• weiss nicht, warum sich hier alle aufregen, dass gegen ihn gesungen wurde... ich würde jedem spieler von bayer, der dahin wechselt, den gleichen empfang bereiten ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wieso wusste ich schon vor dem Spiel, dass das hier so abgehen würde, falls er nciht trifft!?

Für mich gestern nicht schlechter als in Frankfurt. Auch da war er schwächer, aber hat immerhin 'nen Elfer verwandelt. Die Abwehr von Bremen liegt ihm gut, diese Gräten umspielt er. Nun muss er also da doppelt treffen um seine Quote zu halten :LEV2

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wieso wusste ich schon vor dem Spiel, dass das hier so abgehen würde, falls er nciht trifft!?

Für mich gestern nicht schlechter als in Frankfurt. Auch da war er schwächer, aber hat immerhin 'nen Elfer verwandelt. Die Abwehr von Bremen liegt ihm gut, diese Gräten umspielt er. Nun muss er also da doppelt treffen um seine Quote zu halten :LEV2

geb ich dir recht
    helmes kann auch mal nen schlechten tag erwischen
    bremen macht er die dinger wieder weg :LEV2

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• da das spiel zum "pat - dem verlorenen sohn" gegen den effzäh hoch gespielt wurde - wäre es besser für ihn gewesen wenn er erstmal auf der bank platz genommen hätte.

er wirkte m.e. gehemmt und konnte sich nicht wirklich durchsetzen.

naja - gut das es nur ein derby pro halbjahr gibt...

gegen bremen hat er was gut zu machen !!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• spiel abhacken und nach vorne gucken. Die Bremer sind im moment auch nicht gut drauf, aber ich glaube das waren sie letzte saison auch, als wir da hätten gewinnen MÜSSEN. Dienstag heißt der gegner bremen und nicht köln, da wird helmes wieder 110% für unseren bayer geben und und auf platz 1 schießen.

• Mir war vor dem K**nspiel klar, das der Pat nicht wirklich ins Spiel finden würde.....aber gut das wir noch andere Spieler in unseren Reihen haben, die das Tor treffen können und bei manchmal großer Kritik, der Manu schiesst so ab und an auch mal entscheidene Tore......aber gegen Bremen wird der Pat auch wieder knipsen, da bin ich mir sicher, da bekommt er auch die Räume wieder.....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

• Nur weil die Medien Trara machen, einen Spieler gleich auf die Bank setzen? Ist klar...

Die Leute hier finden aber auch immer was zu motzen. Wenn der Helmes in einem Spiel mal nicht trifft, dann muss er sofort auf die Bank... Typisch Erfolgsfans...

• @ze

warst du auch im stadion ? oder hast du ein anderes spiel gesehen ?

weisst du eigentlich was ein "erfolgsfan" ist ?

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Sorry, ich finde es einfach schwachsinnig zu sagen, dass einer erstmal auf die Bank muss, nur weil die "Presse" (Express und Co wohlgemerkt) einen riesen Wirbel macht. Wo kommen wir denn da hin?

Man könnte höchstens darüber diskutieren ob der Bruno ihn hätte früher rausnehmen können.

Dieser Beitrag war auch nicht komplett auf dich persönlich bezogen, sondern auch auf die Leute, die sich hier beschweren, dass der Helmes eine schlechte Technik hätte. Da fass ich mir auch auf den Kopf.

@ MarlaSinger:
    Bitte spam dieses schöne Forum hier nicht mit sinnlosen Beiträgen zu, hier soll sinnvoll diskutiert werden.

• schwachsinn wäre ein "auf die bank setzen" mit sicherheit nicht gewesen, weil

1. es klar war das der effzäh ihm nicht die räume für sein schnelles spiel geben würde
    2. weil alle augen auf ihn geschaut haben und er das wohl noch nicht wirklich ertragen kann
    3. weil er seit 3spielen kein erfolgserlebnis aus dem spiel heraus gehabt hat
    4. weil er aus "alter verbundenheit" befangen ist
    5. weil gekas auf einsatzzeiten brennt (was man auch an seinem selbstvertrauen beim elfer gesehen hat)

reichen dir diese gründe ? mir jedenfalls um gerade bei diesem "engen" spiel eine andere sturmvariante auszuprobieren.

für bremen jedenfalls ist er mit kiess genau der richtige - er wird die abwehr "auseinandernehmen"

• Gekas wäre gegen die Wand aus Ziegen nutzlos gewesen. Es gab keine Räume in die man ihn hätte schicken können und wir alle wissen, dass Gekas bei solchen Gegnern immer schlecht war. Nach der Führung hingegegen sah das anders aus. Helmes zu bringen war genau richtig.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich will nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Labbadia Helmes auf die Bank gesetzt hätte und wir das Spiel verloren hätten. Bei seinen bisherigen Leistungen wäre das auch wirklich ein Witz gewesen. Niemand konnte vorher wissen, dass er ein schlechtes Spiel machen würde. Und abgesehen davon kann auch ein Patrick Helmes mal einen schlechten Tag haben, dann greift er halt im nächsten Spiel wieder an.

• Zitat

Original von MarlaSinger
    Natürlich weiss der Ze was ein Erfolgsfan ist.. Der is doch selber einer..

Weltklasse :D

W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017

Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar