• Zitat

    Original von afeu
    Fand er machte gestern ein engagiertes Spiel. Habe keinen Grund gesehen, ihn auszuwechseln. Er wohl auch nicht.


    er wird doch jedes spiel ausgewechselt....
    er reißt sich 60 minuten oder manchmal auch nen paar mehr so richtig den ar**h auf und läuft und rennt was das zeug hält und wird dasnn ausgewechsel.........

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich fand es richtig, Gekas nach der Führung zu bringen. Hätte sich ja auch fast ausgezahlt, wäre Gekas nicht so hochmütig mit der Chance umgegangen...


    Dann behaupte ich mal, dass Helmes sie gemacht hätte :levz1

  • Ich weiß. Geht ja dabei auch um Helmes, denn er und Gekas haben diesen Knipser-Egoismus. Und nein, das ist keine Kritik an Kießling, der gestern ein starkes Spiel gemacht hat. Auch deshalb wurde Helmes rausgenommen und nicht er.

  • Der SuperBomber (L). Ich bin spätestens seit den drei Toren gegen Hannover ein Helmes fan :D


    Er wird ausgewechselt, wenn Bayer führt und the big three sogut wie in der Tasche hat. Ich sehe das eher als ein Zeichen, dass Bruno Labbadia ihn schützen will, weil er einfach einer unserer besten ist, ich sehe das nicht so negatif. Naja, andererseits bin ich trotzdem der Meinung, er sollte mal durchspielen, währe für ihn auch besser. Das Ding gestern zu 3-0 wo Gekas und Kiessling alleine (oder sogut wie) vor Vander stehen hätte er gemacht. Assist oder Tor.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er findet seit dem Köln-Spiel nicht mehr so richtig ins Spiel. Vielleicht auch, weil die Gegner ganz besonders auf ihn aufpassen.


    Dürfte aber auch nicht mehr so lange anhalten. Andererseits. Selbst wenn.


    Bei uns sind einfach ALLE Spieler auf dem Feld torgefährlich. Wenn Helmes doppelt (dreifach) bewacht wird, nützt ein anderer die sich ergebenden Lücken. Sensationell!

  • Zitat

    Original von BigB
    Er findet seit dem Köln-Spiel nicht mehr so richtig ins Spiel. Vielleicht auch, weil die Gegner ganz besonders auf ihn aufpassen.


    Würde ich nicht so sehen. Er hat gegen Bochum das letzte mal aus dem Feld getroffen und danach auch nicht mehr überzeugt, seine "Kriese" geht für mich schon länger, aber auch er wird wieder kommen. Man hat heute mal wieder gesehen wie wichtig das Tor für diese Mannschaft ist. Danach entsteht häufig erst das nötige Feuer.

  • Helmes hat obwohl er kein tor gemacht hat eine starkes Spiel gemacht.
    Immer gefährlich und immer anspielbar.
    Für mich war sein bisher einzig schlechtes Spiel gegen K**n !
    Weiter so Pat und gegen Kalsruhe kommt das Glück dann wieder zurück zu dir und du überholst diesen Ibisevic in der Torjägerliste ! :LEV2

  • Sehe ihn seit dem Köln Spiel ein wenig schwächer als zuvor - nicht weil er keine Tore macht, allgemein halt... aber dennoch arbeitet er sehr gut mit, ist fast imer anspielbar, geht drauf - und wenn er halt kein Tor macht, dann machen es halt andere... denke er wrd seine Tore wieder machen - er muss ja nicht immer treffen.

  • Zitat

    Original von Rena
    und sobald eine Schussoption da ist, zieht er auch ab.


    Für meinen Geschmack zu oft. Hat ein wenig Pech derzeit, der kommt schon wieder, allerdings fehlt mir doch auch der Blick für den Nebenmann des öfteren.