Absolut verdient nach den Leistungen zuletzt! Er wird es allerdings schwer haben, weil Neuville so unterschiedlich gegenüber den anderen Stürmern von seiner Spielweise ist, was für ihn letztlich ein großes Plus sein könnte! Hoffe trotzdem, dass Helmes noch mitfährt, verdient hätte er es sich auf jeden Fall!
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Aha, na dann les doch einfach die letzten Seiten nochmal bevor du hier so ein Quatsch schreibst.
Tja und manche sollten besser nachdenken. Denn anhand deiner Anmerkung merk ich, ist dir da nämlich was entgangen, was aber elementar wichtig ist für die Aussage meinerseits.
Ich sag' es mal mit Worten von Stefan Stoppok: "Denk' da lieber nochmal drüber nach"
-
hat jemand gestern tv total gesehen ?
zu gast waren 5 kölle spieler ... darunter auch helmes ... zum thema kam , wer das scheiss leverkusen angestimmt hat, und die spieler meinten der zeugwart ... soviel dazu das es helmes war ...
und helmes hat auf die frage warum er zu leverkusen wechselt auch sehr witzig und gut geantwortet .. einfach mal im video portalen suchen
-
Ich freu mich schon auf ihn.
Ich denke grade in der Rückrunde hat er mal wieder gezeigt was er drauf hat.
Denke er ist ein würdiger Nachfolger von Berbatov und Kirsten und darf zurecht die 9 bei uns nächste Saison tragen. -
"Wahrlich kein schöner Saisonabschluss. Auch nicht für Patrick Helmes, der im Sommer zu Bayer wechselt. Nach dem Abpfiff hielten FC-Fans ein großes Transparent hoch: „Endlich ist's vorbei - Helmes und Liga zwei“. Der Nationalstürmer hat es registriert, seine Teamkollegen Matthias Scherz und Roda Antar forderten die Fans auf, es abzuhängen.
Helmes versuchte, es cool zu nehmen: „Ich denke, ich habe mir zuletzt einige Sympathien zurückgewonnen. Die Zeit in Köln war trotzdem schön. Von mir aus hätten die Fans auch ein zweites Plakat aufhängen können.“ "
coole Sau, auf den können wir uns echt freuen!
-
Was für ein bestusstes Volk.
-
Ihr wisst aber schon, dass Helmes nun doch teurer wird, oder ? Hätte Herr Holzhäuser den Vertrag mal nicht mit dieser Klausel abschließen sollen, wonach der Vertrag nur dann gültig ist, wenn wir international spielen. Pech gehabt, Holzwurm.
Edit: Und der Express vermeldet morgen, dass K*ln für 2,7 Mio. € unseren Karim holen will. Der hat unsere Vertragsverlängerunbg abgelehnt, weil der Holzwurm ihm zu wenig geboten hat.
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Ihr wisst aber schon, dass Helmes nun doch teurer wird, oder ? Hätte Herr Holzhäuser den Vertrag mal nicht mit dieser Klausel abschließen sollen, wonach der Vertrag nur dann gültig ist, wenn wir international spielen. Pech gehabt, Holzwurm.wo hast du das denn gelesen?
-
Zitat
Original von bastian1986
wo hast du das denn gelesen?Ist bekannt, wenn man in der Branche arbeitet. Du musst mir nicht glauben. Warte einfach ab. Helmes wird teurer, wobei ich davon ausgehe, dass sich das einzig in seinem Handgeld niederschlagen wird.
-
Wenn es wirklich so ist, dann hat er es clever gemacht und ein Grund mehr sich über den verpassten Uefa Cup aufzuregen!!
-
-
Naja ich würde nicht alles glauben was man hier liest. Hier tummeln sich viele Möchtegernexperten.
-
Wieso soll jemand teurer werden, weil er ablösefrei ist...
Vielleicht hat man ein höheres Handgeld vereinbart, wenn wir nicht international spielen, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen...
-
Rudi Völler hat eine bedeutende Bewegung auf dem Markt bereits angedeutet: „Patrick Helmes kommt ablösefrei von Köln. Da waren wir schneller als andere. Weil wir dafür nichts bezahlen müssen, haben wir Geld für einen Brasilianer.“...rp-online.de
-
Wer es noch nicht gemerkt hat, der User Bayerwerk ist Kölner. Das wurde schon zu Beginn der Geschichte um den Helmes-Transfer offensichtlich. Also ignoriert ihn einfach.
ZitatOriginal von marion
Was für ein bestusstes Volk.Na, nicht verallgemeinern. Das war eine Aktion der WH, die dafür aber ganz offensichtlich NICHT für die Allgemeinheit gesprochen haben. Im Gegenteil, die machen sich in Köln immer unbeliebter: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=81110
-
Zitat
Original von BigB
Wer es noch nicht gemerkt hat, der User Bayerwerk ist Kölner. Das wurde schon zu Beginn der Geschichte um den Helmes-Transfer offensichtlich. Also ignoriert ihn einfach.Och, kleines Regengesicht, Deine Masche zieht nicht mehr. Ich sagte schon mal, wenn Du jemanden suchst, der zu allen Handlungen unseres Vorstandes "Ja und Amen" sagt, bist Du bei mir falsch.
Und solange Du mir nicht nachweisen kannst, dass ich Kölner bin, solange verbitte ich mir derartige Unterstellungen.
Nochmal zu Helmes: Glaubt es oder lasst es. Helmes hat bei uns einen Vertrag, der nur dann gültig wird, wenn wir international spielen. Das ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Ob und inwieweit die Medien darauf anspringen, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass es in der Liga so ziemlich jeder weiß. Welche Konsequenzen das hat, kann ich nicht sagen. Unter normalen Umständen müsste es möglich sein, sich dennoch mit Helmes zu einigen. Notfalls zahlen wir etwas mehr Handgeld. Spielt Helmes aber eine gute EM, werden andere Vereine auf ihn aufmerksam. Und ob er dann noch zu haben ist, weiß ich nicht. Laut rechtlichem Stand ist Helmes bis 30.6.2008 eine Ziege. Ab 1.7. ist er - da der Vertrag mit uns wegen der aufhebenden Bedingung des internationalen Wettbewerbes nicht gültig sein kann - de facto vertragslos.
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Och, kleines Regengesicht, Deine Masche zieht nicht mehr. Ich sagte schon mal, wenn Du jemanden suchst, der zu allen Handlungen unseres Vorstandes "Ja und Amen" sagt, bist Du bei mir falsch.
Und solange Du mir nicht nachweisen kannst, dass ich Kölner bin, solange verbitte ich mir derartige Unterstellungen.
Nochmal zu Helmes: Glaubt es oder lasst es. Helmes hat bei uns einen Vertrag, der nur dann gültig wird, wenn wir international spielen. Das ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Ob und inwieweit die Medien darauf anspringen, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass es in der Liga so ziemlich jeder weiß. Welche Konsequenzen das hat, kann ich nicht sagen. Unter normalen Umständen müsste es möglich sein, sich dennoch mit Helmes zu einigen. Notfalls zahlen wir etwas mehr Handgeld. Spielt Helmes aber eine gute EM, werden andere Vereine auf ihn aufmerksam. Und ob er dann noch zu haben ist, weiß ich nicht. Laut rechtlichem Stand ist Helmes bis 30.6.2008 eine Ziege. Ab 1.7. ist er - da der Vertrag mit uns wegen der aufhebenden Bedingung des internationalen Wettbewerbes nicht gültig sein kann - de facto vertragslos.
Ja wahrscheinlich redet genau deswegen Holz letzte woche wo nichtmal sicher war ob wir den internationalen Wettbewerb erreichen davon, dass wir uns glücklich schätzen können jemanden wie Patrick Helmes, dessen Ablösesumme im 2-stelligen Millionenbereich liegen dürfte ablösefrei zu bekommen.
-
Zitat
Original von Bayerwerk
...Und solange Du mir nicht nachweisen kannst, dass ich Kölner bin, solange verbitte ich mir derartige Unterstellungen....Anders gesagt: erst wenn ers es nachweisen kann gibst du zu das es so Ist .
sowas nen ich ne freudsche Fehlleistung...
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Ab 1.7. ist er - da der Vertrag mit uns wegen der aufhebenden Bedingung des internationalen Wettbewerbes nicht gültig sein kann - de facto vertragslos.Doch wie so oft in dunklen Stunden ist ein kleines Lichtlein nahe. Mazda/ Leverkusen sucht vorübergehend 'ne Aushilfe für's Lager. Patrick hat, vorbehaltlich eines noch anstehenden Gesundheitschecks, spontan zugesichert, diese Stelle anzutreten. Der Vertrag gilt zunächst für 1 Jahr, dem Arbeitnehmer ist freigestellt, am Wochenende in Absprache mit der Lagerverwaltung Fussball zu spielen.
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Och, kleines Regengesicht, Deine Masche zieht nicht mehr. Ich sagte schon mal, wenn Du jemanden suchst, der zu allen Handlungen unseres Vorstandes "Ja und Amen" sagt, bist Du bei mir falsch.
Selten so einen Schwachsinn gelesen....
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Wunschvorstellungen eines Kölners...Schwachsinn
-