Befürchte, der Hype um seine Person hat ihn gelähmt. Er braucht wieder ein Erfolgserlebnis.
Los Patrick, das 2:0 in Karlsruhe muß auf Dein Konto gehen.
Befürchte, der Hype um seine Person hat ihn gelähmt. Er braucht wieder ein Erfolgserlebnis.
Los Patrick, das 2:0 in Karlsruhe muß auf Dein Konto gehen.
Der Pat wird seine Tore wieder machen,im Moment läuft es nicht ganz so gut für ihn aber er stellt sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft und die Tore machen halt vorübergehend andere...
Habe von ihm nur ncoh 3 Aktionen in Erinnerung: Das Tor, wo er klasse seine Schnelligkeit ausgenutzt hat und kaltschneuzig abgezogen hat; Sein 2. Tor was nicht gegeben wurde (schade); sein versuchtes Nachtreten, welches total unnötig war und er Glück hatte, dass er weiterspielen durfte. So twas beim Stand von 2-0 zu machen ist mehr als dämlich. Sonst leider nichts von ihm zu sehen.
Doch erinnere mich wie er in der eigenen Hälfte auf einmal in Arturomanier angerauscht kam und dem verdutzten Karlsruher den Ball abnahm...
Meine wette läuft gut... T
Glück gehabt, nicht geflogen zu sein würde ich sagen...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Habe von ihm nur ncoh 3 Aktionen in Erinnerung: Das Tor, wo er klasse seine Schnelligkeit ausgenutzt hat und kaltschneuzig abgezogen hat; Sein 2. Tor was nicht gegeben wurde (schade); sein versuchtes Nachtreten, welches total unnötig war und er Glück hatte, dass er weiterspielen durfte. So twas beim Stand von 2-0 zu machen ist mehr als dämlich. Sonst leider nichts von ihm zu sehen.
plus: Ballverlust, der das 3:3 einleitete.
Trainer-Rüffel für A...-Tritt! Werbe-Angebot von Nutella
Patrick Helmes tritt KSC-Spieler Michael Mutzel
Dafür gab‘s Gelb: Patrick Helmes tritt KSC-Spieler Michael Mutzel
Süßes und Saures für Patrick Helmes (24).
Der Nationalstürmer hat ein Angebot von Nutella. Die Firma Ferrero verlängert am Jahresende mit Kevin Kuranyi, Arne Friedrich, Tim Borowski und Marcell Jansen nicht. Helmes prüft jetzt die Anfrage...
Von Bruno Labbadia wurde Helmes gestern gerüffelt. Grund: Sein A...-Tritt Richtung Hinterteil von Michael Mutzel.
Labbadia: „Das darf er nicht machen. Das habe ich ihm so gesagt.“ Helmes bekam Gelb...
Unser Patrick wird der neue Nutella Mann
diese technischen Fehler !!!!
Bitte nicht Nutella! Er darf nicht mit dem Nutella-Fluch belegt werden!
Trotz Tor hat er mir wieder gar nicht gefallen...
Wirkte wieder extrem lustlos.
Überhaupt nicht zu sehen, ganz schwach gespielt und dann - ZACK! Geniestreich! Super Abschluss!
Der kann viel mehr. Was ist aktuell nur los? Irgendwie angeschlagen oder was?
Sein Tor heute war absolute weltklasse
ZitatOriginal von lasker
Der kann viel mehr. Was ist aktuell nur los? Irgendwie angeschlagen oder was?
Reg dich ab. Er hat getroffen und das reicht
ZitatOriginal von Fanis1904
Reg dich ab. Er hat getroffen und das reicht
Ich rege mich nicht auf. Der Junge wird schon wieder. Die Feststellung darf erlaubt sein.
p.s. btw, bei deinem Nick, meinst du nicht Theo würde nach einem solchen Spiel nicht massiv kritisiert?
Tor eiskalt gemacht! Wenig zu meckern, wenn er es immer so macht...
Könnte defensiv imho mehr machen, wirkt irgendwie behäbig, ist aber irgendwie doch ziemlich schnell. Überrascht einen. Der Torinstinkt ist einfach geil. Die Pille trudelt in den Sechzehner und bis der Schalker das gerafft hat ist das Ding längst drin...
So'n Riecher hat sonst kaum einer.
Wie er einfach weiss, dass er den machen kann ist schon beeindrcukend.
75% der Stürmer geben sich gar nicht mehr die Mühe, den Ball anzugreifen, weil sie eh denken, der Gegner ist schneller da.
Im Interview meinte er so in etwa,dass Bordon etwas geschlafen hätte und da wäre es einfach für ihn gewesen