• eine waffe das ist der sören larsen von schalke frag den rudi assauer. der sagte nämlich schon das larsen eine waffe ist und milan baros tot.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04

dann lieber mit 3 spitzen, helmes links, kieß rechts und in der mitte gekas..

Gekas
    Helmes ............ Kießling
    Barnetta
    Rolfes - Vidal
    Sarpei - Friedrich - Haggui - Castro

Adler

:LEV18

A bissel Träumen. :D

Und ja, ich habe Schnix und Barbarez nicht vergessen. Bloß fällt Schnix in einem 4-3-3 mit Doppelsechs leider durchs Raster. Naja, in seinem Alter macht man eh nicht mehr alle Spiele. :LEV19

• Cool mt ner Raute im Sturm ... mal ganz was neues :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Ich würde mal eher davon ausgehen, dass Kieß und Helmes nächste Saison das Sturmduo bilden und Gekas bei einem anderen Bundesligaklub seine 20 Tore macht.

Hab ich Sturmduo geschrieben? Natürlich alles unter der Annahme, dass entweder Barbarez oder Skibbe nicht mehr hier ist. :LEV18

• Zitat

Original von B-Freak

Ich hab auf Abstände verzichtet, aber Barnetta spielt da ne Mischung aus 8 und 10 :D

also Quasi ne 9 ?

:D:D:D

Präzision und Gestammel.

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Sicherlich eine gewagte These, dass nächstes Jahr weder
    Barbarez noch
    Schneider noch
    Freier spielen werden.

Das finde ich noch weit weniger gewagt als die These eines 4-3-3 beim Bayer. :D

Barbarez sehe ich nächstes Jahr nicht in der Stammelf, Freier steht dort auch dieses Jahr nicht und bei Schnix befürchte ich einen Rücktritt nach der EM08 mindestens aus der Nati...

Und zum Rest: Ich hatte ja ursprünglich mal einen etwas längeren Post als er jetzt noch gequotet wird. :D

• Zitat

Original von B-Freak
    ... Ich hatte ja ursprünglich mal einen etwas längeren Post als er jetzt noch gequotet wird. :D

Ich weiß, und mir war auch deine Intention klar, aber das sah so geil aus , da konnte ich einfach nicht wiederstehen, getreu deiner Signatur ...:LEV19

Präzision und Gestammel.

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von berbo84
    bei dir in china ist ja schon der 1.märz :LEV18

aber er wird immerhin schon 24 :LEV19

:LEV11Omein gott,ich machte wieder eine Fehler :LEV16Danke

Ja,aber Jetzt in Deutschland iat auch 1. März :LEV14

• Zitat

Original von Horschti

Heute ja , Lotusblüte ! :D

Horschti

[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/8834/frolleinmaoamhs7.th.jpg]

Mensch der Verlobte.......nicht nur am Grill n Hengst , sondern auch noch ein Großmeister im Süßholzraspeln........ :LEV5 :LEV5 :LEV8

Wenn ich mir die Blüte so anluhre , sach ich auch schon mal auf Verdacht " Bon Jour , Kattina " :LEV2

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.