ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerwerk
Och, kleines Regengesicht, Deine Masche zieht nicht mehr. Ich sagte schon mal, wenn Du jemanden suchst, der zu allen Handlungen unseres Vorstandes "Ja und Amen" sagt, bist Du bei mir falsch.
Und solange Du mir nicht nachweisen kannst, dass ich Kölner bin, solange verbitte ich mir derartige Unterstellungen.
Nochmal zu Helmes: Glaubt es oder lasst es. Helmes hat bei uns einen Vertrag, der nur dann gültig wird, wenn wir international spielen. Das ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Ob und inwieweit die Medien darauf anspringen, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass es in der Liga so ziemlich jeder weiß. Welche Konsequenzen das hat, kann ich nicht sagen. Unter normalen Umständen müsste es möglich sein, sich dennoch mit Helmes zu einigen. Notfalls zahlen wir etwas mehr Handgeld. Spielt Helmes aber eine gute EM, werden andere Vereine auf ihn aufmerksam. Und ob er dann noch zu haben ist, weiß ich nicht. Laut rechtlichem Stand ist Helmes bis 30.6.2008 eine Ziege. Ab 1.7. ist er - da der Vertrag mit uns wegen der aufhebenden Bedingung des internationalen Wettbewerbes nicht gültig sein kann - de facto vertragslos.
Wie oft willst Du Dich eigentlich noch lächerlich machen.Wie oft hast Du schon geschrieben der Vertrag ist illegal.Der Bayer hat Mist gebaut,der Holzi hat scheisse gebaut.
Freu Dich über Euren Aufstieg und kapier es endlich Helmes trägt ab 01.07.08 das Bayer Kreuz.
Und nun geh zurück in Deinen Ziegenstall