• Zitat

    Original von Erik M.


    Die Einstellung ehrt Dich, aber in diesem Fall... :D :levz1


    ich gelobe Besserung :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ich verstehe nicht, warum Ihr darauf immer wieder eingeht...


    ich hoffe noch immer dass er vielleicht auf quantitave Kritik reagiert wenn schon nicht auf qualitative :LEV16
    außerdem geht es einem ungemein auf die Nerven immer diese schwachsinnigen Posts zwischendurch zu haben und diese noch in einer häufigkeit dass es einem echt den spaß nimmt :LEV17

  • Zitat

    Original von Komo
    lustig eure Ignoranz !!



    Komo du bist lustig :LEV8, ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen so habe ich mich auf deine geistigen Ergüsse gefreut.
    Und du hast alles erwartete erfüllt. Respekt, Müll ohne Ende. :D

  • Zitat

    Original von Quartalskritiker



    Komo du bist lustig :LEV8, ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen so habe ich mich auf deine geistigen Ergüsse gefreut.
    Und du hast alles erwartete erfüllt. Respekt, Müll ohne Ende. :D


    Ihr müsst aber auch mal seine Fortschritte anerkennen. Er wünscht sich keinen Kaka mehr oder so in der Wunschbox sondern Spieler die auch bezahlbar für uns wären. Auch wenn er sich das Recht vorbehält der einzige zu sein der Ahnung vom Fußball hat. Nur würde ich mir Gedanken machen wenn man mit seiner "Ahnung" häufig dumm aussieht.


    back to topic: Bela Rethy hat es gut ausgedrückt gestern. Helmes strahlte bereits nach wenigen Minuten mehr Torgefährlichkeit aus als Gomez und Klose zusammen in der ersten Hälfte. Er geht auch mal Bällen entgegen und wartet läuft nicht dem Ball nebenher und wartet bis ein Gegener dazwischen geht wie es Klose gestern ganz stark gemacht hat.


    Wenn er so weiter macht muss er eigentlich die Nr.1 im Sturm werden. Doch das habe ich auch bei Kirsten gedacht und der stand dann doch eher hinten dran und man hat lieber Flaschen wie Klinsmann und Bierhoff immer wieder den Vorzug ihm gegenüber gegeben. Vielleicht haben Leverkusener Spieler, besonders Stürmer (Kieß) eine geringere Lobby in der Nationalelf als andere Vereine.
    Ich hoffe Jogi hat gestern gesehen welcher deutsche Stürmer der internationalen Klasse am nähesten ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • na na Helmes und Kies müssen sich international erstmal beweisen.


    Und ich habe nie gesagt das Helmes schelcht ist. Ich finde Ihn auch besser als Schwuli-Klose oder Stolpergomez. Lächerliche Stürmer -total überschätzt. Das finde ich ja bei Helmes nicht. Mich stört bloß etwas der Rummel um Ihn und das Ihn jeder hochlobt.
    Er muss noch viel arbeiten der Helmes.

  • helmes ist schon jetzt ein sehr kompletter stürmer der keine auffälligen schwächen hat und dazu mit einem unglaiblichen torinstinkt ausgestattet ist.
    im übrigen handelt es sich bei der begriffsgebung internationale klasse um eine kategorisierung die zur leistungseinschätzung gebraucht wird und nicht darum wieviele jahre champions-league er schon gespielt hat :LEV8

  • Komo
    Ich habe auch nicht gesagt das Helmes internationale Klasse hat sondern das er am nähesten derzeit dran ist von allen deutschen Stürmern. Von Kieß hab ich gar nix von intern. Klasse gesagt.


    Und eine offensichtliche Schwäche hat Helmes. Sein Kopfballspiel, das ist stark verbesserungswürdig!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Komo
    Ich habe auch nicht gesagt das Helmes internationale Klasse hat sondern das er am nähesten derzeit dran ist von allen deutschen Stürmern. Von Kieß hab ich gar nix von intern. Klasse gesagt.


    Und eine offensichtliche Schwäche hat Helmes. Sein Kopfballspiel, das ist stark verbesserungswürdig!


    ja das stimmt ist schon am nähesten dranne aber das erzähle mal Löw & Co.


    na wie ich schon immer gesagt aber technisch finde ich Ihn auch nicht so gut. Kopfball gibt es noch schlechtere. Siehe Ibrahimovic

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Komo nennt es Glück, für mich istr genau DAS der Torriecher, der Patrick ausmacht...


    Genau das is es!
    Gomez, Klose oder Podolski hätten dieses Tor nicht gemacht, weil sie nicht gearbeitet haben! Helmes lief viel mehr!
    Bleibt mal alle ruhig mit den Kommentaren zu Bayer Nationalspielern!
    Das mit Kießling grenzt an eine Frechheit, aber 5 Stürmer mitzunehmen wäre wirklich sinnlos gewesen! Trotzdem hät ich Poldi wegen seiner Verletzung mal zu Haus gelassen und Kieß seine verdiente Chance gegeben!
    Aber sonst muss man Geduld beweisen!
    Helmes war mal im Kampf um Stürmer Nr. 5! Mittlerweile hat er Kuranyi und auch Gomez hinter sich gelassen! Podolski ist der nächste, der wackeln wird! Klose ist bei Löw unantastbar! Deswegen! Das entwickelt sich alles!
    Gomez wird für mich immer mehr zur enttäuschung!
    Das was der da gestern abgezogen hat war eine Frechheit gegenüber Kießling der sich jede Woche den arsch aufreißt!