• Zitat

Original von Schwicker
    Der sieht Leverkusen eh nur als die nächste Station in der Karriereplanung. :LEV16

Mit Sicherheit - das hat er allerdings mit allen anderen in unserem Kader und allen die bei anderen Bundesligisten unter Vertrag stehen gemein. Also was soll die Aufregung.

• Zitat

Original von Grimaudino
    kommt mal wieder runter ...iss doch ein Bild-Artikel :LEV14

Ist doch egal wo es steht?
    Wichtig ist, ob er es so gesagt hat oder nicht. Das zählt für mich. Sonst nichts.

Wenn es an den Haaren herbeigezogen ist, ok. Hat er es gesagt, halte ICH das für dumm, überflüssig und unserer Fanszene gegenüber ignorant. Und wenn er es "vermisst" von den tollen Kölner Fans angepöbelt zu werden, na ja...

Wen es hier nicht stört, den stört es eben nicht.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Hat er es gesagt, halte ICH das für dumm, überflüssig und unserer Fanszene gegenüber ignorant.

Kann es sein, dass hier einige auf den Schlips getreten fühlen??
    Es stimmt doch, dass der FC die bessere Fanszene (zumindest von der Größenordnung) hat und das Stadion ist auch (zumindest zur Zeit) doppelt so groß wie unseres!! Das kann man doch neidlos anerkennen oder nicht?? Das ist doch einfach die Realität!! Und Pat das zum Vorwurf zu machen ist doch schwachsinn!! Er hat doch nicht gesagt, dass die Fans hier ihn nicht feiern oder nicht unterstützen.
    Außerdem bei der Bild würde ich mal ganz vorsichtig sein! Und dass die Spieler vorher absegnen müssen, was geschrieben wird, kann ja auch nicht stimmen! Es wurde doch schon so oft etwas geschrieben, was gar nicht gestimmt hat!

Deswegen weiß ich gar nicht, warum ihr euch alle so künstlich aufregt...ich glaube das Derby scheint hier einigen zu Kopf gestiegen zu sein....freu mich tierisch auf das Spiel am Freitag, aber bin auch froh, wenns erstmal vorbei ist!

• Unterschreib ich!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• sorry freunde!!

aber die Kölner haben nicht nur eine größere Fanszene sondern auch eine sehr viel bessere Stimmung im Stadion und das liegt nicht an der Zuschauerzahl, sondern an der Leidenschaft mit der die Fans bei Heimspielen von der ersten Minute an bei der Sache sind. Bei uns kommt es mir bei manchen Spielen vor als wäre der Fan Block eingeschlafen, manchmal (wie gegen Berlin) für 90 Minuten.

Also kann ich dem Helmes seine Aussage sehr gut nachvollziehen.

Vieleicht sollten diejenigen, die sich von dieser Aussage angegriffen fühlen mal für Stimmung im Stadion sorgen und nicht nach Fehlern bei den Spielern suchen. :LEV3

• Beim Fc ist nur Stimmung im Stadion wenn die führen!
    Dann wird es teilweise echt laut!
    Aber da ist es sosnt genau so wie auch bei Dortmund!
    Letztes Jahr z.B. kam bis zur 90. Minute wo die zwei dinger machen nichts!!!
    Wir haben da die Bude mit 6000 Mann gerockt!
    Klar ist die Stimmung bei uns manchmal nicht die allerbeste!
    Aber man bemerkt einen Aufschwung und ich finde mit der Stimmung geht es Aufwärts! Am Freitag wird ne Bombenstimmung sein, das wird ein richtig geiles Spiel!

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Wann waren wir mit 6000 Leuten in Dortmund? :LEV9

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Viererkette

Es werden wohl immer mehr. Realistisch ist wohl die Zahl 3.500 ! Aber viele Levs waren wir in der Tat.

Ich hatte die Zahl 6000 im Kopf !
    Wenns nicht stimmt... Sorry aber ich hatte so was gelesen...

• Zitat

Original von turtle 04
    Wenn er so weiter knipst und spielt wie bisher is doch alles gut...dass er noch ein bisschen an Köln hängt is doch völlig normal...
    Und wer hier die Fan-Kultur hat können wir alle ihm am Freitag Abend zeigen! :LEV3

WORD!

Freitag geht die Party und wir zeigen dem Pat das auch bei uns mal die Bude richtig brennt!

Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

• bei uns ist die Stimmung auswärts leider immer besser als zu Hause liegt wohl daran das die richtigen immer unterwegs sind

denke aber auch das der Patrick auf der richtigen Rheinseite gelandet ist und ihm das auch klar ist

• Zitat

Original von Bayer04girl
    Kann es sein, dass hier einige auf den Schlips getreten fühlen??
    Es stimmt doch, dass der FC die bessere Fanszene (zumindest von der Größenordnung) hat und das Stadion ist auch (zumindest zur Zeit) doppelt so groß wie unseres!! Das kann man doch neidlos anerkennen oder nicht?? Das ist doch einfach die Realität!! Und Pat das zum Vorwurf zu machen ist doch schwachsinn!! Er hat doch nicht gesagt, dass die Fans hier ihn nicht feiern oder nicht unterstützen.
    Außerdem bei der Bild würde ich mal ganz vorsichtig sein! Und dass die Spieler vorher absegnen müssen, was geschrieben wird, kann ja auch nicht stimmen! Es wurde doch schon so oft etwas geschrieben, was gar nicht gestimmt hat!

Sehe ich eig auch so!!!!

• Zitat

Original von burnz
    Vieleicht sollten diejenigen, die sich von dieser Aussage angegriffen fühlen mal für Stimmung im Stadion sorgen und nicht nach Fehlern bei den Spielern suchen. :LEV3

Unterschreibe ich sofort!!!!
    Finde auch das diese Aussage wenn er sie den genau so getätigt hat überflüssig ist und auch wenig Sinn macht,allerdings sollte einige echt lieber mal im Stadion was dafür tun damit in Zukunft solchen Aussagen das Gegenteil bewiesen werden kann!!!!Und nicht hier rumheulen und im Stadion dann keinen Ton rauskriegen und sich über Tore des Spielers freuen und ihn in den Himmel loben über den sie hier sagen ach wie schlecht und dumm un was weiss ich nicht noch alles sagen!!!!!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    ihr habt alle sorgen! der Pat is halt nich der Typ, der mit der Presse umgehn kann!

Vor allem ist er auch ein Typ der nicht lange drüber nachdenkt was er von sich gibt. Ist auch O.K. so, würde er zuviel denken klappt es auch mit dem Tore schießen nicht so gut. Der Jung ist schon in Ordnung und wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Er redet von Köln und geht zu Bayer, weil es da die besseren Perspektiven gibt.

Lass dieK-Fans doch jedes Wort so lange im Kreis drehen, bis es aus ihrer Sicht positiv ist ... mehr haben sie doch nicht.

Jetzt addieren sie Helmes und Nokodigsbumms Tore und rechnen SICH den besten Sturm der Liga zusammen, vergessen aber, dass Helmes beim FC in der BL keinen Ball bekommen hätte (von wem auch ???).

Und das, was da angeblich und ständig Großes heranwächst, ist doch schon seit 1978 unterwegs. Bis jetzt war zuletzt Paternoster (kreisender Fahrstuhl) und diese Saison ist noch lange nicht rum.

Vielleicht heisst das nächste Ziel wieder Aufstieg ... und unser Ziel CL gewinnen.

Wer weiss, aber das Zweite ist wahrscheinlicher ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!