Wo bleibt der Uwe Helmes Thread?
Patrick Helmes
-
-
-
Der erste Spieler der aus linksrheinisch kommt und sich in mein Herz gespielt hat. Spiel so weiter,Junge!
Horschti
-
Solch einen Stürmer haben wir gebraucht, richtig guter Jung. Immer da wo die Gefahr ist und holt sich auch mal notfalls hinten die Bälle. Erinnert von der Art her son bissl an Kirsten.
-
Das 180%ige Gegenteil von Gekas.
Sauber
-
Du Junge ist der Beste Neuzugang
-
klasse!
ich bin extrem optimistisch dass wir jede menge
stürmertore dieses jahr bejubeln dürfen, vor allem
wenn die chancenauswertung noch etwas besser
wird (ein wenig kritik muss auch sein... ) -
Super Spiel zumindest in der ersten Halbzeit, brandgefährlich da kann man noch was erwarten für die Zukunft!
-
Zitat
Original von Toto
Du Junge ist der Beste NeuzugangDu Alda, Deine Mutta ne... dem is auch die Beste ne
nee, mal ehrlich, super Spiel, viel Zug zum Tor, viel Arbeit, tolle Technik, Pech, dass Subotic den Ball noch von der Linie holt. Aber was für eine Ballannahme und Verarbeitung in was für einer Geschwindigkeit!
-
Zitat
Original von Erik M.
Du Alda, Deine Mutta ne... dem is auch die Beste ne
nee, mal ehrlich, super Spiel, viel Zug zum Tor, viel Arbeit, tolle Technik, Pech, dass Subotic den Ball noch von der Linie holt. Aber was für eine Ballannahme und Verarbeitung in was für einer Geschwindigkeit!
Dem kann ich nur zustimmen! Hat der Kerl einen Zug zum Tor!
-
Klasse, endlich mal einer der die langen Bälle annehmen und verwerten kann. Gekas verstolpert leider oft...
-
-
der junge ist das beste was uns passieren kann wenn die abwehr jetzt noch steht wird es eine gute sasion
go Helmes go
-
Gefällt mir auch... Nur mir ist aufgefallen, dass er noch ein bisschen verschwenderisch mit seinen Torchancen umgeht. Aber sonst find ich den Jung bisher klasse, bitte weiter so
-
Patrick hat mich heute mit seiner Spielweise (die hier schon zutreffend beschrieben wurde) einfach nur begeistert. Der Junge ist im Sinne des Wortes "cool", eine Riesengewinn!
-
Super Kerl. Er denkt einfach nicht viel nach vorm Tor, so wie Kießling, sondern haut den Ball einfach ins Tor.
-
Unser nächster Torschützenkönig! Wahnsinn, was der für eine Torgefahr ausstrahlt. Helmes ist auf jeden Fall gesetzt, die andere Position im Sturm ist offen.
-
Er passt perfekt ins System. Klasse!
-
Einfach ein Hammer dieser Junge. Ich sehs schon kommen. Nach Berbatov mein nächster richtiger Lieblingsspieler. Nur noch eine Frage der Zeit bis er in der Nationalmannschaft sich einern Platz unter den Top 3 sichert.
Auf gehts Patrick, hol dir die Torjägerkrone
-
Wirklich ein Hammer, der Junge. Weiter so.
-
Trotz vergeigten Saisonstart ein, wenn nicht DER, Lichtblick. Unermüdlich vorn. Die gegnerische Abwehr immer beschäftigt, und gaaanz viel Zug zum Tor.
Eine feine Verpflichtung. In meinen Augen schon jetzt so gut wie Stammspieler. Bleibt nur noch der Platz neben ihm, vermutlich Kießling.
Schade für Theo, aber der war nie mein Freund, von der Spielanlage her.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Trotz vergeigten Saisonstart ein, wenn nicht DER, Lichtblick. Unermüdlich vorn. Die gegnerische Abwehr immer beschäftigt, und gaaanz viel Zug zum Tor.Eine feine Verpflichtung. In meinen Augen schon jetzt so gut wie Stammspieler. Bleibt nur noch der Platz neben ihm, vermutlich Kießling.
Schade für Theo, aber der war nie mein Freund, von der Spielanlage her.
Und wieder muss ich dir Recht geben:D
Starke gespielt und ich finde er harmoniert auch gut mit Kieß.
Fanis würde ich nicht als Fehleinkauf betiteln, aber es war doch von vornherein klar das er nicht wirklich zu uns passt. -