Schwach....Wollte zu viele Hackentricks machen...
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
Ganz schwache Partie heute! Schlechtester Mann auf dem Platz!Habe ich auch so gesehen. Trotzdem...wird schon wieder! Immernoch unser bester Stürmer und gegen Köln spielen wir ja jetzt nicht sooooo oft.
-
Er hatte gestern einfach keine Lust. Das konnte man ihm von der ersten Minuten ansehen, der ist keinem Ball hinterher und das macht er sonst immer, war froh das Gekas (Lob an Bruno, genau richtig) dann kam, sonst hätte ich mir Sorgen um den Elfmeter gemacht
-
Zitat
Original von lev1989
Er hatte gestern einfach keine Lust. Das konnte man ihm von der ersten Minuten ansehen, der ist keinem Ball hinterher und das macht er sonst immer, war froh das Gekas (Lob an Bruno, genau richtig) dann kam, sonst hätte ich mir Sorgen um den Elfmeter gemachtabsolut richtig...helmes hätte den gestern verschossen!
-
Ich kann ihn aber auch verstehen, nach dem ganzen Wechsel-Hick-Hack um ihn... und dem Spiel gegen seinen Ex-Club in einem solchen Derby...
Ich bin zuversichtlich das er am Dienstag wieder GANZ anders spielen wird -
Zitat
Original von Colt81
absolut richtig...helmes hätte den gestern verschossen!
kann ich mir auch gut vorstellen...
aber nächstes Spiel läufts hoffentlich wieder besser! -
Zitat
Original von lev1989
Er hatte gestern einfach keine Lust. Das konnte man ihm von der ersten Minuten ansehen, der ist keinem Ball hinterher und das macht er sonst immer, war froh das Gekas (Lob an Bruno, genau richtig) dann kam, sonst hätte ich mir Sorgen um den Elfmeter gemachtDem kann ich nur zustimmen,sah gestern unglücklich aus bei einigen Aktionen.
Abhaken, und Dienstag netzen !!!!!!!
-
Scheiss Spiel gestern von Ihm. Passt zu der Scheisse, die er teilweise vor dem Spiel gelabert hat. Mal sehen was er vor dem Rückspiel so zu erzählen hat, nach den "Helmes du Zigeuner" rufen von den tollsten Fans der Liga.
Na ja, das Derby ist vorbei und jetzt hoffe ich, das er unbelastet wieder an die starken Leistungen, die er ansonsten hier bis jetzt gezeigt hat, anknüpft.
-
Schweres Spiel für ihn. Und Chancentod wie imemr eigentlich. Man, Junge, du hast ne Quote wie Berbo in seinem schlimmen Tagen. Wenn du nur ein Drittel der 100%igen gemacht hättest wärst du schon locker im zweistelligen Torbereich. Und Kieß wird nicht imemr für dich mitlaufen...Also raff dich auf...
-
Zitat
Original von Alucard
Schweres Spiel für ihn. Und Chancentod wie imemr eigentlich. Man, Junge, du hast ne Quote wie Berbo in seinem schlimmen Tagen. Wenn du nur ein Drittel der 100%igen gemacht hättest wärst du schon locker im zweistelligen Torbereich. Und Kieß wird nicht imemr für dich mitlaufen...Also raff dich auf...
Schwachsinn...Helmes hat gestern nicht gut gespielt, aber solche Spiele wird's häufiger geben. Kein Spieler spielt 34 Spiele konstant auf dem Niveau. Hinzu kommt, dass die Kölner bestimmt motivierter waren ihn zu bearbeiten als sie es normalerweise tun würden. Die wollen sich doch auch nicht anhören, dass sie es Helmes ermöglicht haben ausgerechnet gegen den Ex-Club zu treffen.
Gegen den Ex ist es immer schwieriger...
und dass er frei vor Mondragon nicht getroffen hat,passiert halt auch mal...
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
SCH***S Spiel gestern von Ihm. Passt zu der s******se, die er teilweise vor dem Spiel gelabert hat. Mal sehen was er vor dem Rückspiel so zu erzählen hat, nach den "Helmes du Zigeuner" rufen von den tollsten Fans der Liga.Na ja, das Derby ist vorbei und jetzt hoffe ich, das er unbelastet wieder an die starken Leistungen, die er ansonsten hier bis jetzt gezeigt hat, anknüpft.
ich hab da auch ganz schön laute "helmes du a****loch" rufe gehört...ziemlich respektlos, das zu einem Spieler zu rufen, die die eigene Mannschaft überhaupt in die erste Liga gebracht hat
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Schwachsinn...Helmes hat gestern nicht gut gespielt, aber solche Spiele wird's häufiger geben. Kein Spieler spielt 34 Spiele konstant auf dem Niveau. Hinzu kommt, dass die Kölner bestimmt motivierter waren ihn zu bearbeiten als sie es normalerweise tun würden. Die wollen sich doch auch nicht anhören, dass sie es Helmes ermöglicht haben ausgerechnet gegen den Ex-Club zu treffen.
Gegen den Ex ist es immer schwieriger...
und dass er frei vor Mondragon nicht getroffen hat,passiert halt auch mal...
gegen Dortmund hätte er zwei bis dreimal treffen MÜSSEN. gegen Berlin hatte er X-Chancen. Dass er geil spielt, leider kaum läuft und am Anfang kaum abspielte (HAT ER ABGESTELLT, muss man hier erwähnen), sind weitere Faktoren.
Gestern war Schrott und am Dienstag kann er dann mal wieder gerne sich so frei spielen wie er es sonst imme rmachte. Und dann haut er die Dinger auch mal rein (ist ja nicht so dass er nie trifft :LEV14)
-
Ganz ernsthaft - Patrick Helmes ist ein guter Fußballer aber seine Zuneigung zum FC kann und will ich nicht verstehen. Die "Fans" dort wünschen ihm die Pest an den Hals, singen am Freitag gegen Ihn und er hängt trotzdem noch an denen? Ich finde diese Laberei vor den Spielen sowiso fürn Popo. Er wirkte gestern sehr lustlos oder besser gesagt zurückhaltend gegen seinen Ex-Verein der ihm ja ach so viel ermöglicht hat....
-
PATRICK HELMES !!
-
war gestern gehemmt, fanis hätte ruhig was eher kommen können, dann wär es bis zum tor nicht so nervig gewesen...
-
Zitat
Original von aggrobert
wo war er beim uffta? sogar der haggui stand da
Der ist schon mit den Kölnern raus. Sehen wir es positiv, er war wohl zu sehr von seiner gestrigen Leistung enttäuscht. Viel vorgenommen und dann doch nix bei raus gekommen. -
Hab mir die Wiederholungen jetzt etliche male angeschaut und habe keine Zweifel daran, dass es ihn gestern nicht weter störte, dass er nicht traf.
Bei seinen zwei überragenden Chancen zeigt er keinerlei verägrerte Reaktion, noch nichtmal im Ansatz.Weiss nicht, aber wenn man über den Rhein wechselt, sollte einem klar sein, dass das kommt.
Und dann sollte mach auch genug Profi sein, um 90 Minuten die alte Liebe zu ignorieren.Aber gut, wir haben auch so gewonnen.
-
Bayer 04 Leverkusen ist nicht abhängig von Patrick Helmes...
bin aber trotzdem froh dass wir ihn jetzt haben und er Leverkusener ist.
Pat hat 5 Jahre Vertrag, er wird einige Spiele gegen den FC machen, gestern hatte er Schonfrist, da mach ich ihm kein Vorwurf, aber im Rückspiel muss er brennen!!!
Vorallerdingen nach den Pfiffen gegen ihn seitens Ziegen-Fans !!
Und jetzt abhacken, das Wochenende den Derbysieg genießen und schauen, dass wir uns in Bremen gut verkaufen
-
Zitat
Original von gilera
er wird einige Spiele gegen den FC machenDer Drecksverein steigt wieder ab und dann so schnell nicht mehr auf.
-
Zitat
Original von lasker
Der ist schon mit den Kölnern raus. Sehen wir es positiv, er war wohl zu sehr von seiner gestrigen Leistung enttäuscht. Viel vorgenommen und dann doch nix bei raus gekommen.Helmes hat zur Zeit der UFFTA ein Interview mit NOvakovic
bei Premiere gegeben. -