• Zitat

Original von Tombay1969
    So ich hab ja schon öfter hier rein geschrieben das der Helmes nicht kommen wird und mansche checken das nicht. Jetzt steht auch im Videotext was ich immer gesagt habe: Overath sagt es ist egal was für summen der Bayer rein schreibt die summe interessiert uns nicht. So ich hoffe jetzt ist mal schluss hier mit Helmes das alles könntihr auf RTL lesen und kommt mir nicht wieder mit ja ja die presse!

Vielleicht findest du ja noch einen Thread, wo du das reinschreiben kannst?!

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Boah unsre leitung iss einfach nur dumm :LEV11

Vielleicht solltest du auch einfach mal vorher überlegen, ob jemand diesen Kommentar lesen will, bzw. ob es nötig ist, dass der auf jeder Seite dieses Threads mindestens einmal vorzufinden ist.... das hilft wirklich keinem weiter

• Zitat

Boah unsre leitung iss einfach nur dumm :LEV11

Vielleicht solltest Du mal nachdenken was für ein Schrott Du in der Regel von Dir gibst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Servus!
    wies aussieht wird Helmes ja au net für unsere neu gebotenen 5mille zu uns kommen...warum investieren wir des Geld dann net einfach anders wenn wirs ja offensichtlich haben?ich mein der Rudi hat ja gesagt dass no sicher en zentraler Mittelfedlspieler sollen komm...und mit Gentner bzw. eher mitem VFB stocken ja die Verhandlungen....da könnt man au 2 bis 3 Mille da investieren...
    obwohl ich natürlich au dafür wer dass Helmes schon jetzt zu uns kommt :LEV2

„Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

• Zitat

Original von KingBerbo
    Immer mit der Ruhe. Der Junge ist erst 15. Da darf man noch unqualifiziertes von sich geben :LEV19

Auch wenn er erst 15 ist,sollte er erst denken und dann schreiben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

genau lasst mich doch meine meinung sagen für mich felht mir solangsam das verständis für das hik hak um helmes.

kannst Du denn wenigstens Deinen Satz verstehen?

Deine Meinung ist meistens völlig unbegründet und noch dazu meist grammatikalisch und von der Rechtschreibung her in einem bedauernswerten Zustand...

vielleicht kannst Du Dir einfach etwas Mühe geben, die Sommerpause zu nutzen, um in allen Bereichen etwas besser zu werden - dann gibt es in der nächsten Saison vielleicht sogar den einen oder den anderen, der Deine Meinung teilt... :LEV19

übrigens: es heißt Hickhack

• Hi !

Zitat

Original von Tombay1969
    So ich hab ja schon öfter hier rein geschrieben das der Helmes nicht kommen wird und mansche checken das nicht. Jetzt steht auch im Videotext was ich immer gesagt habe: Overath sagt es ist egal was für summen der Bayer rein schreibt die summe interessiert uns nicht. So ich hoffe jetzt ist mal schluss hier mit Helmes das alles könntihr auf RTL lesen und kommt mir nicht wieder mit ja ja die presse!

irgendwie hab ich das Gefuehl, das du ein latenter Ziegenfan bist. Nicht das ich beim Helmes anders denke, denke auch, das CD, Overrath und Rest des Gesocks einen auf dicke Hose machen und unbedingt ihre "Aufstiegsversicherung" mit Zaehnen und Klauen verteidigen (und mal wieder zig Mio.Euro verpulvern) Aber einmal-zweimal seine Meinung hier bekundet reicht doch, danach sollte auch wirklich jeder wissen, was man denkt, oder glaubst du echt, die Leute hier sind dumm ? Wieoft hast du nun deine "Helmes kommt dieses Jahr sowieso nicht" Platte aufgelegt ? Wir kennen deine Meinung, damit reicht es, insbesondere wo man die User hier nicht auf Ignore setzen kann.

Cu.

• Imho, total daneben diese Ansage...

Horschti

• lupo und alle andaren okay vllt war dieser satz ein bisschen übertrieben aber solangsam weiß ich nimmer was ich zu unsrer führung sagen soll ich weiß ja nich wieoft der meier schon nein gesagt hat und das wir das net versteh nervt mich eben en bissel...

naja ich werde versuchen die pause sogut wie möglich zu nutzen das ich hier mal mehr positiv auffalle.