ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
kiessling ist definitiv kein mittelfeldspieler
hat bereits zu Nürnberger Zeiten offensiv im Mittelfeld gespielt und ist da auch geeignet für.
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
kiessling ist definitiv kein mittelfeldspieler
hat bereits zu Nürnberger Zeiten offensiv im Mittelfeld gespielt und ist da auch geeignet für.
Ich erinnere auch gerne an ein 4:0 gegen den KSC, wo Kieß hinter Gekas im offensiven Mittelfeld gespielt hat und einfach nur Klasse war, auch wenn ihm kein Tor gelungen ist.
Dass Kießling kein Mittelfeldspieler ist, hat er letzte Saison bewiesen. Dass er ein Stürmer ist, zeigt er diese Saison. Viel deutlicher geht es kaum.
Wie heisst denn der Thread hier?
ZitatWie heisst denn der Thread hier?
Patrick Helmes!!!
ZitatOriginal von RWOBayer04
Ich erinnere auch gerne an ein 4:0 gegen den KSC
Ich mich nicht, wann war was?
ZitatOriginal von St. Jimmy
Ich mich nicht, wann war was?
Er meint ein 3:0, am 2ten (?) Spieltag der vergangenen Saison!
PS: Dass Kies Stürmer ist zeigt er dieses Jahr!
Aso...
Das war am 3. Spieltag!
Schuldigung 3:0 hatte irgendwie ein 4:0 im Kopf, naja lag warscheinlich daran das Kies eigtl. hätte treffen müssen. Ich hoffe dennoch das ihr euch erinnern könnt wie klasse er da gespielt hat
ZitatOriginal von RWOBayer04
Schuldigung 3:0 hatte irgendwie ein 4:0 im Kopf, naja lag warscheinlich daran das Kies eigtl. hätte treffen müssen. Ich hoffe dennoch das ihr euch erinnern könnt wie klasse er da gespielt hat
Vielleicht meinst du das Spiel gegen Arminia, das war ein 4:0.
ZitatOriginal von zonex
Vielleicht meinst du das Spiel gegen Arminia, das war ein 4:0.
Nene war schon gegen den KSV wo dem Kies leider kein Tor gegönnt war, er jedoch klasse gespielt hat im offensiven Mittelfeld
Natürlich hatte er gute Spiele da, aber insgesamt ist er trotzdem verschenkt, wenn er nicht im Sturm ran darf...
bin des französischen nicht mächtig(obwohl ich es in der schule schon 2 1/2 jahre hab), hab das deshalb mal bei google übersetzen lassen und als übersetzung für die überschrift kam da:
ZitatDer Mörder ist Patrick Helmes
ich nehme mal an dass das eigentlich heißen soll dass marseille interesse an helmes hat oder?
Hi !
Andere Frage: woher will Marseille das Geld hernehmen, oder ist das ein Teil des Konjunkturpaket von Sarkozy ?
Cu.
Blödsinn, ist nicht einmal nen Gedanken wert...
obwohl der paddy en siegerländer ist,so blöd is er glaub net
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
obwohl der paddy en siegerländer ist,so blöd is er glaub net
doch, der helmes glaub ich schon
aber der herr vom bruch scheint ja recht helle zu sein
Marseillle will auch den Podolski haben!!
Paddy is auch best off Watts Zapping auf Eurosport dabei mit seinem Tor gegen England
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Paddy is auch best off Watts Zapping auf Eurosport dabei mit seinem Tor gegen England
ich glaube da sind eher carson und terry dabei