• Zitat

Original von Erik M.
    Helmes ist natürlich eine Granate und der aktuell wohl stärkste deutsche Stürmer. Aber er hat nunmal auch gerade erst 7 Bundesligaspiele auf dem Buckel und keine große internationale Erfahrung. Wir sind da vorne halt dicht besetzt. Der macht seinen Weg schon.

Trotzdem finde ich sollte man nach Form aufstellen udn nicht nach Leistung früherer Tage ! Außerdem brauchen wir heute gegen Wales keine Erfahrung sondern Spieler die umbekümmert aufspielen und außerdem hat Helmes schon Zweitligaspiele auf dem Buckel und gegen viel bessere Spieler geht es heute auch nicht ( ausgenommen Koumas und Bellamy ) ! Insgesamt sind das meiner Meinung nach genug Gründe Helmes heute und auch in Zukunft zumindestens Gomez vorzuziehen !

• Zitat

Original von schnix1994

Trotzdem finde ich sollte man nach Form aufstellen udn nicht nach Leistung früherer Tage ! Außerdem brauchen wir heute gegen Wales keine Erfahrung sondern Spieler die umbekümmert aufspielen und außerdem hat Helmes schon Zweitligaspiele auf dem Buckel und gegen viel bessere Spieler geht es heute auch nicht ( ausgenommen Koumas und Bellamy ) ! Insgesamt sind das meiner Meinung nach genug Gründe Helmes heute und auch in Zukunft zumindestens Gomez vorzuziehen !

Löw hat doch letzens erst betont das er ab sofort ausschlieslich nach Leistung Aufstellt!Gemacht hat er es teilweise(z.B.hat er Frings draussen gelassen)aber dann versteh ich nciht warum Gomez eingewechselt wird und nicht Helmes der zur zeit ja wie ich finde Eindeutig bessere Leistungen bringt!!

• Zitat

Helmes ist natürlich eine Granate und der aktuell wohl stärkste deutsche Stürmer. Aber er hat nunmal auch gerade erst 7 Bundesligaspiele auf dem Buckel

Helmes hat bei den Ziegen schon 10 mal in der Buli gespielt (und 4 mal getroffen trot einiger Kurzeinsätze). Er hat also die beeindruckende Bilanz von 17 Spielen und 11 Toren. In der Nati war er bisher immer etwas überhastet, ich hoffe, das gibt sich auch noch.

• Zitat

Original von Walter Posner04

Helmes hat bei den Ziegen schon 10 mal in der Buli gespielt (und 4 mal getroffen trot einiger Kurzeinsätze). Er hat also die beeindruckende Bilanz von 17 Spielen und 11 Toren. In der Nati war er bisher immer etwas überhastet, ich hoffe, das gibt sich auch noch.

Eines der 4 Tore für die Kölner war sogar gegen uns. In der 61. eingewechselt und in der 77. per Kopf (!) nach einer Ecke getroffen.

• Zitat

Original von ZeArturo

Eines der 4 Tore für die Kölner war sogar gegen uns. In der 61. eingewechselt und in der 77. per Kopf (!) nach einer Ecke getroffen.

Und das sein 1. Bundesligator überhaupt. Und mit was? Mit dem Kopf :bayerapplaus

• Zitat

Original von turtle 04
    Gestern nicht unbedingt der Überhelmes, aber er hat Schwung gebracht und war sehr sehr agil...knipsen kann er auch noch am WE... :levz1

eben!!!
    Und vorrallen Dingen muss er gegen die Ziegen Treffen!!!

• Stellt mal vor Bayer schlachtet die Ziegen mit 4:0 ab, und Helmes hat sagen wa ma 3buden gemacht :D und dann kütt ein UFFTA....und die Fans verlangen Helmes :D glaubt ihr das der dann auf den Zaun kommen würde und dann "SCHEIß KÖLN" rufen würde? :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Stellt mal vor Bayer schlachtet die Ziegen mit 4:0 ab, und Helmes hat sagen wa ma 3buden gemacht :D und dann kütt ein UFFTA....und die Fans verlangen Helmes :D glaubt ihr das der dann auf den Zaun kommen würde und dann "SCHEIß KÖLN" rufen würde? :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14

Da wird er schon vom Verein ein Verbot bekommen.....und ich denke der Patty wird soviel Anstand haben es nicht zu machen.......auch wenn ich die Ziegen hasse ein wenig Respekt gegenüber seinem alten Arbeitsgeber, also ich meine als ehemaliger Spieler, sollte man immer haben

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger

Da wird er schon vom Verein ein Verbot bekommen.....und ich denke der Patty wird soviel Anstand haben es nicht zu machen.......auch wenn ich die Ziegen hasse ein wenig Respekt gegenüber seinem alten Arbeitsgeber, also ich meine als ehemaliger Spieler, sollte man immer haben

Das denke ich auch und ich denke ein Verbot wird da gar nicht nötig sein!

• Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
    Ich find das richtig geil, dass der sagt, dass er Köln ganz geil findet. Immer meckern hier und da alle darüber, dass wir nur noch Söldner-Fußballer haben. Und dann hat mal jemand eine Verbudnhenheit und dann machen wir nen Terz draus...
    Außerdem hat uns seine Verwurzelung den Jungen doch erst eingebracht. Denn er hat damals schon in Interviews gesagt, dass die Tatsache, dass er bei seinen Freunden und Verwandten in Köln wohnen bleiben kann nach der sportlichen Perspektive sicher das stärkste Argument für Bayer war.

• Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
    Ich find das richtig geil, dass der sagt, dass er Köln ganz geil findet. Immer meckern hier und da alle darüber, dass wir nur noch Söldner-Fußballer haben. Und dann hat mal jemand eine Verbudnhenheit und dann machen wir nen Terz draus...
    Außerdem hat uns seine Verwurzelung den Jungen doch erst eingebracht. Denn er hat damals schon in Interviews gesagt, dass die Tatsache, dass er bei seinen Freunden und Verwandten in Köln wohnen bleiben kann nach der sportlichen Perspektive sicher das stärkste Argument für Bayer war.

ich finde es generell auch nicht schlecht dass er sowas sagt und zu seiner meinung steht..... schließlich könnte er auch lügen und sagen bla blubb bei köln wars scheiße und so...... aber er sagt das was er denkt, obwohl er dabei das risiko eingeht, dass die fans ihn nicht mehr mögen (das is ja nich der fall...)

• Nummer 9 und 10 hoffentlich für Freitag aufgehoben. Immer schön an die tollen Banner denken die mal in Swingersdorf hingen. :levz1

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()