ZitatOriginal von SVB-1904
Mit der Helmes-Verpflichtung können wir schon sehr glücklich sein, denn er hat viel Talent und noch viel Luft nach oben. Der Junge wird uns auch noch in den siebten Himmel schießen.
Ihr fragt euch jetzt, warum wir den überhaupt verpflichtet haben, ich denke es mir so, dass Helmes erstmal ein kleines Weilchen braucht, um sich richitg in Lev eingefunden zu haben. Das gleiche bei Sinkiewicz, der ja aber auch verletzt war, aber nun sehr nah dran an der ersten Elf wieder ist.
Ich freue mich richtig auf die Rückrunde und auf die kommenden Jahre, falls kein Spieler das Boot verlässt. Denn wenn einer aus dem Kern das Boot verlassen sollte, könnte man leicht sinken...
Sehe ich ganz genau so. Helmes hat ein Potential, über das nur wenige Spieler in seinem Alter verfügen. Unser Vorteil ist zudem, dass er nicht umziehen und sich nicht an eine neue Gegend gewöhnen muss. Und außerdem hat er schon einige Einsätze absolviert und ist nicht mehr ganz so "blauäugig". Wenn man ihn lässt, wird er bei uns noch ordentlich reifen und besser werden. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass er ohne große Eingewöhnungszeit einschlagen wird. Wissen kann man sowas zwar nie, aber bei dem Jungen habe ich ein äußerst positives Gefühl. Wartet mal ab, bei uns wird der wer ...