Vor dem Tor abgezockt. Cooler Typ. Aber die Bewertung des Ksta ist da etwas zu hoch gegriffen. Ausser dem Tor fand ich ihn jetzt nicht sooo besonders/auffällig. Da hat mir Kieß sonst besser gefallen, aber Helmes hat getroffen
Patrick Helmes
-
-
-
Wenn er so weiter macht, läßt er selbst Berbo vergessen......
-
Zitat
Original von Karaya234
Wenn er so weiter macht, läßt er selbst Berbo vergessen......Nie!
-
Zitat
Original von SirErich
Das ist Blasphemie!!
In höchster Form!Aber er ist dennoch ein Klasse und wertvoller Kerl, ich bin so froh dass er auf die richtige Rheinseite gekommen ist
-
Richtig geiler Typ einfach!
Kommt sehr Bodenständig rüber, hat noch mehr Potential!
Kann ein ganz großer werden. -
Zitat
Original von Fanis1904
Der Junge is besser als der SchwatteEHM? NEIN! Nix über Ulf
-
Hab ne Wette laufen, daß er Torschützenkönig wird
Wenn er nicht ausfällt hab ich gute Chancen -
Torjäger in Topform.
Er ballert aus allen Lagen und hat dabei auch die nötige Technik und Kraft.
Wenn er so weitermacht, dann kommt auch Jogi nicht an Ihm vorbei.
-
Zitat
Original von diller-ww
Torjäger in Topform.Er ballert aus allen Lagen und hat dabei auch die nötige Technik und Kraft.
Wenn er so weitermacht, dann kommt auch Jogi nicht an Ihm vorbei.
doch kommt er
Helmes kann 80 Tore schiessen trotzdem wird Jogi 2 von den 3 Krisenstürmern spielen lassen.
Podolski, Klose und Gomez haben einfach einen riesigen Bonus. Diese Aufstellung ist einfach nicht mehr fair -.-*
Siehe auch Nicht-Berücksichtigung von Kieß bei der EM!! -
Von Helmes war gestern eigentlich nix zu sehen!War ein sehr schwieriges Spiel für unsere Offensive! Kießling und Helmes haben diesmal nicht so gut harmoniert! Doch das Helmes dann eiskalt zuschlägt und das wichtige 3:0 gemacht hat, zeigt seine Qualitäten! 7 Saisontore nach 6 Spielen!
Wenn Joachim Löw ihm nicht die Chance von Anfang an gibt im nächsten Länderspiel dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Klose, Podolski, Gomez und Kuranyi spielen momentan alle schlecht! Wenns nach Leistung gehen würde, wäre Helmes momentan Stürmer Nr.1! -
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Von Helmes war gestern eigentlich nix zu sehen!War ein sehr schwieriges Spiel für unsere Offensive! Kießling und Helmes haben diesmal nicht so gut harmoniert! Doch das Helmes dann eiskalt zuschlägt und das wichtige 3:0 gemacht hat, zeigt seine Qualitäten! 7 Saisontore nach 6 Spielen!
Wenn Joachim Löw ihm nicht die Chance von Anfang an gibt im nächsten Länderspiel dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Klose, Podolski, Gomez und Kuranyi spielen momentan alle schlecht! Wenns nach Leistung gehen würde, wäre Helmes momentan Stürmer Nr.1!
Du sprichst mir aus der Seele^^ -
Nebenbei erwähnt kann man ihn momentan auf kicker.de zum Spieler des Monats wählen. Er ist gemeinsam mit Özil und Ibisevic nominiert.
Also nix wie ran ans Abstimmen!!! -
Am Geißbockheim
Bayer-Bomber Helmes zu Gast beim FC
Ein netter Plausch mit Techniktrainer Icke Häßler und Physio Sven Rinke. Ein paar Autogramme. Und ein kurzer Besuch in der Kabine bei Dieter Trzolek.
Patrick Helmes war am Montag zu Gast am Geißbockheim und schaute sich auch gleich noch kurz das Training der ehemaligen Kollegen an. Obwohl bei Bayer Leverkusen verdammt erfolgreich (sieben Saisontore) und jüngst mit einem neuen Vertrag ausgestattet, kann der 24-jährige Nationalspieler offenbar noch nicht ganz vom FC lassen, den er mit Novakovic zurück in die 1. Liga geschossen hatte.
Quelle: express.de
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Aber solange er weiter so trifft, kann es uns egal sein!
-
das werden die fc-fans gerne lesen, die sich eine rückholaktion von podolski und helmes im winter - vielleicht aber auch erst im nächsten sommer - ja durchaus vorstellen können.
-
Die glauben doch nach solchen Aktionen, das Patrick schon wieder mit einem Bein in der Ziegenstutze hängt!
-
Die Aktion an sich vom Helmes ist doch völlig ok. Überzogen ist die Reaktion bzw. die Interpretation der Zeitung...
-
Express halt.
-
der kann in seiner Freizeit nahezu machen, was er will. is doch völlig normal, dass er da nich direkt alle Kontakte abbricht.
-
ist halt express...
-