Ich freue mich auf ihn ---> Bin mal auf die Aufstellungen in der nächsten Saison gespannt , auch mit Helmes
Pro 2 Stürmer
Rene AdlerRene Adler
Ich freue mich auf ihn ---> Bin mal auf die Aufstellungen in der nächsten Saison gespannt , auch mit Helmes
Pro 2 Stürmer
Rene AdlerRene Adler
ZitatOriginal von berbo84
da hat aber einer spaß
awas...naja mal sehen wie der helmes zu uns passt...in einem 2er Angriff wäre er denke ich ne Waffe...
eine waffe das ist der sören larsen von schalke frag den rudi assauer. der sagte nämlich schon das larsen eine waffe ist und milan baros tot.
ZitatOriginal von Lev Flori
Pro 2 Stürmer
Rene AdlerRene Adler
dann lieber mit 3 spitzen, helmes links, kieß rechts und in der mitte gekas..
ZitatOriginal von bastian1986
eine waffe das ist der sören larsen von schalke frag den rudi assauer. der sagte nämlich schon das larsen eine waffe ist und milan baros tot.
haha naja egal was der sagt
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
dann lieber mit 3 spitzen, helmes links, kieß rechts und in der mitte gekas..
Gekas
Helmes ............ Kießling
Barnetta
Rolfes - Vidal
Sarpei - Friedrich - Haggui - Castro
Adler
A bissel Träumen.
Und ja, ich habe Schnix und Barbarez nicht vergessen. Bloß fällt Schnix in einem 4-3-3 mit Doppelsechs leider durchs Raster. Naja, in seinem Alter macht man eh nicht mehr alle Spiele.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Gekas
Helmes ............ Kießling
Barnetta
Rolfes - Vidal
Sarpei - Friedrich - Haggui - Castro
Adler
...
Cool mt ner Raute im Sturm ... mal ganz was neues
ZitatOriginal von Prost
Cool mt ner Raute im Sturm ... mal ganz was neues
Ich hab auf Abstände verzichtet, aber Barnetta spielt da ne Mischung aus 8 und 10
Ich würde mal eher davon ausgehen, dass Kieß und Helmes nächste Saison das Sturmduo bilden und Gekas bei einem anderen Bundesligaklub seine 20 Tore macht.
Hab ich Sturmduo geschrieben? Natürlich alles unter der Annahme, dass entweder Barbarez oder Skibbe nicht mehr hier ist.
ZitatOriginal von B-Freak
Ich hab auf Abstände verzichtet, aber Barnetta spielt da ne Mischung aus 8 und 10
also Quasi ne 9 ?
:D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
also Quasi ne 9 ?
:D:D:D
Sicherlich eine gewagte These, dass nächstes Jahr weder
Barbarez noch
Schneider noch
Freier spielen werden.
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Sicherlich eine gewagte These, dass nächstes Jahr weder
Barbarez noch
Schneider noch
Freier spielen werden.
Das finde ich noch weit weniger gewagt als die These eines 4-3-3 beim Bayer.
Barbarez sehe ich nächstes Jahr nicht in der Stammelf, Freier steht dort auch dieses Jahr nicht und bei Schnix befürchte ich einen Rücktritt nach der EM08 mindestens aus der Nati...
Und zum Rest: Ich hatte ja ursprünglich mal einen etwas längeren Post als er jetzt noch gequotet wird.
ZitatOriginal von B-Freak
... Ich hatte ja ursprünglich mal einen etwas längeren Post als er jetzt noch gequotet wird.
Ich weiß, und mir war auch deine Intention klar, aber das sah so geil aus , da konnte ich einfach nicht wiederstehen, getreu deiner Signatur ...:LEV19
...Herzlich Glückwunsch zum 24. Geburtstag!Auch größe Männer haben klein angefangen,Patrick,bitte vorwärts!
bei dir in china ist ja schon der 1.märz
aber er wird immerhin schon 24
ZitatOriginal von berbo84
bei dir in china ist ja schon der 1.märz
aber er wird immerhin schon 24
:LEV11Omein gott,ich machte wieder eine Fehler :LEV16Danke
Ja,aber Jetzt in Deutschland iat auch 1. März
Heute ja,Lotusblüte!
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Heute ja , Lotusblüte !
Horschti
[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/8834/frolleinmaoamhs7.th.jpg]
Mensch der Verlobte.......nicht nur am Grill n Hengst , sondern auch noch ein Großmeister im Süßholzraspeln........
Wenn ich mir die Blüte so anluhre , sach ich auch schon mal auf Verdacht " Bon Jour , Kattina "
43 min.! Du warst mal schneller!
Horschti
Nee....einkaufen.......