für unseren Bayer-Fan aus Berlin einmal hochgeholt
Patrick Helmes
-
-
-
Mein Dank wird ´Dir ewig nachschleichen
-
Zitat
Original von Bay04 Bln
Mein Dank wird ´Dir ewig nachschleichenUnter Umständen könnte das allerdings auch ein ziemlich zweifelhaftes Vergnügen sein...
-
Dem Dank isses egal,fürchte ich
Helmes gefällt mir aber nichts destotrotz !
Der hat am Montag supi gespielt gegen die Glattenbacher...Nur ich frage mich ernsthaft,wo soll er hin ???
Neben Kießling oder Gekas,oder doch lieber Mittelfeld ???
-
Auch wenn ich den Helmes sehr gut finde, fürchte ich, dass er erstmal einen Platz auf der Bank inne haben wird...und sich über Kurzeinsätze mehr erkämpfen muss...
-
darum muss meiner meinung nach platz für ihn geschaffen werden ---> barbarez weg!!!!!
-
Würde ich auch empfehlen !
So richtig brummen kann Barba nich mehr,oder will er auch nicht ??!!
Könnte dann hinter Kieß und Gekas spielen....
Dafür Schnicks weiter hinten....
-
den Thread raushol
ZitatOriginal von Webgard
Falls dieses Gerücht mit Helmes stimmen sollte hat der bei mir jeglichen Respekt verloren. Dann soll der sich auch nciht wundern wenn der hier bei den Fans nen schlechten Stand haben solltene bitte nicht, Sinke ist schon als "S.c.h.e.i.s.s. - Kölner" angemacht und beschimpft worden, dass muss nicht sein
-
Mein ich ja gar nicht. Ich sage ja nur das er sich bei einer solchen Grundlage nicht wundern sollte.
Ich stell mich auch nich als Aufsichtsratschef vor die VW-Aktionäre und brüll "Scheiss Opel" wenn ich im nächsten Sommer dahin wechsel...
-
Mal crossposten:
Um meine Aussage mal zu klarer zu machen: WENN wir unseren Spielern zurufen, dass sie scheiß FC Köln anstimmen sollen (und diese das dann auch tun), dann können wir nicht selbst in der Ecke stehen und heulen, wenn es uns die Kölner nachmachen. WER das dann sagt ist doch völlig zweitrangig. In diesem Verhältnis ist Helmes Profi, er spielt bis zum 30.06. für den FC und ist erst dann Leverkusener. Davon absehen möchte ich euch mal sehen, wenn da tausende FC-Fans verlangen, dass ihr "Scheiß Leverkusen" sagt...der FC-Mob ist ja bei sowas nicht gerade zimperlich.
-
-
Ein Manuel Friedrich oder ein Carsten Ramelow werden auch niemals zum FC wechseln. Bei Helmes ist die Situation auch eine andere. Wenn ein M.Scherz das gerufen hätte, wäre mir das total egal. Aber Helmes...tut mir Leid. Das geht zu weit.
-
Sinke als scheiß Kölner zu bezeichnen ist total daneben, der hat sich nicht zu sowas hinreißen lassen. sollte helmes das aber wirklcih getan haben, brauch er sich über Feindseligkeiten ihm gegenüber echt nicht wundern.
Aber mal abwarten.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Ein Manuel Friedrich oder ein Carsten Ramelow werden auch niemals zum FC wechseln. Bei Helmes ist die Situation auch eine andere. Wenn ein M.Scherz das gerufen hätte, wäre mir das total egal. Aber Helmes...tut mir Leid. Das geht zu weit.Heulen wir jezz auf Kölner Niveau, oder was?
-
Nein, aber bei mir ist noch eine gewisse Rivalität zu spüren. Anscheinend hast du mich nicht verstanden...es geht um den Spieler Helmes und um das, was er gesagt hat. Und das passt mir als Bayer-Fan absolut nicht. tut mir leid.
-
Wenn Helmes bei uns ist, sollten wir diesen Kinderkram einfach vergessen. Er brauch dann einfach die Unterstützung von allen, da das obere Bundesliga-Drittel für ihn was neues ist. Bockige Kinder, die "Buh" rufen, sind meiner Ansicht fehl am Platze.
P.S.:
Ich halte ihn in so ziemlich allen Belangen einen Tacken besser als Kießling!! So nun darf wegen meiner Aussage losgepöbelt werden.
-
Wie geil ihr euch provozieren lasst.
-
Ich verstehe gerade nicht was Helmes wann und wo gesagt haben soll. Aufklärung bitte.
-
Müßt Ihr Euch eigentlich unbedingt auf dieses debile Niveau der Wilden Horde begeben ?
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Ich verstehe gerade nicht was Helmes wann und wo gesagt haben soll. Aufklärung bitte.Er soll angeblich "Scheiss Leverkusen" gerufen haben. Über diesen Kinderkram regen sich halt einige Leute auf. Selbst wenn, hat er es im Gefühlsüberschwang gemacht. Jeder lässt sich doch mal gerne zu was hinreissen. Im meinen Augen ist das ein Kinderkram. Genauso kindisch wie sich einige Moralisten hier aufspielen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Müßt Ihr Euch eigentlich unbedingt auf dieses debile Niveau der Wilden Horde begeben ?Was hat die denn jetzt damit zu tun?
-