• Ich fand den 11m verhältnismäßig schlecht geschossen. Klar, man könnte sagen, er hat den Keeper ausgeguckt. Ich fand ihn aber zu unplatziert. Rolfes hat doch gute 11m geschossen, wieso sollte man das ändern? Naja, letzten Endes ist mir auch egal, wer das Tor macht :levz1

  • Zitat

    Original von Komo
    manchmal gefällt mir seine Technik überhaupt nicht.


    :LEV14
    Leute gibts,Helmes ist technisch sehr gut

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich will helmes ja nicht schlecht reden. er hat ein guten schuss, ist schnell, kann auch mal den kopf nutzen, ist körperlich stark aber die technik von ihm finde ich nicht so toll. im spiel gegen frankfurt ist ihm auch öfters mal der ball vom fuss gesprungen oder er hat sich den ball viel zu weit vorgelegt.

  • Zitat

    Original von Komo
    ich will helmes ja nicht schlecht reden. er hat ein guten schuss, ist schnell, kann auch mal den kopf nutzen, ist körperlich stark aber die technik von ihm finde ich nicht so toll. im spiel gegen frankfurt ist ihm auch öfters mal der ball vom fuss gesprungen oder er hat sich den ball viel zu weit vorgelegt.



    jeder hat mal pech oda?
    ich find ihn klasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Komo
    ich will helmes ja nicht schlecht reden. er hat ein guten schuss, ist schnell, kann auch mal den kopf nutzen, ist körperlich stark aber die technik von ihm finde ich nicht so toll. im spiel gegen frankfurt ist ihm auch öfters mal der ball vom fuss gesprungen oder er hat sich den ball viel zu weit vorgelegt.


    Helmes ist nicht perfekt. Noch nicht ... :levz1


    Man muss einfach seine Entwicklung sehen, die er Schritt für Schritt gegangen ist. Daum hat ihn in K. von einem reinen Knipser zum laufstarken Flügelflitzer mit enormen Drang zum Tor umfunktioniert. Dass da anfangs irgendwo die Technik auf der Strecke bleibt, ist doch klar. Aber das wird noch. Pat braucht auf dem hohen Niveau eine gute Technik und wird sie sich früher oder später aneignen

  • Mein Gott der JUnge hat 8 Saisontore un ein paar Leute heir heulen rum das er technisch nicht gut genug ist :LEV11 War Ulf Kirsten Technisch gut...auch nicht wirklcih(und auf keinen FAll besser als Helmes!!!)Aber er hat die Tore gemacht(und wie :levz1)Und das ist es doch worauf es beim Stürmer ankommt..
    Am Freitag haut er den K*lnern 2 Dinger rein un dann ist gut!!!



    :LEV3

  • Zitat

    Original von Daniel41093
    Mein Gott der JUnge hat 8 Saisontore un ein paar Leute heir heulen rum das er technisch nicht gut genug ist :LEV11 War Ulf Kirsten Technisch gut...auch nicht wirklcih(und auf keinen FAll besser als Helmes!!!)Aber er hat die Tore gemacht(und wie :levz1)Und das ist es doch worauf es beim Stürmer ankommt..
    Am Freitag haut er den K*lnern 2 Dinger rein un dann ist gut!!!



    :LEV3


    DAS IST MAL NE ANSAGE!!!!
    RICHTIG SO!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • helmes technik nicht gut?? seid ihr noch voll von frankfurt? der junge hat nun wirklich keine schlechte technik

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn ich seine Antorten in dem Bild Interview lese, könnt ich kotzen. Schön und Gut das er nicht jubeln würde, das kann ich noch nachvollziehen, aber die K*lner Fans zu vermissen ist ein Witz!! :LEV17 :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • sollte er dies so gesagt haben wäre es eine frechheit gegenüber jeden fan der ihn hier anfeuert !!!



    so spricht eigentlich nur nen schäbiger söldner !!!



    bin mal gespannt über aussagen wenns mal nicht so gut läuft !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Lieber Herr Helmes,


    bisher war ich über Ihre recht zurückhaltenden Aussagen angenehm überrascht. Es war auch klar, das im Zuge des Derbys das eine oder andere in den Mund gelegte Kuschelwort fallen würde. Schließlich bilden sich die I**** von der anderen Rheinseite immer noch ein, Sie seien der Nabel der (Fussball)-Welt.
    Aber was soll die Aussage, das Sie K*** und den F*** viel zu verdanken haben? Das Sie in der zweiten Liga spielen durften (für ein lächerliches Gehalt)? Das Sie auf das Übelste angepöbelt und beleidigt wurden? Es verlangt kein Mensch von Ihnen nachzutreten. Meinetwegen können Sie auch in Eff Zäh Bettwäsche schlafen. Solche Aussagen und Interviews sollten Sie aber in Zukunft unterlassen und daran denken, wo Sie spielen und wer Sie wirklich zum Topspieler weiterbringt. Beweisen Sie in Zukunft etwas mehr Fingerspitzengefühl, sonst sitzen Sie irgendwann zwischen allen Stühlen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."