• tja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich soweit aus dem Fenster hängen und ihn am Ende doch verkaufen

der liebe Onkel Chefkoch Daum, der dem "Päddi" noch im Frühjahr soviel Honig um den Bart geschmiert hat, würde ihn jetzt auch eiskalt 1 Jahr auf die Tribüne setzen...

was im übrigen betriebswirtschaftlicher Wahnsinn wäre - aber darauf wird es Helmes nicht ankommen lassen... er wird sich in sein FC-Schicksal fügen und keinen Ärger machen

• Das ist ja genau wie der Klose-Poker zwischen Bayern und Bremen, nur eine Nummer kleiner. In beiden Fällen äußern sich die Spieler gerne mal etwas unglücklich, allerdings macht der Wechsel für Helmes deutlich mehr Sinn.

Ich glaub der kommt im Winter.

• Auch wenn es jetzt ein wenig unrealistischer wird, darf ich mal an den legendären Satz von Daum erinnern:

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Die Ziegen schlagen sich garantiert wieder selbst - auch im Fall Helmes.
    Einen Sitzplatz auf der Tribüne kann sich der FC gar nicht leisten, die
    Drohgebärden aus dieser Richtung sind einfach lächerlich.

Der FC sitzt auf einer Eisscholle, die mit einem Fön angetrieben wird!

• Erstmals schriftliches Angebot !

Sie lassen nicht locker. Sie geben nicht auf.

Bayer wird in den nächsten Tagen erneut beim 1.FC Köln vorstellig.

Sportchef Rudi Völler und Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser unterbreiten den Kölnern ein neues und erstmals schriftliches Angebot für Patrick Helmes!

"Es gab schon Gespräche und wir werden nun einen neuen Vorstoß wagen", erklärt Völler. Leverkusen bietet den Geissböcken eine Summe an, bei der der FC vielleicht doch noch ins Grübeln kommt!

BILD weiß: Rund fünf Millionen (!) Euro Ablöse, wenn Knipser Patrick Helmes - statt im Sommer 2008 ablösefrei - direkt kommt.

"Patrick ist mein Wunschspieler. Liebend gerne hätte ich es, wenn er schon ab diesem Sommer für uns stürmt", verrät Trainer Skibbe.

Bayer gibt nicht auf. Leverkusen läßt nicht locker. Helmes hatte schon vor Tagen gesagt: "Es ist mein gutes Recht zu sagen, das ich schnellsmöglich in die Bundesliga will. Aber der FC hat auch sein Recht."

Abwarten, ob die Kölner das nun für etwas 5 Mio. an Bayer abgeben...

Meine Güte! 5 Mio. ist ne Menge Holz!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB
    In beiden Fällen äußern sich die Spieler gerne mal etwas unglücklich, allerdings macht der Wechsel für Helmes deutlich mehr Sinn.

Helmes hat sich im Gegensatz zu Klose nie undeutlich, sondern immer sehr klar geäußert. Deswegen finde ich das auch weniger unglücklich als so ein Klose, der einen labert und hintenrum was anderes macht. Helmes war von Anfang an offen und ehrlich, würde sich aber garantiert auch beim FC nicht hängen lassen. Hochprofessionell, der Mann gefällt mir!

Was die 5 Mio. angeht: Bild-Zeitung...

• sorry,

aber meiner meinung nach ist p.h. das geld nicht wert !!!!

wenigstens wissen wir jetzt das noch geld in der "kriegskasse" ist und
    das wir, wenn die kölner weiter auf stur schalten, diese 5mio in einen
    gestandenen stürmer investieren können !!!!

gruss

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Hier geht es nur um Helmes.
    Das ist sicher kein Geld für etwas anderes; keinesfalls für einen weiteren Stürmer.

Dann hätten wir nächstes Jahr zu viele.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Vidal04
    Ich finde das Geld gut angelegt in den Jungen, der wird ein richtig großer werden!

Ja, aber ich fürchte, die Kölner werden das wieder abblocken. Das gibt nichts mehr mit Helmes für die nächste Saison.

• Finde gar nicht schlecht, wenn der noch ein Jahr da bleibt.
    Sollen die Ziegen ihn ruhig noch fertig für uns ausbilden. :D
    Und nächstes Jahr haben wir für Lau nen Superstürmer. :LEV8

• Zitat

Original von Sven88
    Finde gar nicht schlecht, wenn der noch ein Jahr da bleibt.
    Sollen die Ziegen ihn ruhig noch fertig für uns ausbilden. :D
    Und nächstes Jahr haben wir für Lau nen Superstürmer. :LEV8

Es wäre unverantwortlich den Spieler bei den Ziegen zu lassen. Soll er uns lieber mit Gekas unter die ersten 5 der Liga ballern.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    die planen wohl für nächste saison 20 helmes tore ein!!

5 Mio.?? Viel zuviel für einen, der nächstes Jahr auf lau wechseln darf...

Es entsteht eher der Eindruck, dass WIR nächste Saison schon 20 Helmes Tore eingeplant haben...