• lächerlich...wir freuen uns also, wenn unsere Spieler "scheiss FC" rufen und weinen, wenn ein Kölner (und das ist Helmes noch) "scheiss leverkusen" ruft? Kindergarten hier, echt! Der Helmes soll hier nächste Saison sich den Arsch aufreissen und Tore schiessen, alles andere ist Nebensache.

• das mit den "SCH***S lev" rufen stimmt übrigens nicht, hab gestern eine freundin von mir gefragt, die in der suedkurve steht und die meinte, sowas hätte er net gerufen

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zum Glück - wäre sonst wahrscheinlich ne tolle Sommerpausendiskussion hier geworden. Ich bin froh, dass er jetzt zum richtigen Verein wechselt und seinen alten Club nächstes Jahr hoffentlich wieder zurück in die 2.Liga schießt.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Ich wollte nur sagen, das ich mich tierrisch auf Helmes freu und ihn nochmal Herzlich Willkommen heiss :D

Übrigens würde ich ihn nächste Saison auch eher als Barbarez Ersatz sehen ... Das er mehr so HS spielt.
    Wenn Barbarez noch bleibt, dann ist das wohl sein Konkurrent um einen Startplatz!
    Wobei ich lieber Helmes spielen sehen würde. :D

• Zitat

Original von ImAjiN
    Ich wollte nur sagen, das ich mich tierrisch auf Helmes freu und ihn nochmal Herzlich Willkommen heiss :D

Übrigens würde ich ihn nächste Saison auch eher als Barbarez Ersatz sehen ... Das er mehr so HS spielt.
    Wenn Barbarez noch bleibt, dann ist das wohl sein Konkurrent um einen Startplatz!
    Wobei ich lieber Helmes spielen sehen würde. :D

Barbarez ist außer Konkurenz....Skibbe würde den vermutlich sogar einem vdV oder einem diego vorziehen... :LEV16

• Meine Fresse was ein Kindergarten

es ist doch sowas von scheiß egal was der Helmes jetzt als kölner tut oder nicht tut, er hat die kölner in die erste liga geschossen das war sein job dafür wurde er bezahlt, noch ist er kölner und damit ein feind von uns da kann er tun und lassen was er will, nächste saison ist er bei uns dann feind von köln, wenn er dann scheiß leverkusen singt DANN muss man ihm das vorwerfen aber nicht jetzt.

nächstes jahr singt er halt scheiß fc köln nachdem er ihnen im derby 3 dinger eingeschenkt hat und gut

man man man :LEV11

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von mario2910

Barbarez ist außer Konkurenz....Skibbe würde den vermutlich sogar einem vdV oder einem diego vorziehen... :LEV16

Skibbe ja! Aber wer rechnet zur kommenden Saison noch mit Skibbe? :D