• Zitat

Original von Erik M.
    die Bild (Wohlgemerkt: Bild!!!!) schreibt was von 5 Mio. und alle glauben das sofort. Glaubt Ihr auch, dass morgen Helmut Kohl wieder Kanzler wird? Mann mann mann...

...wo Du Recht hast...... :LEV18

Ich hab' den Bild-Artikel / die Quelle gar nicht gelesen, sondern das mal schwupps aus einem der letzten Postings übernommen...... :LEV11 :LEV11

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Horschti
    °_° Dann muss ich mich noch umziehen. Wenn morgen die Grenze aufgeht, will ich schliesslich hübsch sein...

Horschti

Ich hol' Dich ab , Schnucki......

oh Gott oh Gott.....hoffentlich erkenn' ich Dich in hübsch..... :LEV18 :LEV8

Dein Begrüßungsgeld setzen wir gleich mal in Weiber und Sprit um....... :bayerapplaus

Und komm' mir jetzt nicht mit so einem Kerner-Weichei-Vers......

Time-Tunnel......Mauer...... : Du bist nicht verheiratet.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Dein Begrüßungsgeld setzen wir gleich mal in Weiber und Sprit um....... :bayerapplaus

Entweder sind die Weiber ohne Sprit gut oder sie sind Geldverschwendung! :D

• Zitat

Original von Erik M.

Entweder sind die Weiber ohne Sprit gut oder sie sind Geldverschwendung! :D

öhm....eigentlich reden wir hier von zwei verschiedenen Spaßveranstaltungen..

:LEV18

Kirmes mit Bier- und Hühnerzelt.

Letzteres ist allerdings in der Tat zuerst zu betreten.....Angelina im Sinn , neben Angie aufwachen.....brutal...da hüpft der Horschti wieder über die Mauer......

Mich dünkt ,das wir etwas vom Thema abschweifen.
    Naja...kommt ja sonst nicht vor...... :LEV18

• CD: Können Sie vergessen. Es gibt keine Freigabe, keine Gespräche mit Bayer, keine Summe die uns aufweichen könnte. Also auch kein Rücktritt. Herr Overath, Michael Meier und ich sind uns absolut einig: Patrick wird nicht vorzeitig nach Leverkusen verkauft. Nicht für fünf, auch nicht für zehn Millionen Euro.

vllt sollten sich das völler&co. sowie einige user mal durchlesen und verstehen es jetzt mal endlich

ansonsten weiß ich dann auch net mehr.

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    CD: Können Sie vergessen. Es gibt keine Freigabe, keine Gespräche mit Bayer, keine Summe die uns aufweichen könnte. Also auch kein Rücktritt. Herr Overath, Michael Meier und ich sind uns absolut einig: Patrick wird nicht vorzeitig nach Leverkusen verkauft. Nicht für fünf, auch nicht für zehn Millionen Euro.

vllt sollten sich das völler&co. sowie einige user mal durchlesen und verstehen es jetzt mal endlich

ein interviewausschnitt aus einer sehr seriösen quelle :LEV5

• Zitat

CD: Können Sie vergessen. Es gibt keine Freigabe, keine Gespräche mit Bayer, keine Summe die uns aufweichen könnte. Also auch kein Rücktritt. Herr Overath, Michael Meier und ich sind uns absolut einig: Patrick wird nicht vorzeitig nach Leverkusen verkauft. Nicht für fünf, auch nicht für zehn Millionen Euro.

man kann es doch trotzdem mal versuchen, oder? Schadet doch nicht, vielleicht klappts ja doch dann irgendwann.

• Zitat

In diesem Interview hat Daum nur Müll gequatscht.

• Ich glaube das C.D. einen an der Waffel hat.
    Wie kann er seiner "Aufstiegsgarantie" mit der Tribüne drohen??
    Sollte er sich mit P.H. überwerfen, dann bringt es dem FC nix, wenn er auf der Tribüne sitzt.
    Dann werden die im Zickenstall sagen, warum wurde er dann nicht vorher verkauft, für die Kohle hätte man locker Ersatz gefunden.
    Ich finde, je mehr sich die Herren aus der Chefetage so vehement gegen einen Wechsel stemmen, umso schlechter wird ihr Ruf im Lande.
    Denn im Grunde genommen kann es sehr gut passieren, dass sie dem Patrick die EM versauen und dieser auf längere Zeit in ein Loch fällt.

Naja, so wie es aussieht, wird er wohl bleiben müssen, aber ich bezweifle stark, dass Patrick die hohen Erwartungen erfüllen kann.

• Zitat

Und wieviel Vereine haben schon gesagt Spieler X wird nicht verkauft und wird doch verkauft?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

naiv??

• Es könnte natürlich auch sein, dass die einfach den Preis in die Höhe treiben wollen wer weiß? Oder es könnte auch sein, dass die Bild nur Müll schreibt.... wir werden vielleciht erfahren, vielleicht auch nicht, aber man sollte sich hier im Thread nicht so vorschnell ein Urteil bilden...

• Gebot für FC-Star Helmes

Leverkusen - Der Kampf zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Köln um einen Wechsel von Patrick Helmes zum Erstligisten schon in diesem Sommer geht weiter. Der Bundesligaklub wird in den nächsten Tagen ein schriftliches Angebot für den Stürmer abgeben. „Wenn wir ihn schon jetzt bekommen könnten, wären wir heilfroh“, sagte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, „aber wir müssen erst die Verhandlungsbereitschaft der Kölner ausloten.“ Bisher galt: Köln will den 23-Jährigen keinesfalls jetzt freigeben. Beim FC hieß es am Dienstag, selbst zehn Millionen Euro Ablöse seien nicht genug. Helmes kann im Sommer 2008 ablösefrei nach Leverkusen kommen. Der Nationalspieler hatte zuletzt Interesse am vorzeitigen Wechsel signalisiert, aber auch betont, seinen Vertrag zu erfüllen.

Unterdessen hat Leverkusen die Planungen für das Sommertrainingslager im schweizerischen St. Gallen (9. bis 17. Juli) vorangetrieben. Fest steht als Termin für ein Freundschaftsspiel der 14. Juli mit einer Partie gegen den Schweizer Meister FC Zürich. (co)

http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de...819797414.shtml

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Es könnte natürlich auch sein, dass die einfach den Preis in die Höhe treiben wollen wer weiß? Oder es könnte auch sein, dass die Bild nur Müll schreibt.... wir werden vielleciht erfahren, vielleicht auch nicht, aber man sollte sich hier im Thread nicht so vorschnell ein Urteil bilden...

Wie man sieht schreibt es nun auch der etwas serösere Ksta. Damit ist klar, dass die Sache noch nicht ganz vom Tisch ist.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• So ich hab ja schon öfter hier rein geschrieben das der Helmes nicht kommen wird und mansche checken das nicht. Jetzt steht auch im Videotext was ich immer gesagt habe: Overath sagt es ist egal was für summen der Bayer rein schreibt die summe interessiert uns nicht. So ich hoffe jetzt ist mal schluss hier mit Helmes das alles könntihr auf RTL lesen und kommt mir nicht wieder mit ja ja die presse!