ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
ist halt express...
Das ist Diebstahl geistigen Eigentums. Ich verklage dich wegen Urheberrechtsverletzung !!!
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
ist halt express...
Das ist Diebstahl geistigen Eigentums. Ich verklage dich wegen Urheberrechtsverletzung !!!
Das ist so wie Schneider, der mal Jena besucht
oder Ballack, der mal in Furzenhausen seinen ersten Klub besucht.
Anders ist K... ja auch nicht einzuordnen --- vielleicht hätte er auch noch einen Autogrammball als Geschenk mitgenommen; da wäre bei dieser Mannschaft große Freude aufgekommen.
20 verschiedene Sprachen verhandeln über einen Ball... gib mich der Ball, gib mich der Ball ..
Also ich glaube dem muss mal jemand einen neuen Koffer kaufen. ist ja schlimm, dass der Kerl immernoch mit nem FC Koffer rumrennen muss.
Sehr geiler Kommentar gestern im DSF "Im Gegensatz zu Poldi hat Helmes der Wechsel vom 1. FC Köln zu einem großen Club sehr gut getan"
Helmes-Interview
„Ich fühle mich topfit und bin bereit“
Erstellt 08.10.08, 21:15h
Patrick Helmes spielt nach Aussage des Bundestrainers in dessen Überlegungen eine wichtige Rolle. Was der Bayer-Torjäger dazu zu sagen hatte, zeichnete Joachim Schmidt auf.
Wie haben Sie es verarbeitet, vor der EM aus dem Kader gestrichen zu werden?
Das war natürlich nicht angenehm, von zu Hause aus zusehen zu müssen. Aber jetzt hat sich bezahlt gemacht, dass ich in Leverkusen die Vorbereitung komplett mitmachen konnte. Da läuft es jetzt sehr gut, und ich hoffe, auch hier zum Einsatz zu kommen. Ein Platz auf der Tribüne wäre jedenfalls schon enttäuschend.
Wo sehen Sie sich im Duell mit den anderen Nationalstürmern?
Klar haben Poldi und Miroslav Klose hier in der Nationalmannschaft durch ihre vielen Torerfolge einen Vorsprung mir gegenüber. Aber nach meiner Zeit mit dem 1. FC Köln in der Zweiten Liga kann ich mich jetzt mit ihnen in der Bundesliga vergleichen. Ich fühle mich jedenfalls topfit und bin bereit. Aber ich habe nicht das Recht, mich in den Vordergrund zu spielen. Der Bundestrainer muss jetzt entscheiden.
In der Jugend haben Sie mit Lukas Podolski beim 1. FC Köln in einer Mannschaft gespielt.
Ja, und das gute Verhältnis, das wir damals hatten, ist noch immer so. Wir sind gleich geblieben, deshalb kommen wir gut miteinander aus.
Auf http://www.spiegel.de/video kann man sich den 497. Bericht zu Paddy in der N11 ansehen - diesmal allerdings mit bewegten Bildern.
Das hätte er sich absolut verdient wenn er von Beginn ran darf
Hoffe das er am Samstag spielen darf ! Verdient hätte er es auf jeden Fall ! Könnte es auch nicht ganz nach vollziehen wenn er nicht spielt ! Wenn Löw ihn testen will wäre es am samstag auf jeden Fall am sinnvollsten, weil Helmes im Moment der beste deutsche stürmer ist was dei form anbtrifft !
ZitatOriginal von schnix1994Wenn Löw ihn testen will wäre es am samstag auf jeden Fall am sinnvollsten, weil Helmes im Moment der beste deutsche stürmer ist was dei form anbtrifft !
Wieso wäre das am Samstag am sinnvollsten? Es gibt genug Testspiele in denen man Spieler testen kann. Russland ist ein starker Gegner, da wird der Löw wohl keine Experiment durchführen. Wenn er Helmes spielen lässt ist das kein Test sondern die logische Konzequenz durch seine bisher bärenstarke Saison.
Ich hoffe Poldi kommt über links und Helmes bekommt seinen verdienten Lohn und darf neben Klose beginnen!
[FONT=tahoma]Drücke dem Patrick die Daumen das er von anfang an spielt und eine gute figur hinterlässt[/FONT]
Hab nicht ganz verstanden warum Löw am Samstag Gomez gegenüber Helmes vorgezogen hat ! Meiner Meinung nach ist Helmes in deutlich besserer Form als Gomez ! Und gerade viel hat Gomez ja auch nicht gerissen ! Also denke ich mal das jetzt am Mittwoch gegen Wales Helmes Einwechselstürmer Nr .1 ist !
das hoffe ich auch...konnte diese einwechslung auch nicht nachvollziehen...gerade beim stande von 1:2 bringe ich doch einen spieler der schnell und abschlußstarkt ist...naja hoffen wir mal auf mittwoch
In der Bundesliga zur Zeit bester Stürmer, die meisten Tore geschossen. Was soll der noch machen um zu spielen?
Die Gomez Einwechselung war eine Frechheit.
Schätze mal , Jogibär wollte in dem nicht ganz unwichtigen Russlandspiel
zu allererst seine 1A-Lieblinge kicken lassen.
Wobei ich eher den Stammplatz von Klose ärgerlicher finde als die Einwechslung von Gomez.
Finnland war ok von Klose , aber diese monatelangen Durststrecken, um dann evtl. in einem Spiel mal zu glänzen , stehen in keiner Relation zueinander.
Bin mir aber relativ sicher , dass Pat am Mittwoch dabei ist
wird dauerhaft gelobt darf aber keine minute spielen...mittwoch kommt er bestimmt inner 84. weil wieder völlig "zurecht" klose und poldi beginnen werden
löw sollte endlich mal nach leistung aufstellen und nicht immer an klose festhalten weil der angeblich gut trainiert
helmes hat doch doppelt so viele tore wie klose und poldi zusammen gemacht
Löw setzt einfach zu sehr auf die Leute die in der Vergangenheit viel für Deutschland und für ihn getan haben aber jetzt in einer Krise stecken ! Löw sollte damit aufhören sonst spielen bald nur noch 30 Jährige für Deutschland !
Bin genauso wie alle anderen verständlicherweise verärgert darüber, dass Löw Helmes am Samstag nicht eingesetzt hat und ihm sogar noch Gomez vorgesetzt hat.
In der Nati herrscht eine Hierarchie im Sturm, in der sich Helmes erstmal nach vorn arbeiten muss. Durch die Liga er sich empfehlen, in der Nationalmannschaft fängt er aber quasi bei 0 an.
Und da sind Klose, Poldi und Gomez eben in der "Nati-Hierarchie" noch vor Helmes.
Dass er aber auf ihn baut, sieht man doch an Löws Aussagen.
Von daher wird er in Zukunft schon seine Einsätze bekommen.
ZitatOriginal von FrancaNr.11
Bin genauso wie alle anderen verständlicherweise verärgert darüber, dass Löw Helmes am Samstag nicht eingesetzt hat und ihm sogar noch Gomez vorgesetzt hat.
In der Nati herrscht eine Hierarchie im Sturm, in der sich Helmes erstmal nach vorn arbeiten muss. Durch die Liga er sich empfehlen, in der Nationalmannschaft fängt er aber quasi bei 0 an.
Und da sind Klose, Poldi und Gomez eben in der "Nati-Hierarchie" noch vor Helmes.
Dass er aber auf ihn baut, sieht man doch an Löws Aussagen.
Von daher wird er in Zukunft schon seine Einsätze bekommen.
Was hat Gomez den bisher in der Nati geleistet ? Meiner Meinung nach nicht gerade viel bis auf ein paar Freundschaftsspiele ! Bei der EM war er ja bekanntlich ein Totalausfall !
dafür trifft gomez aber sonst auch wie er will
eigentlich müsste das duo gomez/helmes spielen aber unter löw wird das in 100 jahren pasiere...klose würde doch sogar mit nem gebrochendem bein spielen!!!
leistungsprinzip
kennt der löw nicht