• Zitat

    Original von bayer-supporter


    Thx für Info! Wollt auch nur wissen, ob er im Aufgebot ist. Naja das man einen Kuranyi ihm vorzieht werd ich nie verstehen :LEV19


    ich schon :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von thepache
    mir gefällt vorallem, dass er einfach mal draufzieht...
    auch wenn der ball dann nicht reingeht, das bringt viel für die mannschaft und vorallem druck.


    Finde ich grundsätzlich auch gut, aber heute gab es 1-2 Szenen, in denen ich diesen direkten Abschluss zu überhastet fand. Da hätte er besser querlegen sollen.
    Dass er nicht lange fackelt, ist klasse, so einen hatten wir schon länger nicht mehr, nur wünsche ich mir in manchen Situationen etwas mehr Übersicht.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Toller Knipser, super Zug zum Tor! Klasse! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aha,also doch kein schlechter der Patrick :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ja, ich muss da korrigieren! Was er bisher zeigt ist ganz große Klasse!! :LEV6


    Wann warste denn anderer Meinung?


    Wer Ihn letzte Saison beim FC gesehen hat, konnte eigentlich nur von einer Knaller-Verpflichtung überzeugt sein. Der Wille, der Einsatz, drauf Knallen bei jeder Gelegenheit. Hätten wir Ihn in der Rückrunde der letzten Saison gehabt würden wir jetzt wohl CL Quali spielen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Finde ich grundsätzlich auch gut, aber heute gab es 1-2 Szenen, in denen ich diesen direkten Abschluss zu überhastet fand. Da hätte er besser querlegen sollen.
    Dass er nicht lange fackelt, ist klasse, so einen hatten wir schon länger nicht mehr, nur wünsche ich mir in manchen Situationen etwas mehr Übersicht.


    Der denkt nicht, der schießt. Ist eigentlich auch gut so. Ändert sich vielleicht mit mehr Erfahrung. Aber Leute die erst grübeln und weiter an andere spielen hatten wir bisher eigentlich eher zu viele in der Mannschaft. So wie aktuell ist da erstmal besser.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Wann warste denn anderer Meinung?


    Wer Ihn letzte Saison beim FC gesehen hat, konnte eigentlich nur von einer Knaller-Verpflichtung überzeugt sein. Der Wille, der Einsatz, drauf Knallen bei jeder Gelegenheit. Hätten wir Ihn in der Rückrunde der letzten Saison gehabt würden wir jetzt wohl CL Quali spielen.


    Naja CL-Quali is vielleicht ein bisschen übertrieben aber der Junge hat echt Riesenpotenzal. Seit Berbatov hat uns jemand wie er gefehlt. :LEV2

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Naja CL-Quali is vielleicht ein bisschen übertrieben aber der Junge hat echt Riesenpotenzal. Seit Berbatov hat uns jemand wie er gefehlt. :LEV2


    Sehe ich halt anders und sage es auch meinen FC Kollegen immer wieder. Ohne Helmes in der letzten Saison würden die sich noch immer in Liga 2 befinden und wir hätten Schalke hinter uns gelassen. Meine feste Überzeugung, der Junge ist einfach Klasse. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Sehe ich halt anders und sage es auch meinen FC Kollegen immer wieder. Ohne Helmes in der letzten Saison würden die sich noch immer in Liga 2 befinden und wir hätten Schalke hinter uns gelassen. Meine feste Überzeugung, der Junge ist einfach Klasse. :D


    Kann ich nur zustimmen, auch wenn die Kölner noch Novakovic hatten, aber ohne Helmes hätten sie nie den Aufstieg geschafft.
    CL-Quali .... joa vielleicht, aber Uefa-Pokal mit Sicherheit ! :levz1