Ich finde ihn klasse. Schade, dass er seine Leistung leider fast immer nur die ersten 45 Minuten abruft, aber das wird schon
Patrick Helmes
-
-
-
Falls es keinem Aufgefallen ist Patrick ist in der zweiten Halbzeit die letzten 20 Minuten nur noch gehumpelt! ...
-
was für ein Stürmer!
-
Einfach mal wieder Klasse!
-
Rudi meinte gerade, dass der Vertrag mit Patrick nochmal um 1 Jahr bis 2013 verlängert wurde.
Es wollten beide!!
-
völler eben bei premiere: helmes hat den vertrag bis 2013 verlängert
-
TOLLE NACHRICHT !
AUF GEHT'S PATRICK. DU MACHST HEUTE NOCH EIN TOR
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Rudi meinte gerade, dass der Vertrag mit Patrick nochmal um 1 Jahr bis 2013 verlängert wurde.Es wollten beide!!
Top, top, top ...
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Top, top, top ...
Die beste Nachricht des Abends ! Auch wenns wohl nen Sieg gibt gegen 96, dass Helmes verlängert ist noch viel wichtiger !
-
Und noch eine Bude von ihm. Der Kerl ist unfassbar.
Geil, dass wir jetzt bis 2013 Spaß an dem Burschen haben.
-
-
Was sol man zu Helmes noch sagen ? Heute wieder überragend, drei Tore was will man mehr, geil das er bis 2013 bleibt !
-
Ich verneige mich gaaaanz tief heute!!
WELTKLASSE! -
einfach nur DANKE DANKE DANKE
das ist einfach nur WELTKLASSE............. -
patrick helmes- fussballgott, freu mich dich in augsburg live zu sehen
-
ausm fc brett:
ZitatEgal ob die Pillen irgendwann absteigen oder nicht: Der Helmes hat alle Türen hinter sich zugeschlagen - den will ich hier niemehr sehn! Hab seinen Wechsel zum Plastikclub immer damit begründet, das der FC es verpasst hat, ihn rechtzeitig für Voll zu nehmen. Jetzt ist er seit grade mal 5 Spieltagen in diesem Chemiedorf und schon verlängert er seinen ohnehin viel zu langen Vertrag... Das zeigt eindeutig, was für ein mieser, verdorbener Charakter er ist. Für mich ist er auf einer Stufe mit Voronin, was das angeht. Sobald die Pillen mal im unteren Mittelfeld rumdümpeln, wird er sich mit wehenden Fahnen nen neuen Club suchen und auch dort sagen "Ich fühl mich hier sauwohl. Das Umfeld stimmt. Hier entsteht was Großes...". Ich wünsche ihm persönlich Driss ans Bein wie dem Sinke und werde ihn gnadenlos auspfeiffen und beschimpfen, wie die anderen Pillen auch.
Und sollte die Fußballhure es wagen, gegen uns zu treffen, kriegt der nen Becher vorn Kopp... -
Ohne Worte.
Zu dieser Leistung gibt es nicht zu sagen. -
Überragende Partie, besser gehts kaum! Eiskalt vor dem Tor, eine tolle Technik, viel Engagement, jetzt schon 6 Tore - top! Weiter so!
Dazu noch die tolle Neuigkeit mit seiner Vertragsverlängerung...heute ist Helmes-Tag!
(PS: Was war das eigentlich für ein geiler Tanz im Strafraum nach dem Zweikampf mit Fahrenhorst? :LEV14)
-
Zitat
Egal ob die Pillen irgendwann absteigen oder nicht: Der Helmes hat alle Türen hinter sich zugeschlagen - den will ich hier niemehr sehn! Hab seinen Wechsel zum Plastikclub immer damit begründet, das der FC es verpasst hat, ihn rechtzeitig für Voll zu nehmen. Jetzt ist er seit grade mal 5 Spieltagen in diesem Chemiedorf und schon verlängert er seinen ohnehin viel zu langen Vertrag... Das zeigt eindeutig, was für ein mieser, verdorbener Charakter er ist. Für mich ist er auf einer Stufe mit Voronin, was das angeht. Sobald die Pillen mal im unteren Mittelfeld rumdümpeln, wird er sich mit wehenden Fahnen nen neuen Club suchen und auch dort sagen "Ich fühl mich hier sauwohl. Das Umfeld stimmt. Hier entsteht was Großes...". Ich wünsche ihm persönlich Driss ans Bein wie dem Sinke und werde ihn gnadenlos auspfeiffen und beschimpfen, wie die anderen Pillen auch.
Und sollte die Fußballhure es wagen, gegen uns zu treffen, kriegt der nen Becher vorn Kopp...An den mir unbekannter Verfasser:
Besorg dir viele Becher. -
Zitat
Original von St. Jimmy
An den mir unbekannter Verfasser:
Besorg dir viele Becher.Im fc-brett hat es heute viele anerkennende Kommentare gegegeben zu unserer Leistung und insbesondere zu der vom Patrick.
Muss man auch mal erwähnen. Das ist nämlich das geilste an unserem Sieg heute - wir haben nicht nur gewonnen, sondern wir haben uns auch Respekt verdient für die Art und Weise. -
Patrick ist der Hammer! Es freut mich einfach zu sehen, dass er immer genau richtig steht! Und er sagt es:" Ich bekomme die Bälle ja auch super serviert!"
Vertrag verlängert! Danke! Das Wochenende kann kommen! -