Ich fand den 11m verhältnismäßig schlecht geschossen. Klar, man könnte sagen, er hat den Keeper ausgeguckt. Ich fand ihn aber zu unplatziert. Rolfes hat doch gute 11m geschossen, wieso sollte man das ändern? Naja, letzten Endes ist mir auch egal, wer das Tor macht
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Klar, man könnte sagen, er hat den Keeper ausgeguckt.Genau das hat er getan, dann muss ich den nicht noch oben in den Winkel hauen
-
manchmal gefällt mir seine Technik überhaupt nicht.
-
Wie kann man derzeit über Helmes überhaupt etwas Schlechtes sagen.
...unfassbar und unbegreiflich, der beste Transfer nach Ulf Kirsten...
-
Zitat
Original von Komo
manchmal gefällt mir seine Technik überhaupt nicht.
Leute gibts,Helmes ist technisch sehr gut -
Schwach gestern. Nur ein Tor Grauenhaft.
-
Zitat
Original von Komo
manchmal gefällt mir seine Technik überhaupt nicht.Also seine Schusstechnik gefällt mir manchmal auch überhaupt nicht
-
Zitat
Original von Shady_04
Rolfes hat doch gute 11m geschossen, wieso sollte man das ändern?Für meien Begriffe hat den besten Elfmeter seit langem Gonzo in Rostock geschossen.
-
ich will helmes ja nicht schlecht reden. er hat ein guten schuss, ist schnell, kann auch mal den kopf nutzen, ist körperlich stark aber die technik von ihm finde ich nicht so toll. im spiel gegen frankfurt ist ihm auch öfters mal der ball vom fuss gesprungen oder er hat sich den ball viel zu weit vorgelegt.
-
Zitat
Original von Komo
ich will helmes ja nicht schlecht reden. er hat ein guten schuss, ist schnell, kann auch mal den kopf nutzen, ist körperlich stark aber die technik von ihm finde ich nicht so toll. im spiel gegen frankfurt ist ihm auch öfters mal der ball vom fuss gesprungen oder er hat sich den ball viel zu weit vorgelegt.jeder hat mal pech oda?
ich find ihn klasse -
-
Zitat
Original von Komo
ich will helmes ja nicht schlecht reden. er hat ein guten schuss, ist schnell, kann auch mal den kopf nutzen, ist körperlich stark aber die technik von ihm finde ich nicht so toll. im spiel gegen frankfurt ist ihm auch öfters mal der ball vom fuss gesprungen oder er hat sich den ball viel zu weit vorgelegt.Helmes ist nicht perfekt. Noch nicht ...
Man muss einfach seine Entwicklung sehen, die er Schritt für Schritt gegangen ist. Daum hat ihn in K. von einem reinen Knipser zum laufstarken Flügelflitzer mit enormen Drang zum Tor umfunktioniert. Dass da anfangs irgendwo die Technik auf der Strecke bleibt, ist doch klar. Aber das wird noch. Pat braucht auf dem hohen Niveau eine gute Technik und wird sie sich früher oder später aneignen
-
man muß ja auch bedenken, daß wenn er gewusst hätte, was in Köln entsteht, dann wäre er ja gar nicht zu uns gekommen
-
Mein Gott der JUnge hat 8 Saisontore un ein paar Leute heir heulen rum das er technisch nicht gut genug ist War Ulf Kirsten Technisch gut...auch nicht wirklcih(und auf keinen FAll besser als Helmes!!!)Aber er hat die Tore gemacht(und wie :levz1)Und das ist es doch worauf es beim Stürmer ankommt..
Am Freitag haut er den K*lnern 2 Dinger rein un dann ist gut!!! -
Zitat
Original von Daniel41093
Mein Gott der JUnge hat 8 Saisontore un ein paar Leute heir heulen rum das er technisch nicht gut genug ist War Ulf Kirsten Technisch gut...auch nicht wirklcih(und auf keinen FAll besser als Helmes!!!)Aber er hat die Tore gemacht(und wie :levz1)Und das ist es doch worauf es beim Stürmer ankommt..
Am Freitag haut er den K*lnern 2 Dinger rein un dann ist gut!!!DAS IST MAL NE ANSAGE!!!!
RICHTIG SO!!!!!!!! -
helmes technik nicht gut?? seid ihr noch voll von frankfurt? der junge hat nun wirklich keine schlechte technik
-
Da hat wohl jmd. den geilen Hacken-Chip über 20 Meter nicht gesehen...
-
Zitat
Original von turtle 04
Da hat wohl jmd. den geilen Hacken-Chip über 20 Meter nicht gesehen...
-
Wenn ich seine Antorten in dem Bild Interview lese, könnt ich kotzen. Schön und Gut das er nicht jubeln würde, das kann ich noch nachvollziehen, aber die K*lner Fans zu vermissen ist ein Witz!!
-
sollte er dies so gesagt haben wäre es eine frechheit gegenüber jeden fan der ihn hier anfeuert !!!
so spricht eigentlich nur nen schäbiger söldner !!!
bin mal gespannt über aussagen wenns mal nicht so gut läuft !
-
Lieber Herr Helmes,
bisher war ich über Ihre recht zurückhaltenden Aussagen angenehm überrascht. Es war auch klar, das im Zuge des Derbys das eine oder andere in den Mund gelegte Kuschelwort fallen würde. Schließlich bilden sich die I**** von der anderen Rheinseite immer noch ein, Sie seien der Nabel der (Fussball)-Welt.
Aber was soll die Aussage, das Sie K*** und den F*** viel zu verdanken haben? Das Sie in der zweiten Liga spielen durften (für ein lächerliches Gehalt)? Das Sie auf das Übelste angepöbelt und beleidigt wurden? Es verlangt kein Mensch von Ihnen nachzutreten. Meinetwegen können Sie auch in Eff Zäh Bettwäsche schlafen. Solche Aussagen und Interviews sollten Sie aber in Zukunft unterlassen und daran denken, wo Sie spielen und wer Sie wirklich zum Topspieler weiterbringt. Beweisen Sie in Zukunft etwas mehr Fingerspitzengefühl, sonst sitzen Sie irgendwann zwischen allen Stühlen. -