das war geeeeeeeil!
und auch ein kleiner seitenhieb an die fc fans...
das war geeeeeeeil!
und auch ein kleiner seitenhieb an die fc fans...
Raab fragt Helmes,warum er nach Leverkusen geht,
Helmes,man will sich im Leben verbessern,Du bist ja damals auch von Viva weggegangen.
:D:D aber so gesprächig und freundlich war er aber nicht^^
Uhhh...die Derbies werden nächstes Jahr brennen...
Naja und typisch dann Raab wegen Glück wünschen zumindest für morgen wegen dem EM aufgebot aber was soll man Leverkusen wünschen ne.....
Naja spätestns wenn Helmes im ersten spiel gegen Köln nen Doppelpack macht und dann das Uffta mit uns zusammen zeigen wir dem Raab was Leverkusen kann...
ZitatOriginal von ralli
Raab fragt Helmes,warum er nach Leverkusen geht,
Helmes,man will sich im Leben verbessern,Du bist ja damals auch von Viva weggegangen.
Das hat er gesagt? Macht ihn noch sympathischer Was freu ich mich schon auf die Derbys...
Sehr geiler Konter von Helmes!
ZitatOriginal von BigB
Sehr geiler Konter von Helmes!
Ist schon witzig wie das Fähnchen hier in den Wind gehalten wird. Letzte Woche war Helmes noch der größte Arsch unter der Sonne, weil er angeblich was gesagt hat. Und jetzt ist er wieder einer der sympathischsten Spieler unter der Sonne.
Hauptsache unter der Sonne
ZitatOriginal von Tapeworm
Ist schon witzig wie das Fähnchen hier in den Wind gehalten wird.
Bei mir definitiv nicht. Habe nix gegen ihn gesagt.
Ist schon witzig wie das Fähnchen hier in den Wind gehalten wird. Letzte Woche war Helmes noch der größte Arsch unter der Sonne, weil er angeblich was gesagt hat. Und jetzt ist er wieder einer der sympathischsten Spieler unter der Sonne.
Ich meine aber auch mich erinnern zu können dass man das Wörtchen "WENN" er es so angestimmt haben sollte........ fast in jedem Post verwendete.
Und wie gesagt das ist ein Unterschied.
Du nimmst auch immer alles bierernst was hier so passiert
ZitatOriginal von xBrownstonex
Du nimmst auch immer alles bierernst was hier so passiert
Nöö ich schrieb' ja ich find's witzig.
@big B
sorry wenn ich dich zitiert hatte, deins war nur der letzte Beitrag.
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Ich meine aber auch mich erinnern zu können dass man das Wörtchen "WENN" er es so angestimmt haben sollte........ fast in jedem Post verwendete.
Und wie gesagt das ist ein Unterschied.
nichts wissen aber rum brüllen, aber du sachtest das ja schon gehört zum Fußball dazu.
http://www.transfermarkt.de/de…8_1122/news/anzeigen.html
Angeblich sollen Neuville und Helmes mit zur EM fahren
nichts wissen aber rum brüllen, aber du sachtest das ja schon gehört zum Fußball dazu.
Aha, na dann les doch einfach die letzten Seiten nochmal bevor du hier so ein Quatsch schreibst.
ZitatOriginal von Fanis1904
http://www.transfermarkt.de/de…8_1122/news/anzeigen.html
Angeblich sollen Neuville und Helmes mit zur EM fahren
Ja einer wird aber vor der EM wieder nach Hause fahren müssen.
HELMES muss mit zur EM lass den Opa am 28 nach hause fahren !!!
Also ich denke mal, dass die garantiert Neuville Helmes vorziehen werden. Außerdem könnte ich mir auch vorstellen, dass Kuranyi seinen Platz auch noch nicht hundertprozentig sicher hat. Ein STürmer muss aber garantiert raus. Und Helmes ist bestimmt der erste Streichkandidat für die Position.
Herzlichen Glückwunsch, Patrick