ZitatAlles anzeigen
EXPRESS: Wird Patrick Helmes wirklich beim Unternehmen Aufstieg dabei sein? Leverkusen will ihn sofort haben.
CD: Die kriegen ihn nicht.
EXPRESS: Wenn doch, treten sie dann zurück?
CD: Können Sie vergessen. Es gibt keine Freigabe, keine Gespräche mit Bayer, keine Summe die uns aufweichen könnte. Also auch kein Rücktritt. Herr Overath, Michael Meier und ich sind uns absolut einig: Patrick wird nicht vorzeitig nach Leverkusen verkauft. Nicht für fünf, auch nicht für zehn Millionen Euro.
EXPRESS: Der Spieler will aber am liebsten sofort zu Bayer.
CD: Hören Sie doch auf! Ich habe zuletzt mit Patrick noch einmal gesprochen. Ich habe ihm gesagt: Junge, entweder kapierst du, dass du beim FC spielst und holst gefälligst alles aus dir heraus. Oder du landest ein Jahr auf der Tribüne und fliegst aus der Nationalmannschaft.
EXPRESS: Nicht gerade die feine Art.
CD :Aber die Wahrheit. Das eine Jahr beim FC ist für Patrick jetzt eine Charakterfrage. Er weiß genau welchen Wert er für uns hat. Er wird sich beim FC weiterentwickeln, dafür sorge ich. Dafür muss er aber auch Flagge zeigen.
QUELLE: EXPRESS Druckausgabe vom 14.06.2007 - aus dem fc-brett.de
tja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich soweit aus dem Fenster hängen und ihn am Ende doch verkaufen
der liebe Onkel Chefkoch Daum, der dem "Päddi" noch im Frühjahr soviel Honig um den Bart geschmiert hat, würde ihn jetzt auch eiskalt 1 Jahr auf die Tribüne setzen...
was im übrigen betriebswirtschaftlicher Wahnsinn wäre - aber darauf wird es Helmes nicht ankommen lassen... er wird sich in sein FC-Schicksal fügen und keinen Ärger machen