Hi !
ZitatOriginal von Bayerwerk...Ganz realistisch und objektiv betrachtet ist Helmes die Aufstiegsversicherung der Ziegen. Da führt kein Weg dran vorbei. Gleichwertigen Ersatz bekommen die nicht für 3 Mio. Und gleichwertiger Ersatz bedeutet eben, einen Spieler zu holen, der für 15-20 Tore in der zweiten Liga gut ist.
Gleichzeitig sollten wir aber auch nicht mehr als drei Mio. zahlen. Helmes ist in einem Jahr ablösefrei und will zu uns kommen. Wir haben also keinerlei Grund, Unsumme für den zu löhnen.
Also, entweder einigt man sich bei ca. 3 Mio. Da ich das aber nicht sehe, kommt Helmes nächste Saison für umme. So lange werden wir uns noch gedulden müssen.
ist er wirklich die Aufstiegsversicherung ? Wird er den ganzen Hickhack verkraftet haben ? Wird er, sobald er mal ein schlechtes Spiel macht, nicht gleich als Drueckberger und Judas beschimpft ? Wird jede Verletzung nicht als vorgetaeuscht gedeutet ?
Ich denke mir mal, den Verantwortlichen ist das bewusst, brauchen aber, wie du schon sagst, einen der die noetige Anzahl von Toren macht und auch bereit ist bei den Ziegen und in der 2.Liga zu spielen... da brauchste wirklich viel Geld fuer...
Nach diesem Theater bin ich leider zuviel Fan und wuerde diesen Ziegenstall an dem langem Arm verhungern lassen und lieber eine Saison ohne Helmes spielen...
CVu.