• Hab ich eben gelesen was während des Spieler gegenüber Helmes abging :

Für den Tiefpunkt des Tages sorgten aber weder die Spieler des 1. FC Köln, noch die zahlreichen Baustellen auf der A1: Diese zweifelhafte Ehre gebührt den Mitgliedern der “Wilden Horde“, die es für angebracht hielten, den wahrscheinlich im nächsten Jahr zu Bayer Leverkusen wechselnden Kölner Spielführer Patrick Helmes auf das Übelste zu beschimpfen. Allen voran “Megaphon-Man Pete”. Gemeinsam legte man dem Spieler Helmes nahe, die Kapitänsbinde abzustreifen und teilte ihm zugleich noch die Lieblingsbeschäftigung der “Wilden Horde” mit, von deren wörtlicher Wiedergabe hier aus Jugendschutzgründen abgesehen wird. Es hat entfernt mit Schuhe putzen und Oliver Kalkofe zu tun.

Diese Beschimpfungen waren nicht nur beleidigend, sondern auch völlig unproduktiv. Auf solchen “Support” kann der Verein verzichten. Solange Patrick Helmes das Trikot des 1. FC Köln trägt, verdient er die Unterstützung durch die Fans. Wem es nicht gefällt, daß er die Kapitänsbinde trägt, mag sich bei Trainer Christoph Daum darüber beschwerden.

Es ist an der Zeit, daß der Verein Konsequenzen zieht: Wer über 300 Kilometer fährt, um lautstark den eigenen Spielführer zu beschimpfen, hat es nicht verdient, sich “Fan” nennen zu dürfen. Solche Leute haben im Stadion nichts verloren. Sie sollten für die Auswärtsspiele keine Karte mehr kaufen dürfen und die Dauerkarte sollte der Verein ihnen wegen vereinsschädigendem Verhalten umgehend kündigen und ein Hausverbot aussprechen.

Es reicht

http://justitiacologne.wordpre…8/06/endstation-platz-11/

Wie ich diese scheiss Kölner bzw. Wilde Horde hasse :LEV12 :LEV12 :LEV11 :LEV11

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Ich war gestern im Stadion udn habe das Kölner Ausscheiden live miterleben dürfen.Naja,was soll man sagen...einfach asozial dieses Volk^^....vorallem in der S-Bahn zum Spiel große Sprüche über unser Ausscheiden gegen St.Pauli klopfen und sich dann selbst von einer Amateuermannschaft rauskegeln lassen..Naja,wer den Mund zu voll nimmt...

• Zitat

Original von Kießling04
    Ich war gestern im Stadion udn habe das Kölner Ausscheiden live miterleben dürfen.Naja,was soll man sagen...einfach asozial dieses Volk^^....vorallem in der S-Bahn zum Spiel große Sprüche über unser Ausscheiden gegen St.Pauli klopfen und sich dann selbst von einer Amateuermannschaft rauskegeln lassen..Naja,wer den Mund zu voll nimmt...

Also das scheint ja echt ne Horde zu sein, von Unterbelichteten.

Das mit den Sprüchen nehme ich nicht übel, die haben wir uns selbst zuzuschreiben und machen wir ja jetzt genauso.

• Ihr müsst euch mal ins ÄffZeh-Brett einlesen. :D Dagegen sind Posts von Daniel-OFC intellektuell

"Das einzig wichtige ist doch das die Hetzjagd auf Helmes weiter geht - bis er weg ist.....

.....das alles wird weitergehen und ihr werdet zaehneknirschend zuhoeren muessen oder nicht mehr ins Stadion kommen.

und uebertreibt nicht mit Helmes's Wert fuer das Team - ohne ihn kann und wird es auch gehen.

Der Aufsteig ist - wenigstens fuer mich - nicht das Allerwichtigste...
    Es gibt wichtigere Sachen wenn man Fan einer Mannschafft ist!
    Nur macht euch nicht laeherlich und fragt nicht was es denn wohl sein koennte..."

• Hi !

Herbe... da ist ein Spieler, der auch noch FC Fan durch und durch ist und wird von seinen eigenen Anhaengerschaft gehaengt... ein Verein, der seine ganze Hoffnung auf diesen Spieler setzt (Aufstiegsgarantie) und seine Anhaengerschaft will ihn haengen sehen...

da wird ein deutscher Nationalspieler vernichtet und die Verantwortlichen kannten die Gefahr... das wird nicht gut gehen, das wird einfach nicht gut gehen...

Cu.

• Holt diesen Spieler aus diesem S****** Zoo da raus. Hier wird ein junger talentierter Spieler systematisch kaputt gemacht.

Wenn die jetzt schon bei einem Pokalspiel so ne Aktion starten, wie soll es dann aussehen, wenn die Affen von der anderen Rheinseite wieder so eine verkorkste Saison spielen.

• Habe gerade bei Premiere sehen dürfen, wie man gegen St. Pauli Tore schießt. 2.Halbzeit eine Chance und Helmes macht es, der ist eiskalt. Ich bekomme echt nen dicken Hals wenn ich das dort so sehe. Pauli, Köln, Helmes

• Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Habe gerade bei Premiere sehen dürfen, wie man gegen St. Pauli Tore schießt. 2.Halbzeit eine Chance und Helmes macht es, der ist eiskalt. Ich bekomme echt nen dicken Hals wenn ich das dort so sehe. Pauli, Köln, Helmes

Das ist exakt das, was uns fehlt. Sorry, aber was Helmes kann, macht ihm bei uns niemand nach. Auch wenn ich die einzelnen Stürmer an sich nicht kritisieren will, aber von solcher Abgebrühtheit ist z.B. Kieß meilenweit entfernt. Selbst Gekas traue ich nicht das zu, wozu Helmes in Bestform im stande ist.

Schade, hätte es lieber gesehen, wenn er für uns letzte Woche in St.Pauli getroffen hätte. Aber egal. Nächste Saison isser hier und dann geht die Post sowieso ab.

• hängen???? Hab ich was verpasst???

• Zitat

Original von Chill-Instructor

hängen???? Hab ich was verpasst???

Ja, vor 3 Tagen ist eine Gruppe von 10 gewaltbereiten Fußbalfans in Helmes Wohnung eingebrochen, hat ihn hinausgezerrt und wollte ihn an einen Strommast aufhängen. Er konnte nur durch das beherzte eingreifen einer Gruppe von 20 Retnern, schon blau angelaufen im letzten Moment gerettet werden