• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Aber die Leistung heut war ne klare Arbeitsverweigerung.

So weit würde ich nicht gehen. Er hat sich durchaus einige Chancen erarbeitet, leider aber auch versemmelt. Für mich ist der Punkt der, den BigB nennt: er schliesst zu überhastet ab. Der direkte Weg zum Tor und Torinstinkt sind da, ohne Zweifel, manchmal wäre aber ein Gedanke mehr nicht verkehrt.

• Zitat

Original von Erik M.

So weit würde ich nicht gehen. Er hat sich durchaus einige Chancen erarbeitet, leider aber auch versemmelt. Für mich ist der Punkt der, den BigB nennt: er schliesst zu überhastet ab. Der direkte Weg zum Tor und Torinstinkt sind da, ohne Zweifel, manchmal wäre aber ein Gedanke mehr nicht verkehrt.

Der geforderte Gedanke mehr wird aber gerade Bayer seit Jahren angekreidet. Viele, viele Torchancen, aber zu wenig Ausbeute.
    Unser spielerisch starkes Mittelfeld, Stürmer eingeschlossen, wollen die pille oft rein tragen.

Da ist ein beherzter kompromissloser Abschluss öfters Gold wert. Helmes hat gegen Schalke so ein eiskalten Treffer hingelegt. Ohne Überlegung, einfach Drehung und drin.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• ich glaube auch dass es besser ist von 10 schüssen 10 einfach hart irgendwie drauf und 4 gehen rein und die anderen 6 in die wolken, als 10 mal warten bis sich der torwart für eine ecke entschieden hat oder noch mal quer zu legen, sodass vielleicht nur zwei tore bei rausspringen...

• Eigentlich sollte man sich nicht beschweren, denn die Anzahl der Tore, die Helmes in seiner ersten Saison bei einem Spitzenverein schießt ist schon sehr gut.
    Allerdings wollte er sich ja hier auch weiterentwickeln und da wäre es schon angebracht wenigstens ab und zu mal ein Auge auf seine Mitspieler zu werfen, die schon das ein oder andere mal besser standen und der zu schnelle Abschluß von Helmes uns ein paar sichere Tore gekostet hat. Klar ist das Kritik auf hohem Niveau aber ich denke angesichts des vorhandenen Potentials eine legitime Forderung.

• wie kommts, dass keiner was zum stammtisch schreibt?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• "„Ein Wechsel innerhalb von Deutschland wäre sinnlos. Als Kind war es immer ein Traum, in England zu spielen.“

schöne Aussage. Dann kann er ja 2012 mit René zusammen dahingehen. Hauptsache nicht München :LEV18

• Zitat

Original von SoccerManiac
    wenigstens ab und zu mal ein Auge auf seine Mitspieler zu werfen, die schon das ein oder andere mal besser standen und der zu schnelle Abschluß von Helmes uns ein paar sichere Tore gekostet hat. Klar ist das Kritik auf hohem Niveau aber ich denke angesichts des vorhandenen Potentials eine legitime Forderung.

...aber nicht wenn dieser freistehende Spieler Stefan Kiessling heißt :LEV8

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Heute im Schatten von Kieß, aber dennoch mit seinem Tor. Glückwunsch. Hätte nicht gedacht dass der den rein macht, als er kurz vor dem TW war, da ging es nur ncoh durch einen Tunnel

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Irgendwie scheint der Anfangsschwung von Helmes vorbei zu sein.

Für mich heut, wie schon gegen die Bauern, ein Ausfall.
    Hatte eine Szene und da dann getroffen.

Bei Gekas hab ich diese Art immer kritisiert. Daher muss ich das bei ihm auch tun.

Wäre Gekas gegenüber sonst unfair.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Bob
    Hier laufen se mal wieder rum....

Einfach erschreckend :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von CP_R00T

...aber nicht wenn dieser freistehende Spieler Stefan Kiessling heißt :LEV8

Da hat der Kies aber die richtige Antwort gegeben. :LEV8

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Was gibts denn daran zu kritisieren? Dass er nur eine Szene hatte? Ich habe insgesamt vier oder fünf Torchancen gezählt in der Sportschau. Offenbar war das Spiel nach vorne insgesamt nicht so bärig. Ergo liegt es nicht nur an Helmes, dass er "nur" eine Szene hatte.

Kaltschnäuzig gemacht das Ding. :bayerapplaus

• Zitat

Bei Gekas hab ich diese Art immer kritisiert. Daher muss ich das bei ihm auch tun.

Wäre Gekas gegenüber sonst unfair.

Nur dass Gekas letztes Jahr eben nicht so regelmäßig getroffen hat...wir haben dieses Jahr das Glück, dass wir zwei so starke Stürmer haben und jetzt wo sich Helmes mal eher ne kleinere Auszeit gönnt glänzt eben Kieß!
    (Und es ist ja nicht so, dass Helmes gar nicht mehr trifft...)

• Zitat

Original von Erik M.
    [quote]Original von jasonvoorhees

Hallo ein Luca Toni hat manchmal auch nur 1 szene im Spiel und machtDas Tor und wird gefeiert...
    Ausserdem was willm an mehr der Junge hat schon 12 Tore auf seinem Konto , in seiner ersten Saison für den svb