC mag erschöpft sein, sicherlich nicht der von BAyer04.

• Zitat

Original von KingLoui
    ich frage mich sowieso wann es denn mal erschöpft ist... ich miene in den letzten jahren wurde ein drastischer sparkurs verfolgt und jetzt geben die richtig viel geld für neue spieler aus! und nen neuen hauptsponsor hat man, offiziell jedenfalls, auch noch nciht

wat hier für leute rumlaufen oO

vllt. ham wir die letzten jahre diesen drastischen Sparkurs verfolg, damit wir , sobald er abgeschlossen ist (JETZT) wieder geld für spieler haben !?!?

wie hier shcon erwähnt wurde...erst wird gemeckert, dass wir uns in Liga 2 sparen, dann schliessen wir den Sparkurs im UEFA Cup ab und dann wird gemeckert, warum wir soviel geld ausgeben, bzw. wo wir das ganze Geld hernehmen, dass immerhin in die Zukunft investiert wird...

• Ich verstehe es auch nicht. Ich war einer der Kritiker des Sparkurses. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass wieder investiert wird. Was dagegen sprechen soll, verstehe ich nicht.

Und auch wenn Holzi sagen würde, wir geben noch 30 Mio aus, dann wird das schon ok sein.

• Ja ach keine Hnung, mir egal, abwarten und Tee trinken, das is mir langsam zu lächerlich mit dem Helmes, Gekas reicht doch auch wenn wir eh nur mit einer echten Spitze spielen, und wenn der ausfällt halt der Kieß, mir egal soll er kommen oder nicht. Mir ist das langsam zu dumm......

• Helmes wollte doch nach der Länderspielreise mit Overath reden. Also ich denke nicht , dass die Entscheidung heute gefallen ist.
    Außerdem haben die Kölner ja noch Novakovic,Chihi,Vucicievic und Scherz. Also ich denke schon , dass das eventuell was werden könnte...
    Und wenn nciht , dann müssen wir halt hoffen , dass sich niemand ernst verletzt und Kieß Und Gekas das da vorne richten !

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Ich verstehe es auch nicht. Ich war einer der Kritiker des Sparkurses. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass wieder investiert wird. Was dagegen sprechen soll, verstehe ich nicht.

Und auch wenn Holzi sagen würde, wir geben noch 30 Mio aus, dann wird das schon ok sein.

Zumal wir gerade an einem Team der Zukunft bauen. Adler im Kasten, davor Friedrich/Sinke in der IV, dazu Rolfes, Slavo, Castro, Gekas und Helmes. Die können erstmal zwei, drei Jahre spielen, ohne dass wir großartig einkaufen müssen.

Das Gros ist erstmal erledigt, wenn Helmes kommt. Und kleine Nachbesserungen sind nach wie vor immer noch möglich, sofern Bedarf besteht.

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    HELMES KOMMT ERST NÄCHSTE SASON DAS IST SCHON BESCHLOSSENE SACHE!!!AUS,SCHluss BASTA

Und da jetzt Sommerpause ist und an sich der Tabelle eh nix ändert schließen wir das Forum! :LEV18 :LEV16 :LEV11

Du müsstest dir mal selber deine Beiträge durchlesen, da vergeht dir die lust noch weitere Beiträge durchzulesen...

• Zitat

Original von Bayerwerk

Zumal wir gerade an einem Team der Zukunft bauen. Adler im Kasten, davor Friedrich/Sinke in der IV, dazu Rolfes, Slavo, Castro, Gekas und Helmes. Die können erstmal zwei, drei Jahre spielen, ohne dass wir großartig einkaufen müssen.

Das Gros ist erstmal erledigt, wenn Helmes kommt. Und kleine Nachbesserungen sind nach wie vor immer noch möglich, sofern Bedarf besteht.

das war kein meckern von mir... ich bin mehr als zufrieden mit den neueinkäufen und ich mecker überhaupt nicht an der transferpolitik (jedenfalls nciht an der aktuellen) ich habe mich einfach nur gewundert dass jetzt so viel geld ausgegeben wird wo man doch vor ein paar jahren gute spieler rausgeworfen hat um zu sparen...

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!