• Wen interessiert's?

Nicht nur Nowotny fuhr prollige Autos, auch Schnix fährt/fuhr nen Porsche Cayenne. Da sagt auch niemand was und die Karre ist nicht minder unnötig.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von berbo84
    ist doch bei helmes bekannt...wenn er hier auftrumpft gibts in 2 jahren auch stunk

:LEV9 :LEV11

Wo gab es mit Helmes mal Stunk ? Einzig bei den Ziegen in den letzten Monaten. Da aber auch nur, weil Helmes verständlicherweise auf den Wechsel gedrängt hat. Ansonsten wüsste ich nicht, wo der mal angeeckt wäre.

• Hi !

Beim Bernd sieht das noch lustig aus wenn er als "Zwerg" aus so eine Monsterkarre springt... habs live gesehen und lag vor Lachen auf dem Boden... ihm haette ein 911 besser gestanden, da kann er zumindestens ohne Leiter ein- und aussteigen :D Mir egal wofuer die ihre Knete ausgeben... Zum Thema Ford: ich wuesste echt nicht was ich mir kaufen sollte, vieleicht nen Volvo S60R oder die fette Karre aus den Staaten, die Teile aus Koeln kauf ich mir nicht mal als normaler Arbeitnehmer mit einem unterklassigen Gehalt... da habens unsere Fussballangestellten noch richtig Glueck mit Porsche, Audi und VW was Attraktives in der Auswahl zu haben)

Ein richtig Autoverrueckter war doch der Boris Zivkovic... hatte der nicht Ferraris gesammelt ?

Cu.

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    wenn man unbedingt will,kann man bestimmt überall negative Seiten an Helmes finden. Mit was für Autos ist Nowotny hier den vorgefahren? und ob ich freiwillig 'nen Ford fahren möchte :LEV19
    Muss doch jeder für sich entscheiden was er mit seinem Geld anstellt

Einen Ford Mustang würdest du also nicht fahren ;)

• es gibt schon schöne modelle, nur die werden vom sponsor nicht bereitgestellt ;) sondern nur die 0815er... für die breite masse...

da ist es verständlich, dass man sich das nicht antun möchte wenn in der garage was zig mal besseres steht.
    und wenn es im vertrag nicht ausdrücklich drin steht, dass der spieler ein ford fahren muss, dann können sich deppen um overath und meierche noch so viel aufregen. was hat der spieler mit den verträgen des vereins zu tun... ist wohl kein leibeigener.

• Zitat

Original von pRdGm
    Es geht aber nicht um Nowotny, Schneider oder Overath, sondern um das JUNGE ZWEITLIGATALENT HELMES, das gerade seinen ersten "großen" Vertrag unterschrieben hat. Ist der Unterschied so schwer zu verstehen??

Na und ? Wenn er die Kohle hat, ist doch scheißegal, was er damit macht. Das ist sein Geld, also kann er sich davon leisten was er will. Ob es standesgemäß oder moralisch vertretbar ist, ist eine andere Sache, die uns aber nix angeht.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

ja nee is klar

hab den Overath letztens in der Siegburger Kreissparkasse gesehen, und in der Fußgängerzone parkte seine fette neue S-Klasse.

ehm, was wer in seinem privatleben macht geht niemanden was an. wenn man aber beruflich im namen des vereins unterwegs ist muss man die karren fahren die dafür gestellt werden.

und zu helmes... naja zeigt einfach nur, dass er einer ist der scheinbar den bodenkontakt nicht mehr so wirklich hält :LEV19
    soller machen was er will, sympathischer wird er dadurch nicht. von mir aus hätten die kölner den behalten können.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• jep, das ist doch sein Bier, was er für ein Auto fährt. Nowotnys Flügeltürer wurde auch erst dann zum Thema, als er begann, dern Verein abzocken zu wollen. Solange Helmes sich hier auf dem Platz den Allerwertesten für Bayer aufreisst kann er sich auch mit m Heli zum Training fliegen lassen.

Und nebenbei: Ford hat sicher keine schlechten Autos. Aber wenn ich schon die Kohle hab, die er hat, dann kauf ich mir trotzdem keinen Ford.

• Erik, natürlich ist es sein Bier was er mit seinem Geld macht.

Nur: Es zeugt nicht von Charakter, die bestehende Abmachung mit dem Verein zu missachten. Und dann auch noch direkt nach Vertragsabschluss bei Bayer mit der Karre auf dem Trainingsplatz aufzutauchen (nach DER Vorgeschichte und bei DEM Umfeld).

Einige werden sagen, Charakter ist aufm Platz egal. Stimmt! Aber der Charakter ist sehr wichtig bei der Entwicklung eines jungen Spielers, das wird jeder Trainer bestätigen. Ich denke, dass an der Sache mit den "verwöhnten" Jungspielern sehr wohl etwas dran ist.

Das war auch mein letztes Wort dazu, vielleicht will der Junge ja wirklich nur ein bisschen den FC provozieren und reißt sich für uns den Arsch auf.

• von mir aus kann der fahren was der will

ein riesenarschloch dazu sein

und dumm wie brot kann der auch sein

ahja rumvögeln kann der ruhig auch wenn der will ob mann und frau oder beides

warum ?

weil ein stürmer nur tore machen brauch ganz einfach :LEV6