• Solch einen Stürmer haben wir gebraucht, richtig guter Jung. Immer da wo die Gefahr ist und holt sich auch mal notfalls hinten die Bälle. Erinnert von der Art her son bissl an Kirsten.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Toto
    Du Junge ist der Beste Neuzugang :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus


    Du Alda, Deine Mutta ne... dem is auch die Beste ne :D


    nee, mal ehrlich, super Spiel, viel Zug zum Tor, viel Arbeit, tolle Technik, Pech, dass Subotic den Ball noch von der Linie holt. Aber was für eine Ballannahme und Verarbeitung in was für einer Geschwindigkeit! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Du Alda, Deine Mutta ne... dem is auch die Beste ne :D


    nee, mal ehrlich, super Spiel, viel Zug zum Tor, viel Arbeit, tolle Technik, Pech, dass Subotic den Ball noch von der Linie holt. Aber was für eine Ballannahme und Verarbeitung in was für einer Geschwindigkeit! :bayerapplaus


    Dem kann ich nur zustimmen! Hat der Kerl einen Zug zum Tor!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Einfach ein Hammer dieser Junge. Ich sehs schon kommen. Nach Berbatov mein nächster richtiger Lieblingsspieler. Nur noch eine Frage der Zeit bis er in der Nationalmannschaft sich einern Platz unter den Top 3 sichert.


    Auf gehts Patrick, hol dir die Torjägerkrone

  • Trotz vergeigten Saisonstart ein, wenn nicht DER, Lichtblick. Unermüdlich vorn. Die gegnerische Abwehr immer beschäftigt, und gaaanz viel Zug zum Tor.


    Eine feine Verpflichtung. In meinen Augen schon jetzt so gut wie Stammspieler. Bleibt nur noch der Platz neben ihm, vermutlich Kießling.


    Schade für Theo, aber der war nie mein Freund, von der Spielanlage her.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Trotz vergeigten Saisonstart ein, wenn nicht DER, Lichtblick. Unermüdlich vorn. Die gegnerische Abwehr immer beschäftigt, und gaaanz viel Zug zum Tor.


    Eine feine Verpflichtung. In meinen Augen schon jetzt so gut wie Stammspieler. Bleibt nur noch der Platz neben ihm, vermutlich Kießling.


    Schade für Theo, aber der war nie mein Freund, von der Spielanlage her.


    Und wieder muss ich dir Recht geben:D


    Starke gespielt und ich finde er harmoniert auch gut mit Kieß.
    Fanis würde ich nicht als Fehleinkauf betiteln, aber es war doch von vornherein klar das er nicht wirklich zu uns passt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!