• Zitat

    Original von bayer-supporter
    Nja er sagt in 2-3 Jahren sehen wir weiter!
    Das heißt für mich! Kommt drauf wie sich der Verein bis dahin auch entwickelt hat! Spielen die immer noch "nur" um den Uefa-Cup oder gehts aufwärts zur Champions League!
    Ehrlich gesagt interessiert mich jetzt auch nicht wie sich Helmes in 3 Jahren das vorstellt! Fakt ist: Wenn er Leistung bringt auf diesem Niveau konstant die Jahre lang, wird er in der besten Liga der Welt spielen! Aber konstanz muss er erstmal beweisen und nach 3 Saisonspielen Bayer 04 spricht man auch noch nicht von Abgang usw.!


    Kirsten war auch öfter weg, Schneider auch ... wer weiß schon was übermorgen ist.
    Wenn wir dann die CL gewonnen haben, wäre er vielleicht froh wenn er bleiben dürfte ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Kirsten war auch öfter weg, Schneider auch ... wer weiß schon was übermorgen ist.
    Wenn wir dann die CL gewonnen haben, wäre er vielleicht froh wenn er bleiben dürfte ...


    Immerhin einer macht seinem Namen alle Ehre... :LEV5

  • Zitat

    Original von BigB


    Was genau meinst du?


    Sorry, das ist jetzt off-topic: zugegebener Massen hab ich nicht bei denen Forum geschaut, sondern hab mich jetzt einfach auf das bezogen, was ich von Spurs in den diversen Call-In Programmen, etc. gehoert habe und das ist natuerlich etwas selektiv. Aber der Grundtenor war schon aus der Richting "was bildet der sich eigentlich ein, zu Man U zu wollen"? Haben die wirklich gedacht Tottenham waere das Ziel seiner Traeume? Ich denke die eigentliche Ueberraschung war, dass er da je hin gewechslt ist, nicht dass er nach 2 Jahren weiter zieht. Und dafuer, dass die Jungs mehr an ihm verdient haben als wir, kann ich die Aufregung wirklich nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Sorry, das ist jetzt off-topic: zugegebener Massen hab ich nicht bei denen Forum geschaut, sondern hab mich jetzt einfach auf das bezogen, was ich von Spurs in den diversen Call-In Programmen, etc. gehoert habe und das ist natuerlich etwas selektiv. Aber der Grundtenor war schon aus der Richting "was bildet der sich eigentlich ein, zu Man U zu wollen"? Haben die wirklich gedacht Tottenham waere das Ziel seiner Traeume? Ich denke die eigentliche Ueberraschung war, dass er da je hin gewechslt ist, nicht dass er nach 2 Jahren weiter zieht. Und dafuer, dass die Jungs mehr an ihm verdient haben als wir, kann ich die Aufregung wirklich nicht verstehen.


    Und was lernen wir daraus? Es ist immer und überall das gleiche........

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von malteo
    naja ich finde, dass er die rechte seite zwar gut belebt hat, aber fast nur fehlpässe gespielt hat...


    einfach auf der falschen position eingesetzt, was bei den ganzen offensiv spielern natürlich ok war, weils sonst in der mitte zu voll wird


    :LEV9

  • ich würde mir wirklich mal wünschen, dass er ein wenig mehr spielzeit in der nationalmannschaft bekommt. wenn ich gestern wieder gomez sehe, der zu blöd ist, den ball über die linie zu stolpern, dann weiß ich auch nicht mehr.


    ziemlich sinnfrei fand ich den kommentar, dass helmes schon so und so viele länderspiele gemacht aber immer noch kein tor erzielt hat. da sollte herr rethy mal lieber schauen, wie viele spielminuten helmes auf dem platz war. bis auf ein spiel waren das nämlich immer nur kurzeinsätze. ich bin mir sicher, dass er auch in der nationalmannschaft seine tore schießen würde, wenn er die entsprechende spielzeit bekommt. und schon bin ich wieder bei meinem wunsch...

  • Zitat

    Original von der.Grob
    ich würde mir wirklich mal wünschen, dass er ein wenig mehr spielzeit in der nationalmannschaft bekommt. wenn ich gestern wieder gomez sehe, der zu blöd ist, den ball über die linie zu stolpern, dann weiß ich auch nicht mehr.


    ziemlich sinnfrei fand ich den kommentar, dass helmes schon so und so viele länderspiele gemacht aber immer noch kein tor erzielt hat. da sollte herr rethy mal lieber schauen, wie viele spielminuten helmes auf dem platz war. bis auf ein spiel waren das nämlich immer nur kurzeinsätze. ich bin mir sicher, dass er auch in der nationalmannschaft seine tore schießen würde, wenn er die entsprechende spielzeit bekommt. und schon bin ich wieder bei meinem wunsch...


    ich glaube, über einen bela rethy brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten...während der em hab ich dem zdf sogar mal eine email geschrieben, wie schlecht der denn ist (also sinngemäß)...und das der gomez zuerst gebracht hat, versteh ich auch nicht...wenn ich sehe, wie der die eine chance versiebt hat...wie gegen österreich bei der em...den hätte der helmes 1a reingemacht...seine zeit wird/muss kommen, vor allem wenn er so weiter trifft

  • Hat nich auch gewundert, dass er erst so spät gekommen ist, aber was solls...bei dem engen Terminplan kann die Pause auch nich schaden... :levz1


    Ne kleine Verletzung hat er wohl mitgebracht scheint aber nicht so tragisch zu sein, dass sein Einsatz in Hamburg gefährdet sein könnte!

  • Schönes Tor, sehr beweglich und immer für Überraschungen gut.


    ABER: So wie schon in den letzten Spielen: In der Anfangsphase immer sehr stark, in der 2. HZ meist blass (ok, heute lag's auch an der Unterzahl)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hat wieder sein Tor gemacht und zumindestens in der ersten Hälfte ein gutes Spiel gemacht ! In der zweiten Hälfte war es schwer für ihn hätte auch bisschen mehr erwartet, das er sich die Bälle selber holt und so, aber alles in allem wieder eine gute Partie von ihm !