• Zitat

Original von Ziegenhasser
    ja,weil die Mafiosis uns durch ihre zauberhaften Kombinationen und atemberaubende Einzelaktionen und brillianten Offensivfußball an die Wand gespielt haben :)
    technisch wirklich ganz großes Damentennis...

by the way: es gibt im Deutschen das Wort "als", das darf man auch gerne benutzen...

Danke! ich als germanistikstudent wollte es eben auch mal anführen da komo dies mit einer unnachahmlichen arroganz ignoriert :D abgesehen von seiner unnachahmlichen beschänktheit mit der er dieses forum belastet

• Zitat

Original von Komo
    hier gehts um helmes leute !! Alles nur spam von euch !!

:LEV14 Du schreibst doch hier nur müll undf hast keinen Plan

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Komo

man merkt du hast auch nie gespielt. Es gibt viele Spieler die haben einen guten Schuss aber andere techn. Probleme siehe Hamann, Alberts, Tarnart usw.

Komo, fußballerisch, dass kann ich mit Sicherheit behaupten,ohne arrogant zu klingen, bin ich dir meilenweit voraus. Also lass den Ball flach und verschone uns mit allem was du tust.

Trotzdem für dich zum Mitschreiben, auch ein Hamann, Tarnat oder Albertz haben eine sehr gute Grundtechnik, sonst hätten sie nie Bundesliga gespielt. Mein Onkel hat auch einen Hammerschuss aber er kann überhaupt nicht Fußball spielen. Merkst du was?

Komo war kein Wunschkind!!!!!!!!!!!!!!

• eben sage ich ja nur weil helmes einen guten schuss hat heisst es nicht er sei perfekt !!!

• Zitat

Original von olliontop
    Es zeugt von großer Intelligenz seinen Tormann in der Öffentlichkeit zu kritisieren...... :LEV5.....wünschen wir Herr Helmes, daß er keine Fehler macht und jeden Spieltag 2 Buden macht... :LEV17 :LEV17

So ein Quatsch. Die Überschrift macht mal wieder mehr draus als er eigentlich gesagt hat! Hab das Interview ja gestern auf Premiere gesehen. Er meinte halt das der "Adel" da nen Fehler macht, aber die passieren halt jedem und dafür sind sie ein Team.

• Zitat

Original von Der Carsten

So ein Quatsch. Die Überschrift macht mal wieder mehr draus als er eigentlich gesagt hat! Hab das Interview ja gestern auf Premiere gesehen. Er meinte halt das der "Adel" da nen Fehler macht, aber die passieren halt jedem und dafür sind sie ein Team.

Helmes Aussage war im Hinblick auf die Verantwortung der gesamtem Mannschaft völlig richtig. Viele haben Fehler gemacht und auch Adlers "Ausrutscher" wohlwollend als kleinen Fehler zu bezeichnen und ihn durchaus nicht in die Pfanne zu hauen, muss möglich sein. Das wird auch Adler nicht anders sehen.Es gibt absolut keinen Grund deshalb auf Helmes loszugehen.

• Vor allem ist er danach gefragt worden, soll der dann sagen, nee, das war kein Fehler? Jeder der das Interview bei Premiere gesehen hat, weiß das er gar nichts anderes sagen konnte, als was er gesagt hat. Und da war auch nichts Schlimmes bei.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Vor allem ist er danach gefragt worden, soll der dann sagen, nee, das war kein Fehler? Jeder der das Interview bei Premiere gesehen hat, weiß das er gar nichts anderes sagen konnte, als was er gesagt hat. Und da war auch nichts Schlimmes bei.

Korrekt, war einfach nur ehrlich.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Bob
    Vor allem ist er danach gefragt worden, soll der dann sagen, nee, das war kein Fehler? Jeder der das Interview bei Premiere gesehen hat, weiß das er gar nichts anderes sagen konnte, als was er gesagt hat. Und da war auch nichts Schlimmes bei.

...habe ich genauso bei Premiere gesehen!
    Außerdem hat er ja noch den Nachsatz nachgeschoben.

Völlig überflüssige Reaktion einiger User hier...

• Zitat

Original von olliontop
    Es zeugt von großer Intelligenz seinen Tormann in der Öffentlichkeit zu kritisieren...... :LEV5.....wünschen wir Herr Helmes, daß er keine Fehler macht und jeden Spieltag 2 Buden macht... :LEV17 :LEV17

Es zeugt von großer Intelligenz, sich von den Medien zu so ner Aussage lenken zu lassen. :LEV11

• Zitat

Original von WBL-Wuba

Es zeugt von großer Intelligenz, sich von den Medien zu so ner Aussage lenken zu lassen. :LEV11

Kritisiert hat er garnichts. Er hat lediglich die Entstehung der Gegentore beschrieben ... absolut sauber und korrekt (2 dumme Gegentore - was soll man dazu anderes sagen). Das wird auch Adler 100% so unterschreiben.

UND: Er hat gesagt, dass jeder mal Fehler mache und die Mannschaft das durchaus noch hätte ausgleichen können ... 100% korrekt.

Also lasst ihn in Ruhe und erfindet keinen Unsinn.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Der allergrößte Totalausfall heute. Da war ja absolut rein gar nix. Die Manschaft hat heut definitiv nur zu zehnt gespielt.

So toll er eingeschlagen hat hier bei Bayer. Alles gut und schön. Und seine Belohnung hat er ja auch durch die Nominierung für die National-Elf.

Aber die Leistung heut war ne klare Arbeitsverweigerung.

Sein Sturmpartner war wenigstens anspielbar und hielt vorne auch mal nen Ball.

Da ist Gekas in der Vergangenheit schon auffälliger gewesen, und das heisst was.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Man hat deutlich gesehen, was Klose und Toni haben und Helmes noch fehlt: die Kaltschnäuzigkeit. Die beiden haben je eine Chance und machen je ein Tor. Helmes verballert zum Schluss mehrere dicke Dinger, weil er zu überhastet draufballert.