Könnte zum besten Einkauf der letzten Jahre werden. Einfach nur Klasse.
Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont, dann werden wir viel Spass mit ihm habe.
Patrick Helmes
-
-
-
Ist er heute Abend auch dabei?
-
Er ist im Aufgebot. Ob er spielen wird, werden wir sehen.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Er ist im Aufgebot. Ob er spielen wird, werden wir sehen.Thx für Info! Wollt auch nur wissen, ob er im Aufgebot ist. Naja das man einen Kuranyi ihm vorzieht werd ich nie verstehen
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Thx für Info! Wollt auch nur wissen, ob er im Aufgebot ist. Naja das man einen Kuranyi ihm vorzieht werd ich nie verstehen
ich schon
-
Wieder ein starkes Spiel von ihm, aus dem wird noch was
-
Und da hat er wieder zugeschlagen !
-
mir gefällt vorallem, dass er einfach mal draufzieht...
auch wenn der ball dann nicht reingeht, das bringt viel für die mannschaft und vorallem druck. -
Zitat
Original von thepache
mir gefällt vorallem, dass er einfach mal draufzieht...
auch wenn der ball dann nicht reingeht, das bringt viel für die mannschaft und vorallem druck.Finde ich grundsätzlich auch gut, aber heute gab es 1-2 Szenen, in denen ich diesen direkten Abschluss zu überhastet fand. Da hätte er besser querlegen sollen.
Dass er nicht lange fackelt, ist klasse, so einen hatten wir schon länger nicht mehr, nur wünsche ich mir in manchen Situationen etwas mehr Übersicht. -
Toller Knipser, super Zug zum Tor! Klasse!
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Toller Knipser, super Zug zum Tor! Klasse!Aha,also doch kein schlechter der Patrick
-
Zitat
Original von ralli
Aha,also doch kein schlechter der Patrick
Ja, ich muss da korrigieren! Was er bisher zeigt ist ganz große Klasse!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ja, ich muss da korrigieren! Was er bisher zeigt ist ganz große Klasse!!
Wann warste denn anderer Meinung?Wer Ihn letzte Saison beim FC gesehen hat, konnte eigentlich nur von einer Knaller-Verpflichtung überzeugt sein. Der Wille, der Einsatz, drauf Knallen bei jeder Gelegenheit. Hätten wir Ihn in der Rückrunde der letzten Saison gehabt würden wir jetzt wohl CL Quali spielen.
-
Zitat
Original von Shady_04
Finde ich grundsätzlich auch gut, aber heute gab es 1-2 Szenen, in denen ich diesen direkten Abschluss zu überhastet fand. Da hätte er besser querlegen sollen.
Dass er nicht lange fackelt, ist klasse, so einen hatten wir schon länger nicht mehr, nur wünsche ich mir in manchen Situationen etwas mehr Übersicht.
Der denkt nicht, der schießt. Ist eigentlich auch gut so. Ändert sich vielleicht mit mehr Erfahrung. Aber Leute die erst grübeln und weiter an andere spielen hatten wir bisher eigentlich eher zu viele in der Mannschaft. So wie aktuell ist da erstmal besser. -
einer der sich traut super.
-
Zitat
Original von lasker
Wann warste denn anderer Meinung?Wer Ihn letzte Saison beim FC gesehen hat, konnte eigentlich nur von einer Knaller-Verpflichtung überzeugt sein. Der Wille, der Einsatz, drauf Knallen bei jeder Gelegenheit. Hätten wir Ihn in der Rückrunde der letzten Saison gehabt würden wir jetzt wohl CL Quali spielen.
Naja CL-Quali is vielleicht ein bisschen übertrieben aber der Junge hat echt Riesenpotenzal. Seit Berbatov hat uns jemand wie er gefehlt.
-
ja klasse leistungen.
zieht immer ab mit recht und links - beidfüßig halt!
und ne klasse schusstechnik!!!weiter so...:LEV5
-
Zitat
Original von Fanis1904
Naja CL-Quali is vielleicht ein bisschen übertrieben aber der Junge hat echt Riesenpotenzal. Seit Berbatov hat uns jemand wie er gefehlt.
Sehe ich halt anders und sage es auch meinen FC Kollegen immer wieder. Ohne Helmes in der letzten Saison würden die sich noch immer in Liga 2 befinden und wir hätten Schalke hinter uns gelassen. Meine feste Überzeugung, der Junge ist einfach Klasse. -
Zitat
Original von lasker
Sehe ich halt anders und sage es auch meinen FC Kollegen immer wieder. Ohne Helmes in der letzten Saison würden die sich noch immer in Liga 2 befinden und wir hätten Schalke hinter uns gelassen. Meine feste Überzeugung, der Junge ist einfach Klasse.Kann ich nur zustimmen, auch wenn die Kölner noch Novakovic hatten, aber ohne Helmes hätten sie nie den Aufstieg geschafft.
CL-Quali .... joa vielleicht, aber Uefa-Pokal mit Sicherheit ! -
verdammt starke vorstellung,
auch wenns gut und gerne noch ein
tor mehr hätte sein dürfen! -