• Falls es keinem Aufgefallen ist Patrick ist in der zweiten Halbzeit die letzten 20 Minuten nur noch gehumpelt! ...

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• ausm fc brett: :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Egal ob die Pillen irgendwann absteigen oder nicht: Der Helmes hat alle Türen hinter sich zugeschlagen - den will ich hier niemehr sehn! Hab seinen Wechsel zum Plastikclub immer damit begründet, das der FC es verpasst hat, ihn rechtzeitig für Voll zu nehmen. Jetzt ist er seit grade mal 5 Spieltagen in diesem Chemiedorf und schon verlängert er seinen ohnehin viel zu langen Vertrag... Das zeigt eindeutig, was für ein mieser, verdorbener Charakter er ist. Für mich ist er auf einer Stufe mit Voronin, was das angeht. Sobald die Pillen mal im unteren Mittelfeld rumdümpeln, wird er sich mit wehenden Fahnen nen neuen Club suchen und auch dort sagen "Ich fühl mich hier sauwohl. Das Umfeld stimmt. Hier entsteht was Großes...". Ich wünsche ihm persönlich Driss ans Bein wie dem Sinke und werde ihn gnadenlos auspfeiffen und beschimpfen, wie die anderen Pillen auch.
    Und sollte die Fußballhure es wagen, gegen uns zu treffen, kriegt der nen Becher vorn Kopp...

• Überragende Partie, besser gehts kaum! Eiskalt vor dem Tor, eine tolle Technik, viel Engagement, jetzt schon 6 Tore - top! Weiter so!

Dazu noch die tolle Neuigkeit mit seiner Vertragsverlängerung...heute ist Helmes-Tag! :LEV6

(PS: Was war das eigentlich für ein geiler Tanz im Strafraum nach dem Zweikampf mit Fahrenhorst? :LEV14)

• Zitat

Egal ob die Pillen irgendwann absteigen oder nicht: Der Helmes hat alle Türen hinter sich zugeschlagen - den will ich hier niemehr sehn! Hab seinen Wechsel zum Plastikclub immer damit begründet, das der FC es verpasst hat, ihn rechtzeitig für Voll zu nehmen. Jetzt ist er seit grade mal 5 Spieltagen in diesem Chemiedorf und schon verlängert er seinen ohnehin viel zu langen Vertrag... Das zeigt eindeutig, was für ein mieser, verdorbener Charakter er ist. Für mich ist er auf einer Stufe mit Voronin, was das angeht. Sobald die Pillen mal im unteren Mittelfeld rumdümpeln, wird er sich mit wehenden Fahnen nen neuen Club suchen und auch dort sagen "Ich fühl mich hier sauwohl. Das Umfeld stimmt. Hier entsteht was Großes...". Ich wünsche ihm persönlich Driss ans Bein wie dem Sinke und werde ihn gnadenlos auspfeiffen und beschimpfen, wie die anderen Pillen auch.
    Und sollte die Fußballhure es wagen, gegen uns zu treffen, kriegt der nen Becher vorn Kopp...

An den mir unbekannter Verfasser:
    Besorg dir viele Becher.

• Zitat

Original von St. Jimmy

An den mir unbekannter Verfasser:
    Besorg dir viele Becher.

Im fc-brett hat es heute viele anerkennende Kommentare gegegeben zu unserer Leistung und insbesondere zu der vom Patrick.
    Muss man auch mal erwähnen. Das ist nämlich das geilste an unserem Sieg heute - wir haben nicht nur gewonnen, sondern wir haben uns auch Respekt verdient für die Art und Weise.