• Pocher: Würdest du zu den Bayern wechseln wollen?

Helmes: Das ist kein Thema für mich! Einen Wechsel innerhalb der Liga kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Pocher: Zumal du ja mit Bruno Labbadia den schönsten Trainer hast...

Helmes: Und seine Schönheit färbt auf uns Spieler ab – siehst du doch.

Pocher: Nicht wirklich. Du lebst mehr vom Charakter, oder? Eine Gesichts-OP wäre nicht schlecht! Willst du was auf den Helmes?

Helmes: Dann pocher ich dir eine! Solange ich nicht aussehe wie du, ist doch alles okay...

Pocher: Ruhig! Du brauchst wohl mal etwas Ausgleich. Was treibst du so außer Fußball, Fußball, Fußball?
    :LEV5 :LEV5 :LEV5

• Wie geil... :LEV14 :LEV14

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Die Umsteiger

Rudi Völler denkt in großen Kategorien, wenn er Stefan Kießling und Patrick Helmes (beide 24), Bayers Sturmduo, charakterisiert: "Sie sind zwei grundverschiedene Typen, die sich perfekt ergänzen - wie Jürgen Klinsmann und ich damals." Kießling, der Rackerer, und Helmes, der Knipser. Beide spielten in der vergangenen Saison auf der rechten Außenbahn.

kicker.de

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• super Helmes!!! :LEV3 aber noch 2 hätte er machen sollen dann wäre er wirklich nah dem ibisevic :)

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Super Geil zurück gekonter :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

• Den größten Pluspunkt gegen den anderen der der paddy hat is ganz klar,er macht net noch hier ein häckchen da ein häckchen,er haut den ball sofort drauf!Das macht en Torjäger aus!

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ist leider keiner der kämpft, wie Kießling. Taucht dann in so einem Spiel ganz unter. Bitter

Gute Zusammenfassung. Dürfte ich mir nur einen Stürmer von Lev aussuchen würde ich immer den Kies nehmen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Hab das Gefühl das der Lack nach nur einer Hinrunde schon ab ist. Muss man mal abwarten. Ist wohl zu früh um nun mit Kritik los zulegen. Den Kieß hab ich auch ne Saison Zeit gegeben sich einzufügen. Hat sich ja bezahlbar gemacht.

Allerdings hat der Gekas für die Spielweise wie Helmes heut, vernichtende Kritik geeerntet. Muss man auch sehen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Er hat einen piekfeinen Pass in der ersten Halbzeit gespielt. Und ich glaube in der zweiten auch einmal aufs Tor geschossen...

Das ist ein Armutszeugnis in der ersten Liga, da muss in Zukunft gerade in solchen Spielen einfach mehr kommen!

Besonders geärgert hat mich, wenn dann Stuttgart mal unsicher stand und ein Ball von außen reinkam, dass keiner in der Mitte mit aufgerückt ist, der darauf einfach mal spekuliert hat! Aber z.B. der Pass von der Seite, als Lehmann krank rauskam, den hat der Paddy ja selbst gespielt, das kann ich ihm leider nicht anlasten... :LEV19