• sowas befürchte ich auch
    ich verstehe nicht warum Helmes nicht in der offensive bleibt und weiter sagt er will unbedingt zu uns
    jetzt macht er wieder einen Rückzieher und will dem fc ja unbedingt helfen
    die Taktik des Herren verstehe mal einer :LEV18
    meier ist und bleibt übrigens ein Schwachkopf...

• Das hat sich der Junge dann selbst zuzuschreiben. Mich nervt dieses ganze halbherzige Hickhack auch. Erst will er unbedingt weg, dann ist er im Herzen immer Kölner, dann will er wieder in die erste Liga, dann wieder nicht, dann doch, aber auch nicht unbedingt, und dann weiß er wieder wem er was schuldig ist und kennt seinen Vertrag... ES NERVT!

Mal abgesehen davon, daß man nicht weiß, was er jetzt wirklich wann wie gesagt hat, da man diesen Boulevardblättern nicht uneingeschränkt trauen darf: Zu mit dem Thread. Wir haben nächste Saison keinen Spieler Helmes.

Und das halte ich im Aufstiegsfall übrigens auch noch für ein denkbares Szenario, daß er dann beim FC bleiben will. Hoffe wir stellen uns dann genauso an, wie jetzt der FC. Vertrag ist nun mal Vertrag.

• Zitat

Original von PeerBille
    Und das halte ich im Aufstiegsfall übrigens auch noch für ein denkbares Szenario, daß er dann beim FC bleiben will. Hoffe wir stellen uns dann genauso an, wie jetzt der FC. Vertrag ist nun mal Vertrag.

Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht vom Herrn Meier (Wenn es denn so passieren sollte ^^)

:bayerapplaus

• Weil hier auch jeder der Hetze angetrieben vom Express aufmerksamkeit schenkt. Helmes beantwortet die Fragen so wie sie ihm gestellt werden, nur sieht keiner bei den Artikeln die Frage!

Herr Helmes wo würden Sie gerne nächste Saison spielen?

"Ich möchte so bald wie möglich in der Bundesliga spielen, würde deswegen schon gerne jetzt nach Leverkusen wechseln"

Herr Helmes wo werden Sie nächste Saison spielen?

"Ich werde die nächste Saison beim 1. FC Köln spielen und dort mein bestes geben, damit wir den Aufstieg schaffen."

lasst euch doch nicht von den Medien verarschen...

• Ich will den Helmes hier gar nicht mehr sehen, so ein Kind, hat der keine eigene Meinung? Für mich schon jetzt der 2.Deisler: Heulsuse und total verpeilt. Selten einen Fussballer erlebt der so einen Scheiss Charakter hatte, man kennt ja viele dumme Fussballer (Poldi..) aber so ein scheiss Chrakter ist mir schon lange nicht mehr untergekommen......Hin und her..... :LEV11

• Und weil er so einen miesen Charakter hat gibt er für den FC trotzdem alles, obwohl er da gar nicht mehr spielen will? Er könnte sich auch hängen lassen und ein Jahr auf der Tribüne hocken, würde euch das besser gefallen?

• Es würde den Scheiss Kölner noch viel mehr weh tun, wenn Helmes sie nächste Saison nicht in Liga Eins schießt und sie ihn für nen Nullinger abgeben. :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hi !

Bin auch schon ein wenig verstimmt... sicher, kann Taktik vom Ziegenecho 2 sein, aber so ein Dauerumfaller wie Helmes wird sicherlich bald von den Bauern traeumen und sich dann auf derren Tribuene wiederfinden... neben seinen ehemaligen Clubkameraden...

Cu.

• Noch mehr weh tun bei den kölnern wäre es wenn der Helmes sich wieder verletzt und die saison vorbei wäre oder er sich erst mitte rückrunde er sich zurück melden kann hehe. Dann tut es den kölnern weh und sagen sich dann "Hätten wir doch die 6-7 Millio. € von Bayer angenommen" :LEV14

• Hallo Tombay,
    bist du krank im Kopf?

Wie bescheuerd muss man sein, um einem jungen talentierten Spieler ne Verletzung zu wünschen?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dich müsste man hier sperren!!!

und zu theblind

Ich denke es ist berechtigt von den Bayern zu träumen, mal ehrlich würdst du auch tun....
    Bayer hat ja auch was davon, die Bauern bezahlen dann vieleicht 10-15 Mio Abfindung.
    Das ist doch immer so Ballack, Ze Roberto, Lucio, Jorghino...... alle wurden sie bei uns ausgebildet und dann mit Gewinn weiter verkauft.

Fakt ist "Die Bayern sind die einzigste MAnnschaft in Deutschland, die einen Spieler
    halten können"

• Bleib mal locker, natürlich wünsch ich ihm keine verletzung das war auch Ironisch gemeint von mir, man merkt das du kein richtiger Rheinländer bist denn sonst hättest du das auch als Ironisch verstanden! Entschuldige bitte :LEV15

• Also mal ehrlich, wenn jetzt der eine oder der andere gegen den Herrn Helmes wettert ist das ja wohl kein wunder oder? Hat er sich selbst zuzuschreiben. Wie wäre es mal mit einem klarem Statement? Zur Abwechslung ma? Aber ne Woche später sagt er dann eh wieder was anderes, lächerlich und traurig der Typ.

• Das Problem bei der ganzen Sache um Helmes war/ist die Presse, die hat in Statements wie "natürlich würd ich gerne 1 Liga spielen" direkt reininterpretiert, dass Helmes weg will und sofort nach Leverkusen wechseln will gegen alle Verträge...
    Es war doch eigtl. von anfang an klar, dass er da bleibt mM nach...

• Schon witzig,wieviele sich von Bild,Express usw.manipulieren lassen,bei Kinder wie User Bayer04-Fan kann man es evt. noch verstehen,aber bei anderen nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• da tauschgerüchte momentan ja so mode sind... wir könnten den kölnern ja barabrez für helmes anbieten. skibbe würde sicher beste referenzen geben :LEV7

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hi Ralli !

Wenn er wollte, koennte er dies doch selbst beenden indem er eine Pressekonferenz gibt und alles gerade rueckt... aber scheinbar weiss der Gute selbst nicht mehr was er will...

Cu.

Edit: hmmm... nenn mich altmodisch, aber ich halte es wie die toten Hosen... niemals zu den Bayern... aber vieleicht liegts auch daran, das ich nie im Leben in einer Situation gekommen waere, wo ich das zu entscheiden haette... noe...

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• ja was glaubt ihr denn was er sagen soll? "dumm gelaufen jetzt muß ich bei den scheìß ziegen noch ne saison dranhängen?" klar das er sagt, das er alles gibt, schließlich hat er noch vertrag, und die kölner geben ihn nicht frei, also muß er die saison dort absitzen.. er hat mehr als genug erwähnt das er am liebsten sofort zu uns wechseln würde, nur was soll er machen?